PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Chronicles | Diskussionsthread (PC)

Noob4brkfst
18-01-15, 05:31
Ich hatte vor ein par Tagen schon mal diese Frage gestellt und würde gerne wissen ob es dazu Neuigkeiten gibt.

Da ja der Season Pass nicht mehr erhältlich ist,was ist mit Assassins Creed Chronicles China.....Dieser DLC sollte ja im Season Pass enthalten sein....Geplanter Season-Pass-Inhalt zu Assassin's Creed: Unity (http://www.gameswelt.de/assassins-creed-unity).

Dabei wurde mit Assassin's Creed Chronicles: China auch ein komplett neues Spiel enthüllt, das als DLC Teil des Angebots sein wird; zu diesem wurden nun weitere Details bekannt. Assassin's Creed Chronicles: China wird ein 2,5D-Sidescroller sein, der Anfang 2015 für PC, PS4 und Xbox One - also die gleichen Plattformen wie Unity - erhältlich sein soll. Für die Entwicklung zeichnen die Climax Studios verantwortlich, die euch im Titel nach Peking des 16. Jahrhunderts entführen.

MfG

kain_xion29
18-01-15, 23:33
ganz einfach ab warten und tee trinken die inhalte kommen schon noch

MenocidiX
18-01-15, 23:50
Scheinbar aber ausschließlich für Season Pass Besitzer. Einzeln wird man die Sachen wohl (laut Support) nicht erwerben können.

Noob4brkfst
19-01-15, 07:39
Danke Menocidi für die Antwort.....dann wird man ja tatsächlich abwarten müssen was kommt oder nicht kommt für jeden....

domvgt
19-01-15, 19:41
Scheinbar aber ausschließlich für Season Pass Besitzer. Einzeln wird man die Sachen wohl (laut Support) nicht erwerben können.

die FAQ vom 11.12.2014 sagt folgendes:

Wird Assassin’s Creed Chronicles: China weiterhin für Besitzer des Season Pass verfügbar sein? Wird es als Stand-Alone-Spiel verkauft?

Ja, Besitzer des Season Pass werden Assassin’s Creed Chronicles: China herunterladen können. Wir arbeiten derzeit an Optionen für andere Kunden. Weitere Details werden wir zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Werden die anderen Inhalte des Season Pass weiterhin für Besitzer des Season Pass verfügbar sein? Werden diese verfügbar und einzeln angeboten?
Ja, Besitzer des Season Pass werden die zusätzlichen Missionen und Ausrüstungen herunterladen können, sobald diese verfügbar sind, wie auch das Revolutionary Armaments Weapons Pack, welches am 25. November zum Download freigegeben wurde. Spieler, die den Season Pass nicht besitzen, werden die zusätzlichen Missionen und Ausrüstungen erwerben können.

MenocidiX
20-01-15, 01:15
Oh, erfreulich. Beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es diesbezüglich keine Pläne gibt. Das war vor ein paar Tagen, kann ich dir zeigen. Wieso haben die beim Support denn keine Ahnung? Dass ich die FAQs übersehen hab, ist mein Fehler, aber der Support sollte das doch im Repertoire haben.

kain_xion29
25-01-15, 17:16
die FAQ vom 11.12.2014 sagt folgendes: Zitat von FAQ- ACU Updates Blog Wird Assassin’s Creed Chronicles: China weiterhin für Besitzer des Season Pass verfügbar sein? Wird es als Stand-Alone-Spiel verkauft?

Ja, Besitzer des Season Pass werden Assassin’s Creed Chronicles: China herunterladen können. Wir arbeiten derzeit an Optionen für andere Kunden. Weitere Details werden wir zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Werden die anderen Inhalte des Season Pass weiterhin für Besitzer des Season Pass verfügbar sein? Werden diese verfügbar und einzeln angeboten?
Ja, Besitzer des Season Pass werden die zusätzlichen Missionen und Ausrüstungen herunterladen können, sobald diese verfügbar sind, wie auch das Revolutionary Armaments Weapons Pack, welches am 25. November zum Download freigegeben wurde. Spieler, die den Season Pass nicht besitzen, werden die zusätzlichen Missionen und Ausrüstungen erwerben können.

also ich finde die könnten den season pass wieder zum kauf anbieten für die wo das spiel später kaufen udn die dlc haben wollen

bloodyangel1991
25-01-15, 18:37
warum sollte man deswegen den season pass wieder einführen? es reicht doch einfach, das zusätzliche spiel, so zu verkaufen.

kain_xion29
26-01-15, 17:45
warum sollte man deswegen den season pass wieder einführen? es reicht doch einfach, das zusätzliche spiel, so zu verkaufen.

zb für die leute die sich das game später hollen und gerne bei den dlcs spaaren wollen

bloodyangel1991
27-01-15, 18:53
es werden doch gar keine weiteren dlcs rauskommen, weder für season pass noch für nicht season pass besitzer

Logan_Bishop
20-03-15, 19:15
Kurz und knapp, wann kommt das Game endlich? Hab den Pass gekauft und das Game damit schon bezahlt, Ubisoft schuldet es also den Pass Besitzern.

domvgt
22-03-15, 11:44
Kurz und knapp, wann kommt das Game endlich? Hab den Pass gekauft und das Game damit schon bezahlt, Ubisoft schuldet es also den Pass Besitzern.

Das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit. Ich kann ja gerne mal nachfragen, vllt. finde ich ja was raus! :)

kain_xion29
26-03-15, 21:04
also ich würde sagen april mai rum vll auch ein wneig länger aber in dem dreh rum müsste ja nun bald auch offizel ac victory angekündigt werden zb mit trailer und so xd zuministesn war es imemr in dem zeit raum

Logan_Bishop
27-03-15, 23:00
also ich würde sagen april mai rum vll auch ein wneig länger aber in dem dreh rum müsste ja nun bald auch offizel ac victory angekündigt werden zb mit trailer und so xd zuministesn war es imemr in dem zeit raum

Das ist es ja, das gehört noch zu ACU und bald wird das nächste angekündigt. Da muss jetzt mal was kommen. Ich hab sonst sorge das ubi uns das Game vorenthält.

kain_xion29
29-03-15, 07:22
Das ist es ja, das gehört noch zu ACU und bald wird das nächste angekündigt. Da muss jetzt mal was kommen. Ich hab sonst sorge das ubi uns das Game vorenthält.

stimmt nicht so ganz es ist zwar beim seasonpass von unity angekündigt worden ist aber den noch ein selbsständiges game ^^ und jap das stimmt märz april mai rum worde unity und blackflag rum angekündigt immer also sollte es bald soweit sein das victory(offizel) angekündig wird spricht die edition und trailer und so.

