PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Daveport, Lager, Herstellung

Rumonel
18-01-15, 10:14
Hallo, ich mal wieder...:confused:

Daveport:
Die Siedlung gilt es ja aufzubauen, um u.a im Lager neue Gegenstände herstellen zu können. Lance, den Tischler habe ich schon.
Ich bin der Meinung, alle Siedlungsmissionen gespielt zu haben. Jedenfalls laufen alle bei mir rum (weiße Quadrate mit Buchstaben).
Im Logbuch unter "Heimstadt aufbauen" soll man die Bewohner analysieren.

Wie geht das?
Ist das nötig um Handwerker für die Herstellung im Lager frei zu spielen ?

Grüße
Rumonel

P.S: Sobald ich`s selbst rausgefunden habe, melde ich mich hier wieder :D

Teddybaer33
18-01-15, 13:17
Hallo Rumonel,

leider hab ich bei AC3 nur wenige Siedlungsmissionen gespielt. Aber ich hab etwas im Internet gefunden was dir weiter helfen könnte:

Damit die Enzyklopädie Einträge bekommen kann, müsst ihr zunächst dafür sorgen, dass neue Einwohner in eure Siedlung kommen. Dies schafft ihr mit dem Absolvieren der Siedlungsmissionen.

Sind die ersten Bewohner anwesend, solltet ihr euch drauf und dran machen sie zu scannen, indem ihr sie mit einem Druck auf L1 anvisiert. Klingt erstmal ganz leicht, doch kann sehr schnell frustrierend werden. Ihr müsst sie nämlich scannen während sie eine für ihren Beruf übliche Tätigkeit ausführen. So müsst ihr die meisten Bewohner bei drei verschiedenen Tätigkeiten abscannen. Vorher solltet ihr aber unbedingt mit dem Adlerauge überprüfen, ob ein Scan Sinn macht. Schimmern sie blau, werdet ihr bei einem Scan die Nachricht "Ungültiges Ziel" eingeblendet bekommen. Nur wenn sie golden leuchten, solltet ihr sie anvisieren und schon habt ihr einen Eintrag mehr in eurer Enzyklopädie. Tut dies bei allen Bewohnern und mit der Zeit gehört die Trophäe euch.

Eine Warnung noch. Beim Erreichen der Trophäe müsst ihr einige Zeit einplanen. Die Bewohner üben ab und an immer die gleichen Tätigkeiten aus, was dazu führt, dass ihr sie manchmal abscannt und keinen neuen Eintrag erhält. Also habt Geduld. Eine Enzyklopädie schreibt sich nicht an einem Tag.

Rumonel
21-01-15, 09:57
Hallo Teddybaer33,

vielen Dank !!
Ich hatte mir das mit dem anvisieren schon gedacht und es auch versucht.
Es scheint, so wie du es beschreibst, etwas schwierig zu sein, daher hat es bei mir nicht geklappt: War zu ungeduldig.

Gruß
Rumonel

Mustang1977A
09-02-15, 15:48
Ist das nötig um Handwerker für die Herstellung im Lager frei zu spielen ?
Nein, das geht nur wenn Du die Story weiterspielst. "Dazwischen" kann man da keine neuen bekommen.