Aber was haben wir bei unity gelernt hoffentlich ubisoft auchlieber nimmt man sich zeit als ein bug zubringen von mir aus können sie mit accc ruhig sich ein wenig zeit nehmen aber im normal fall von freedom cry sollte das kurz vor der ankündigung von victory(oder anderen titel) erscheinen den sowar es bei freedom cry ja auch und da es aber kein dlc ist sondern ein stand alone game wird das hier nicht anders sein

Logan_Bishop
29-03-15, 19:57
Mag sein das es ein eigenständiges spiel ist aber es gehört zum inhalt des Season Pass für Unity den ich gekauft hab. Somit hab ich das Game schon bezahlt und seit Unity traue ich Ubisoft gar nicht mehr. Ich bin also Misstrauisch wenn ich auf ein Ubisoft Game warten muss das ich längst bezahlt hab. Und statt Victory sollte Ubi einfach Rogue für X1 und PS4 raus bringen. Da warte ich nämlich drauf und sie hätten das ein weiteres Jahr zeit um an Victory zu schrauben!

kain_xion29
29-03-15, 22:37
jop das stimmt bezahlt ist es naja ich habe ebene auf facebook etwas gelessen das ein gerücht gibt wo acc china auch für die vita konnen könnte was ich natürlich bezweifel aber denkbar wär bei ubisoft ohnehin alles xd

aber nee rogue noch mal für die ps4 und one zubringen finde ich schwaschsin die konsolen bekommen ohnehin schon mehr als dreckige ports die sollen sich lieber auf neue games konzentieren

Waldgeist77
31-03-15, 18:36
Release: 22. April

Caphalor90
31-03-15, 18:39
Und noch was Schönes:
https://www.youtube.com/watch?v=e6qcEavQcQQ

Wird wahrscheinlich auch bald bei den News erscheinen, aber ich bin mal so frei xD Also ich für meinen Teil freu mich drauf!!

BrightMercenary
31-03-15, 18:53
Ich denke, da darf man sich auch drauf freuen. :)

kain_xion29
31-03-15, 23:43
cool ich hab es doch gesagt april mai rum kommt es und hatte recht und auch das russia ac kommen wird xdd haha konnte gedanken lessen nun ok schade das es kein vollwertiges 3d game wird aber besser als nix jetzt ist aber die frage wie teuer wird es 20-15 euro udn für uns seasonpass besitzer wird es kostenlos sein oder mussen wir wieder extra zahlen da china nun anscheind als ne trilogy erscheind

edi so die action und rewards sind auch bekannt und hier mal alle im überblick für PC XBO und PS4

ACC China Action

http://picload.org/image/igccgpw/accchinaaction.jpg

ACC China Redwards

http://picload.org/image/igccgwr/accchinarewards.jpg

upbitv zeigt gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=iD-VHnCFGPA

Caphalor90
01-04-15, 19:33
Ich nehm mir jetzt mal vor, mich so wenig wie möglich spoilern zu lassen, deswegen lass ich das Video mal weg xD Aber von der Optik her find ich das seeeehr schön, ist halt wirklich mal was anderes, aber gefällt mir! Also China müsste für Season Pass-Besitzer ja kostenlos sein, bei den anderen beiden bin ich mal gespannt. Wäre sehr cool, wenn India und Russia auch gratis wären, aber glaubs nicht xD Ich freu mich! Unity ist durch, Batman kommt erst im Juni, da kommt das sehr gelegen xD

domvgt
01-04-15, 23:31
Ich habe dem Thread einmal einen schöneren Titel verpasst. :)

Viele Grüße,
QuB3

kain_xion29
02-04-15, 19:42
yeah worde auch mal zeit das es so eins gibt hehe xd

Gonzoman158
05-04-15, 19:02
Was ich ganz interessant finden würde ist, wieviel das ganze kosten wird.

Nachdem man ja Spiele an die Season Pass Besitzer verschenkt hat und Chronicles China für diese ja umsonst ist, bin ich wirklich mal gespannt, wie die damaligen "Nicht-Pass-Besitzer" "gemolken" werden. Man muss die Verluste dieser Aktion ja schließlich irgendwo wieder reinholen. Ich persönlich werde für diese Spiele nicht mehr als 10 Euro pro Teil ausgeben. Und wenn ich Monate warten muss, bis die im Angebot sind.

FinalFantasy87
06-04-15, 13:44
Was ich ganz interessant finden würde ist, wieviel das ganze kosten wird.

Nachdem man ja Spiele an die Season Pass Besitzer verschenkt hat und Chronicles China für diese ja umsonst ist, bin ich wirklich mal gespannt, wie die damaligen "Nicht-Pass-Besitzer" "gemolken" werden. Man muss die Verluste dieser Aktion ja schließlich irgendwo wieder reinholen. Ich persönlich werde für diese Spiele nicht mehr als 10 Euro pro Teil ausgeben. Und wenn ich Monate warten muss, bis die im Angebot sind.

Steht doch schon seit 1. April im Shop wieviel es kostet^^ Es wird genau 9,99€ kosten pro Teil...denn momentan ist ja nur China für den 22. April als Release vorgesehen. Ich finde den Preis angemessen. Denke mal India und Russia wird dann denselben Preis haben. Vermute ich zumindest.

kain_xion29
06-04-15, 21:10
also ich fände es sehr gut wenn sie irgendwas noch bringen würden oder so ne pack wo man gleich alle drei kaufen könnte nur halt wenn sie ersceinen die anderen das man die den kostenlos laden könnte halt so was wie seaonpass nur in form vom tripelpack und 30 euro für 3 games finde ich reicht ok aber kann mir gut vorstellen das der preis bei konsolen etwas mehr sein wird bestimmt 15 euro pro game

BIG-M0EP
14-04-15, 14:13
Werden sie nicht die preise sind doch jetzt schon ok mit 10 eur pro Teil....

bloodyangel1991
15-04-15, 14:07
Werden sie nicht die preise sind doch jetzt schon ok mit 10 eur pro Teil....
ich finde es zu teuer. besonders wenn man die spielzeit in betracht zieht

kain_xion29
15-04-15, 16:48
ubisoft trau ich alles zu schon allein findet ihr es net merkwürig sie kündigen china für seasionpass besitzer kostenlos an so udn den nach dem big fail mit unity und dem seasonpass iste s ruig udn auf einmal wird ne trilogy angekündig china mit zwei weiteren games

also ich bin noch immer überzeug das sie das geändert haben das china für seasonpass besitzer nicht mehr kostenlos ist sondern jeder 10 euro zahlen muss vorallem gut denkbar das sie nur für pc 10 euro kosten werden und für ps4 xbo 15-20 verlangen würden und so mit um zusparen ein seasonpass für die drei games bringen ist net sicher aber auszuschlagen ist das ganze auch nicht

domvgt
15-04-15, 20:45
also ich bin noch immer überzeug das sie das geändert haben das china für seasonpass besitzer nicht mehr kostenlos ist sondern jeder 10 euro zahlen muss vorallem gut denkbar das sie nur für pc 10 euro kosten werden und für ps4 xbo 15-20 verlangen würden und so mit um zusparen ein seasonpass für die drei games bringen ist net sicher aber auszuschlagen ist das ganze auch nicht

AC Chronicles China ist, wie angekündigt, kostenlos für Season Pass-Besitzer. :)

kain_xion29
15-04-15, 21:11
AC Chronicles China ist, wie angekündigt, kostenlos für Season Pass-Besitzer. :)

na mal abwarten kann zwar sein aber ich denk mir den noch das ubisoft sowas noch raus haut^^ aber wie auch immer der spielspass muss bei sein xd

Lukin1971
17-04-15, 14:20
Ubisoft wird schon zu seiner Zusage stehen, daß Chronicles China gratis sein wird. Die weiteren Teile wird man bezahlen dürfen (sicher). Vielleicht gibts auch wieder eine Art Seasonpaß so nach dem Motto 10% Nachlaß für die Käufer aller Teile.

kain_xion29
20-04-15, 09:47
ist das normal das china bei steam verschwunden ist? also ich seh es bei steam nicht mehr der button auf der seite http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/games/chronicles/index.aspx ist auch verschwunden stat dessen seh ich das game nun zum vorbestellen bei amazon xd glaube aber irgendwas stimmt den mit mein steam net XD

FinalFantasy87
20-04-15, 11:14
Keine Ahnung was du meinst...die Seite vom Link existiert doch :D
Kaufe die Teile wenn dann eh übern U-Play Shop...wer braucht schon den Steam Müll...wenn man so liest was da los ist, ne danke...und nen Spion aufm Rechner obwohl Steam anscheinend Null Support bietet, muss ich nicht haben :D Na ja jedem das seine...jedenfalls ist China im U-Play Shop noch vorhanden und auch die Seite existiert.

kain_xion29
20-04-15, 21:10
lol ok heute morgen war china bei steam weg bei mir nun ist es in zweichen wieder da aber ja steam wird auch total müll vorallem was ich gestern gelessne habe

Lukin1971
21-04-15, 19:17
Soo in meinem Account ist heute Chronicles China mit einem mal drin. Super. Freu mich. :D

FinalFantasy87
21-04-15, 19:44
Na dann viel Spaß :)
Ich denke ich werde es mir eventuell sogar bei gameliebe.com holen...soll ja ein offizieller Reseller von Ubi sein. Dort gibts das Spiel sogar 1€ günstiger :D
Kleinvieh macht auch Mist *lach*

FinalFantasy87
21-04-15, 23:37
Also mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Ich habe die erste Sequenz durch sowie die 2. angefangen. Die level sind recht lang was ich durchaus begrüße :)
Das die Sprachausgabe englisch ist, ist wie ich mir schon dachte nicht ganz so schlimm...einige Wachen scheinen mir sogar was auf chinesisch zu quatschen :D
Der Untertitel ist aber nicht zu schnell, meiner Meinung nach. Man kommt gut mit...ansonsten ist aber alles auf deutsch also Datenbankeintragungen etc.

Ich hab jetzt mal in der Seq. 2 nach der 1. Truhe Spiel beendet...ich denke mal das es beim letzten Checkpoint wieder geladen wird. Man kann Stilpunkte sammeln z.B. je weniger man entdeckt wird umso mehr Punkte gibt es, wird man kurz entdeckt so dass die Wache die Umgebung erkundet aber nichts findet gibts noch Silber, wird die Wache alarmiert man kann aber fliehen oder tötet sie, gibts noch Bronze, schafft man es ohne Entdeckungen durchs Level und ohne Kills(Missionen Kills zählen nicht) gibts wohl die meisten Punkte. Das erhöht den Wiederspielwert wenn man versuchen will die meisten Punkte in jedem Level zu holen^^

Wird eine wache alarmiert und man muss kämpfen scheint man in den ersten Leveln generell den kürzeren zu ziehen da man noch wenig Lebenspunkte hat, z.B. hat man in der Seq 2 gerade mal 2 Punkte an Lebensbalken...heißt nach dem dritten Schlag einer Wache stirbt man bereits. Das blocken finde ich etwas schwierig, aber da braucht man wohl nur Übung. Fies finde ich wenn Wachen mit ihren Wurfsternen oder was das sind angreifen weil man etwas weiter weg steht oder wo rumklettert^^...Armbrustschützen kann man ausweichen wenn die schießen, bei den Wurfsternen hab ichs noch nicht versucht.

Was ich noch nicht weiß ist wie man Ausrüstung wechselt, da ich die Reward Waffe und Montur freigeschaltet habe aber sie noch nicht anlegen kann...na kommt vielleicht noch :D

Uranus888
21-04-15, 23:59
So meine Spielart ist es nicht, werde es wegen der Geschichte aber durchspielen. ;)

Bis jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

1) Wie FF87 erwähnt hat sind bei mir die Uplay Items Ingame auch noch nicht freigeschaltet. (auch nicht unter "Hilfe & Optionen -> Extras")

http://abload.de/img/assassinscreedchronicqgsp1.jpg

2) Es scheint noch Probleme mit den Uplay-Actions zu geben denn ich habe sowohl Gao Feng gekillt (auch den Erfolg bekommen) als auch mehrere Attentate auf Wachen geführt und trotzdem die Points nicht bekommen. Steht auch noch 0 von 6.

http://abload.de/img/no_actions_getriggertq4klq.jpg

Sonst ist das Spiel bis jetzt ok ;)

Anmerkung:

Wer den kurzen Cartoon Film mit Shao Jun und Ezio in hohem Alter noch nicht gesehen hat sollte es tun vor Spiel beginn. Den gab's damals mit ACR glaube ich aber man kann ihn auch auf YouTube unter "Assassin's Creed Embers" finden oder >>> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144731-Assassin-s-Creed-Podcast-Erfahrt-alles-über-Shao-Jun-und-AC-Chronicles!?p=2326230&viewfull=1#post2326230) <<<

BIG-M0EP
22-04-15, 11:30
Und immer wieder Problemchen :/ UBISOFT wird wohl nie mehr fehlerfrei releasen können....

Btw GTA5 hatte schon 3 patches nach 1er WOCHE jetzt!
Dabei ist es schon 'problemlos' zumindest bei mir :) und der größten Masse der zufriedenen PC Kunden ,)

FinalFantasy87
22-04-15, 14:01
Glaub GTA5 gehört hier nicht her^^ Und 3 Patches heißt auch das es nicht fehlerfrei war...viele konnten es eben nicht starten, hatte ich gelesen.
Und AC:CC läuft eigentlich bei mir...ich hab das Problem mit den Punkten nicht. Und die Ausrüstung hab ich auch gefunden die ist unter Extras da kann man die ausrüsten.

domvgt
22-04-15, 15:35
Glaub GTA5 gehört hier nicht her^^ Und 3 Patches heißt auch das es nicht fehlerfrei war...viele konnten es eben nicht starten, hatte ich gelesen.
Korrekt, hier geht es um ACCC und nicht um GTA.

Es ist schon möglich, dass es gestern noch nicht ging, weil es eben noch nicht für alle Plattformen erhältlich war. Deswegen die Frage, geht es nun bei allen? :)

Uranus888
22-04-15, 16:02
Korrekt, hier geht es um ACCC und nicht um GTA.

Es ist schon möglich, dass es gestern noch nicht ging, weil es eben noch nicht für alle Plattformen erhältlich war. Deswegen die Frage, geht es nun bei allen? :)

Also, die von mir gestern erwähnten Probleme >> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141874-AC-Chronicles-Diskussionsthread-(PC)?p=2326171&viewfull=1#post2326171) << bestehen heute immer noch, allerdings habe ich getestet ob die Sachen funktionieren wenn ich heute ein neues Spiel starte. U.a. sind bei mir alle Uplay Items unter "Hilfe & Optionen -> Extras" immer noch gesperrt obwohl ich sie im Uplay freigeschaltet habe (wie in den Screenshots zu sehen ist).

EDIT:
Die Sachen wurden soeben korrekt freigeschaltet, sowohl die Uplay Items, als auch die gestern erledigten "Uplay Actions+Uplay points ".

@Q
Könntet ihr bitte die Strikethrough TAG im Forum aktivieren? Manchmal kann es sinnvoll sein diese Tag zu benutzen wenn man z.B. ein Problem als erledigt behandeln möchte.

undertaker_wb
22-04-15, 17:00
hallo zusammen :)

weil ja die Frage aufkam, ob es nicht eine Box mit allen 3 Teilen geben wird; das kann ich bestätigen, aber da der letzte Teil erst im November erscheinen soll, wird es die Box dann wohl auch erst dann geben, wenn alle 3 Teile erschienen sind, also nicht vor November/ Dezember und Teil 2 ist glaube für Juni/ Juli geplant

Der Indien-Part kommt sehr farbenprächtig daher und soll im Sommer 2015 erscheinen
Russland-Abenteuer, das im Herbst 2015 erscheinen soll

Ein Bundle ist laut der Entwickler geplant, weitere Details dazu seien aber noch nicht spruchreif

Die beiden Termine der anderen beiden Teile habe ich von gamesaktuell.de und das mit dem Bundle von gamestar.de

BIG-M0EP
22-04-15, 17:01
danke für die Info.

undertaker_wb
22-04-15, 17:13
gerne doch :)

kain_xion29
22-04-15, 18:23
So meine Spielart ist es nicht, werde es wegen der Geschichte aber durchspielen. ;)

Bis jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

1) Wie FF87 erwähnt hat sind bei mir die Uplay Items Ingame auch noch nicht freigeschaltet. (auch nicht unter "Hilfe & Optionen -> Extras")

http://abload.de/img/assassinscreedchronicqgsp1.jpg

2) Es scheint noch Probleme mit den Uplay-Actions zu geben denn ich habe sowohl Gao Feng gekillt (auch den Erfolg bekommen) als auch mehrere Attentate auf Wachen geführt und trotzdem die Points nicht bekommen. Steht auch noch 0 von 6.

http://abload.de/img/no_actions_getriggertq4klq.jpg

Sonst ist das Spiel bis jetzt ok ;)

Anmerkung:

Wer den kurzen Cartoon Film mit Shao Jun und Ezio in hohem Alter noch nicht gesehen hat sollte es tun vor Spiel beginn. Den gab's damals mit ACR glaube ich aber man kann ihn auch auf YouTube unter "Assassin's Creed Embers" finden oder >>> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144731-Assassin-s-Creed-Podcast-Erfahrt-alles-über-Shao-Jun-und-AC-Chronicles!?p=2326230&viewfull=1#post2326230) <<<

also ich hatte keine probleme bei mir worde alles freigeschaltet sowohl action als auch reward und auch die items

FinalFantasy87
22-04-15, 21:07
hallo zusammen :)

weil ja die Frage aufkam, ob es nicht eine Box mit allen 3 Teilen geben wird; das kann ich bestätigen, aber da der letzte Teil erst im November erscheinen soll, wird es die Box dann wohl auch erst dann geben, wenn alle 3 Teile erschienen sind, also nicht vor November/ Dezember und Teil 2 ist glaube für Juni/ Juli geplant

Der Indien-Part kommt sehr farbenprächtig daher und soll im Sommer 2015 erscheinen
Russland-Abenteuer, das im Herbst 2015 erscheinen soll

Ein Bundle ist laut der Entwickler geplant, weitere Details dazu seien aber noch nicht spruchreif

Die beiden Termine der anderen beiden Teile habe ich von gamesaktuell.de und das mit dem Bundle von gamestar.de

Selbst wenn ein Bundle kommt, wird das denk ich nicht viel billiger sein als die 3 Teile einzeln zu kaufen. Denke mal das Bundle wird dann eher für Spieler interessant die AC:C erst dann entdecken und gleich alle 3 Teile haben möchten^^

Und den Embers Film gibt es wirklich auch in deutscher Sprache...der springt einen doch förmlich an wenn man in einer Suchmaschine seiner Wahl "deutsch" mit eingibt. Sollte bei youtube aber auch zu finden sein.

Gambler2001
23-04-15, 15:22
Irre, einfach irre

Hier interessieren sich alle nur für den Preis,
wobei ein tolles Game zu einem alten Nintendo Jump an Run Game mutiert :-(
Ich habe gerade den ersten Level gemacht, und auf meinem C64 sah sowas früher besser aus.
Mann Oh Mann, Unity war schon ein Griff in die Schei***,
jetzt ist es soweit : Goodby Assasin Creed !

Aber macht ruhig weiter mit euer Preisdiskussion....
Der Kindergarten ist eröffnet !

domvgt
23-04-15, 15:57
Ich glaube nicht, dass ACCC/(vergleichbare Spiele) auf deinem C64 besser aussehen würde(n)/ausgesehen hätte(n). Abgesehen davon ist Grafik nicht alles. Das Spiel überzeugt mit einer grandiosen Atmosphäre, einer guten Steuerung, klasse Soundtracks, einem interessanten Style und einer netten Story - die direkt an Embers anknüpft. Viel mehr kann man für ein Spiel, welches für viele kostenlos ist, nicht verlangen. :) (Ich mache das jedenfalls nicht.)

Wenn es dir nicht gefällt ist das natürlich schade, Geschmäcker sind jedoch verschieden. Nach einem Level ein Urteil fällen ist schon etwas voreilig, spiele es einfach mal weiter, es wird dich schon irgendwann in seinen Bann ziehen. Mir gefällt es jedenfalls sehr. Ich bin aber generell ein Fan von solchen Spielen, also braucht es vermutlich auch nicht viel um mich zu beeindrucken. :D

@FinalFantasy87: Meine Embers-DVD stimmt dem zu! :)

FinalFantasy87
23-04-15, 15:58
Gambler...es ist immer noch ein Ableger von AC und kein vollwertiger AC Teil...ursprünglich sollte bzw. ist es ja im SP enthalten zumindest der China Teil.
Es erweitert die Geschichte, also quasi das Universum von AC denn man weiß dann halt was in den anderen Teilen der Welt passierte.
Ubi hätte natürlich auch vollwertige AC Spiele daraus machen können, dann hätten wir aber wohl noch paar Jahre warten müssen. Ich weiß nicht was du gegen ein Jump´n Run AC hast, es macht Spaß man muss sich anstrengen, es erfordert Taktik und Zeitgefühl, wann husche ich von einem Versteck zum nächsten? Benutze ich Lärmpfeile oder doch die Knaller? Kill ich den Typen um leichter weiter zu kommen, kriege dadurch aber weniger Punkte oder versuch ichs noch 20x vorbei zu kommen, um die höchste Punktzahl zu erreichen?

Spiel es doch erstmal n bisschen...dann kannste immer noch sagen es ist Müll...ich finde die Geschichte interessant, der Preis ist in Ordnung und es ist kein reines Gekille.

kain_xion29
23-04-15, 20:19
also mir hat das game gefallen nur wen wenig zu kurz spiel heute dursch gespielt xd und spiel gerade auf plus noch mal danach will ich auf schwer plus spielen

bloodyangel1991
24-04-15, 08:18
Selbst wenn ein Bundle kommt, wird das denk ich nicht viel billiger sein als die 3 Teile einzeln zu kaufen. Denke mal das Bundle wird dann eher für Spieler interessant die AC:C erst dann entdecken und gleich alle 3 Teile haben möchten^^
das mag sein, aber ich bekomme eine retail version und das ist mir wichtig. download titel möchte ich so wenig wie möglich unterstützen

kain_xion29
24-04-15, 13:48
das mag sein, aber ich bekomme eine retail version und das ist mir wichtig. download titel möchte ich so wenig wie möglich unterstützen

da stimm ich dir zu retail versionen sind noch wie immer zuvor beste download titeln verkaufen einfach zuviel platz nur echt blöde das man nun immer gezwungen wird die retails auch zu installieren um so weniger platz zu haben

FinalFantasy87
24-04-15, 15:28
Ich bin auch nicht der Fan von Downloadtiteln aber bei AC:C dachte ich es wird eh keine Disc Versionen geben. Von daher hat man da keine Wahl.
Na ja wird man sehen. Wäre dann natürlich toll^^ AC:V und AC-Rogue werde ich mir auf jeden Fall auch als Retail Version holen, aber Rogue erst wenn sie günstiger ist.
Unity hatte ich mir auch als Disc Version geholt^^

Gonzoman158
24-04-15, 17:45
Also ich muss sagen, dass ich von ACCC recht angenehm überrascht war.

Der "2,5D" Faktor hatte es wirklich in sich :D An einigen Stellen hab ich mir teilweise echt einen abgekrampft, da ich dachte, dass man den Weg so bestreiten müsse. Wenn man die Abschnitte dann genauer studiert hat, wurden hier auch wirklich mehrere Wege offenbart, die zum Erfolg führten.

Nichts desto trotz lag die eigentliche Herausforderung nur im Erreichen des Perfektionisten. Spielt man das Ganze dann wie man will, kann man eigentlich durch die einzelnen Level durchrushen. Trotz der vollen 100% werd ich mal bei Gelegenheit vielleicht den schweren Modus ausprobieren... aber ich denke, dass dieser mit Hilfe des Helix-Kills auch nicht viel herausfordernder wird.

Alles in allem war es ein gutes Spiel und nun bin ich aber mal gespannt auf die beiden anderen Teile. Vor allem auf die grafische Umsetzung und inwiefern hier die farbliche Gestaltung sich zu China unterscheiden wird und wie das "Flair" der Teile sein wird.

greetz

FinalFantasy87
24-04-15, 18:52
Ja einige Abschnitte sind echt krass, fast schwer. Manchmal muss man sogar entdeckt werden um eine Animus Scherbe zu erreichen weils nicht anders geht.
Ich sitze immer noch im Hafen(Seq3) fest. Was mir aufgefallen ist, ich hatte die Sequenz nach dem Sync Punkt oder anders ausgedrückt dem Aussichtspunkt verlassen und war dabei sogar 1-2 Abschnitte weiter, als ich aber gestern abend weiter gespielt habe und mal ins Menü geguckt habe, stand beim Aussichtspunkt wieder 0/1. Anscheinend wird der nicht mit gespeichert? Ist die Frage ist das so gewollt? Ich hätte also quasi nochmal den Weg zurück müssen auf das Kriegsschiff um die Karte nochmal aufzudecken. Habs aber gelassen, muss ich die Scherben eben so finden.

Besser würde ich es aber finden, wenn die Karte auch aufgedeckt gespeichert wird.

kain_xion29
24-04-15, 19:28
Ich bin auch nicht der Fan von Downloadtiteln aber bei AC:C dachte ich es wird eh keine Disc Versionen geben. Von daher hat man da keine Wahl.
Na ja wird man sehen. Wäre dann natürlich toll^^ AC:V und AC-Rogue werde ich mir auf jeden Fall auch als Retail Version holen, aber Rogue erst wenn sie günstiger ist.
Unity hatte ich mir auch als Disc Version geholt^^

also ich habe bis jetzt jeden ac teil retail verison bis auf liberation hd abe rfür pc habe ich die retail verison also sozusagen habe ich retail von jedem teil und jede wette wenn von chonciles alle gab werden von dem ne retail version geben

BrightMercenary
24-04-15, 19:34
Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Karte auch schon ohne den Sync-Punkt voll aufgedeckt ist. ^^ Ist das bei euch auch so?

@Final: Ich hatte bisher noch nicht das Problem, dass ich eine Scherbe nicht bekommen konnte, wenn ich nicht entdeckt werden würde. Ich habe zwar auch ein zwei Schatten-Silber Noten, das war dann aber nur, weil irgendwann der Nerv tot war, aber das war nie wegen einer Scherbe.

Dafür würde mich eine andere Sache interessieren. Ich bin gerade in der Mission "Der Sklaventreiber". Direkt im ersten Abschnitt, kurz vor der Truhe, also kurz vor Abschnittende, steht da nochmal eine Wache und ich bin letzten Endes zu dem Schluss gekommen, dass ich nur vorbei komme, wenn ich ihn töte. So getan, allerdings habe ich kurz darauf dennoch Gold bekommen. Ich habe dann extra nochmal überprüft, ob der vlt ein Missionsziel war, aber nein. Habe sogar beim erneuten Spielen wieder Gold bekommen. Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht, falls ihr da schon wart? :)

BTW: Bin von dem Spiel auch schwer begeistert! :) Manchmal sind die Checkpoints etwas zu weit zurück, aber ansonsten passt einfach alles.

(Bin übrigens eigentlich im falschen UF, ich entschuldige mich schonmal dafür. :D )

MfG,
Bright

Uranus888
24-04-15, 20:10
Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Karte auch schon ohne den Sync-Punkt voll aufgedeckt ist. ^^ Ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir auch so.

BTW: Bin von dem Spiel auch schwer begeistert! :) Manchmal sind die Checkpoints etwas zu weit zurück, aber ansonsten passt einfach alles.

(Bin übrigens eigentlich im falschen UF, ich entschuldige mich schonmal dafür. :D )

MfG,
Bright

Ja, geh zurück zu deinem Konsoleros UF :mad:

...war nur Spass ;)

Gonzoman158
24-04-15, 20:14

@Final: Ich hatte bisher noch nicht das Problem, dass ich eine Scherbe nicht bekommen konnte, wenn ich nicht entdeckt werden würde. Ich habe zwar auch ein zwei Schatten-Silber Noten, das war dann aber nur, weil irgendwann [...] etwas zu weit zurück, aber ansonsten passt einfach alles.

MfG,
Bright

Dieses Bewertungssystem empfand ich als ein wenig komisch. In der Tutorial-Sequenz war es möglich Leute zu töten und man bekam trotzdem ein "Schatten-Gold". Daher dachte ich am Anfang auch, dass ich hier und dort mal jemanden umbringen könnte. Das klappte dann aber auch nicht immer. Dafür gabs dann ein "Assassine Gold" und 20 Punkte weniger.

Für den Perfektionisten bin ich auf Sicherheit gegangen und habe keinen Einzigen umgebracht. Außer es war gefordert. Die Truhen und Splitter, welche gedeckt waren, habe ich dann teilweise erst im dritten "schnellen" Durchlauf eingesammelt.

@FF87: Den gleichen Fehler hatte ich in einer der ersten Sequenzen auch. Du musst die Sequenz einfach nochmal komplett durchspielen. Dann wird der auch gezählt. Es war nur bei einer und das könnte der Hafen gewesen sein. Ich glaub das liegt daran, dass hier der Turm nicht unbedingt auf dem Zielweg liegt sondern eigentlich optional ist. Daher glaube ich, dass dieser bei einem Neustart bis zu einem gewissen Punkt als nicht besucht betrachtet wird.

Lukin1971
10-01-16, 22:07
Wieso kann man Chronicles India im Shop nicht vorbestellen obwohl es a) im Shop vorhanden ist und b) bereits in 2 Tagen erscheinen soll ?

kain_xion29
11-01-16, 11:31
Wieso kann man Chronicles India im Shop nicht vorbestellen obwohl es a) im Shop vorhanden ist und b) bereits in 2 Tagen erscheinen soll ?

warum sollte ubisoft ein 10 euro game zum vorbesteller anbieten wenn man es eh 1 am erscheinunsgtag kaufen kann und 2 schnell runtergeladen hat das game ist net so gross also ich finde für dieses game ne vorbesteller anzubieten sehr sinlos

Lukin1971
11-01-16, 20:09
War ja nur so eine Frage. Ist im Shop drin aber nicht zu kaufen.

Ubi-QuB3
12-01-16, 12:17
Hallo zusammen! :)

Danke für den Hinweis. Unser Team schaut sich das Problem bereits genauer an.

Wir bitten in der Zwischenzeit um etwas Geduld.

Viele Grüße,
QuB3

Ubi-QuB3
12-01-16, 18:32
Update: Assassin's Creed Chronicles India sollte nun zum Download verfügbar sein.

Talos-04
12-01-16, 21:12
so... das Game war nicht vorbestellbar und kaufbar im offiziellen Ubisoft Store erst ab 22 Uhr...
so gehen Bestellungen flöten... hab bei Amazon zum selben Preis gekauft....

Uranus888
12-01-16, 21:15
so... das Game war nicht vorbestellbar und kaufbar im offiziellen Ubisoft Store erst ab 22 Uhr...
so gehen Bestellungen flöten... hab bei Amazon zum selben Preis gekauft....

Ich kann das nur zustimmen.

Bei aller liebe Ubi, das spiel is USK 16!!! Was soll diese idiotische ab 22:00 Sperre? Es ist nicht nur ziemlich nervig sondern auch völlig unnötig bei USK 16 :rolleyes:. Werde das auch bei amazon kaufen..pecht gehabt @Ubi

EDIT: so, gekauft bei amazon: 60 Sekunden inkl Eingabe des Codes...fertig

Logan_Bishop
13-01-16, 00:31
Diese 22 Uhr Regel versteh ich eh nicht. Bei Steam oder auf der Xbox kann ich usk 18 titel auch rund um die Uhr kaufen. Trägt auch nicht wirklich zum Jugendschutz bei, oder glaubt ihr alle minderjährigen fallen punkt 22 Uhr in einen tiefen schlaf aus dem sie erst morgens wieder erwachen? O.o

YayaTourette
13-01-16, 10:46
Diese Beschwerden zur 22-Uhr-Regelung gibt es immer wieder. Aber UBI meint, damit den Deutschen Jugendschutzgesetzen zu genügen und beendet jede Diskussion.
Bezeichnend ist aber wirklich, dass India in den letzten Tagen nicht einmal ab 22 Uhr vorbestellbar war: wie so oft schläft der Shop auf dem Baum...

Beste Grüße,
Yaya

FinalFantasy87
20-01-16, 16:39
So die begehrte Frage, wie ist es denn nun?
Also ich habs noch nicht gekauft, India mein ich, aber als die Trilogie damals angekündigt wurde, hieß es das China sehr Stealth mäßig gespielt werden muss, India nicht mehr ganz so doll. Nun sieht man verschiedene Videos oder Tests und es wird geschrieben, es ist genauso wie China nur in anderem Design, also bunter. Heißt man kriegt als Schatten immer noch die meisten Punkte? Wozu hat man dann die anderen beiden eingeführt, wenn man doch alles als Schatten machen muss? So kommt es einem zumindest vor, wenn man die Videos/Tests liest oder sieht.

Also? Wer spielt ACC:I schon?

Wenn dann werd ichs mir wohl bei gameliebe holen...immerhin n Euro günstiger^^

Uranus888
20-01-16, 17:46
Also...
ich habe ACCI inzwischen so 20-30 Mal durchgespielt (für die verschiedenen Erfolge und Monturen) und kann dazu folgendes sagen:

Es gibt 3 Styles: Schatten (Stealth), Assassine (Attentate) und Vollstrecker (Draufhauer), bei 30x Gold Bewertungen sollte jeweils eine Montur freigeschaltet werden, was bei mir bei Vollstrecker und Assassine nicht passiert ist, wie ich im >> AC-BUGs-Forum (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149936-BUG-Assassin-s-Creed-Chronicles-India) << gepostet habe.
Abhängig von deinen Punkten/Zeiten, werden verschiedene Boosts und Verbesserungen freigeschaltet.

Es gibt 10 Sequenzen. Bei ACC:C waren es 12.
Es gibt 3 Modi: Normal, Plus und Plus (schwer). Die letzten 2 werden erst freigeschaltet wenn man das Spiel 1x im Normal-Mode durchgespielt hat.

Neu bei ACC:I sind - zusätzlich zur Hauptstory - die Herausforderungs-Räume (3 unterschiedliche) in denen man verschiedene Herausforderungen durchspielen kann.

Ich fand ACC:I wesentlich anspruchsvoller und stressiger als ACC:C. Ohne spoilern zu wollen, es gibt viel mit Cowntdowns und Rennerei und die Zeiten sind mMn - auch im Easy Mode - SEHR knapp gemessen. Es reicht schon ein kleiner Input-Lag oder wenn der Controller für 1-2 Sekunde nicht reagiert und man schafft die Abschnitte nicht (und ich meine nicht mal die "unter X Minuten" Erfolge), du bist einfach tot weil du nicht schnell genug bist.

Zudem, gibt es diese Rennereier in mehreren darauf folgenden Sequenzen sodass man keine Pause zur Entspannung hat (also z.B. Rennen -> Steath -> rennen) - man ist nur am rennen. Es ist also anstrengend aber man kann es auch als anspruchsvoll betrachten. ;)

Ich fand China wesentlich gelassener.

Die Story fand ist süß und die Bilder sind auch mMn sehr schön. Wenn man auf Side scroll Games steht, sind die 9,99 EUR Wert.

Ich fand auch ein paar kryptische versteckte Codes die evtl. irgendeine Bedeutung bei AC haben:

!SPOILER!!!

http://i.imgur.com/8Iz9odx.jpg

http://i.imgur.com/yTTTf8Z.jpg

Vielleicht haben diese Codes was damit zu tun

>> klick mich (http://forums.ubi.com/showthread.php/1079915-AC-China-Hidden-Numbers-List-Forums) <<, Post #4

kain_xion29
21-01-16, 22:29
die sidn mir auch schon einige mal auf gefallen vll so ne art koronaten für den schau plats des nächten ac wenn man die von china und india udn russia zusammen tut xd

Lukin1971
24-01-16, 16:42
USK 16! Titel sind im Uplay-Shop erst ab 22 Uhr erwerbbar ? Really ? Soll das ein blöder Witz sein ? Man kann es echt übertreiben. Das hab ich bisher bei keinem anderen Versender erlebt. USK 18-Titel beim Kauf so zu reglementieren sehe ich ja noch mit Augen zudrücken ein (auch wenn ich diese Regelung da genauso schwachsinnig, weil komplett schwachsinnig und ohne jegliche Regelungskraft empfinde. Wenn sich ein 14 jähriger einen FSK 18-Titel kaufen will bleibt er auch bis 22 Uhr wach.

Aber FSK 16 Titel die in jedem anderen Shop problemlos verkauft werden ? Ist das Euer Ernst ? Das ist kundenunfreundlich aber ohne jegliche ernsthafte Regulierungsfunktion die man eigentlich beabsichtigt.

Ubi-Latuca
25-01-16, 12:59
Hallo Lukin1971,

dies hängt mit dem Jugendschutzgesetz zusammen und an diese Regelung halten wir uns.

Gruß,
Ubi-Latuca

Lukin1971
25-01-16, 21:50
Ab wann sind USK 16 Titel bei Ubisoft erwerbbar. Auch erst ab 23 Uhr ?

Uranus888
25-01-16, 21:53
@Latuca

nichts für ungut aber wenn Ubisoft sich an das JuSchG hält, sag mir bitte wo im >> JuSchG (http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/) << steht dass Spielmaterial mit FSK 16 oder sonst welches FSK erst ab einer bestimmten Uhrzeit verkauft werden darf :D. Was es gibt und auch geregelt ist ist der Aufenthaltsort von Jugendlichen, und auch das bis 22 nur unter 16 und bis 24 Uhr unter 18 aber es gibt keine solche Regelungen für den Verkauf von Spielen (auch nicht für den Internethandel).

Als Privatunternehmen kann Ubisoft natürlich sowas festlegen aber dann bitte aus eigener Entscheidung und Gewiss und nicht "weil im JuSchG steht", denn so eine Regelung gibt's in DE nicht und schon gar nicht im JuSchG ;)

Das Absurdum an der ganzen Geschichte ist, dass Ubisoft sich mit dieser 22 Uhr Reglung trotzdem strafbar macht und Probleme kriegen kann wenn z.B. ein Elternteil durchdreht weil ein 16+ oder 18+ Spiel um 22:01 oder sonst welche Uhrzeit an ein Kind verkauft wurde, denn das ist - laut JuSchG - strafbar, und zwar rund um die Uhr.

D.h. diese 22 Uhr Regelung, die eigentlich dazu dient Ubisoft davor zu schützen ist in der Form völlig sinnlos und schützt Ubi vor rein gar nichts. Deswegen kann ein Kind solche Sachen im Fachgeschäft überhaupt nicht kaufen, egal jetzt ob es während der Mittagsschlafzeit oder um 3:00 Morgens tut. :p

Fireseed
28-01-16, 14:08
Wenn wir auf diese Frage mal eine plausible Antwort bekommen, bitte lasst es mich wissen. Ist der einzige Grund warum ich nur selten im Ubistore kaufe, 3/4 der Titel bekommt man dort eh nur zwischen 22 - 6 Uhr...

Ich könnte jetzt wieder ein riesen Fass aufmachen, wie warum kriegt Steam das hin? Liegt es vielleicht garnicht an Ubisoft sondern an DigitalRiver, die in Luxemburg sitzen, die ganze Kaufabwicklung im Ubistore regeln und da vielleicht ein anderer Jugendschutz gilt? Wenn ich mit meiner Kreditkarte zahle MUSS ich doch 18 oder älter sein. Ubi entgeht doch da ein riesen Geschäft. Wirtschaftlich absolut nicht nachvollziehbar.

Aber sei es drum, ich habe es längst aufgegeben hierzu eine plausible Antwort zu bekommen, Ubi blockte bisher und blockt weiterhin. Schade!

Uranus888
28-01-16, 15:37
@Fireseed

Nein. Die Verwirrung bei Ubisoft lässt sich einfach erklären:. eine 22 Uhr Reglung für FSK 16 gibt's in DE NICHT. Man braucht keine weitere Diskussionen.

Eine 22 Uhr Reglung gibt's schon in DE und zwar abdeckt durch das sogenannte Telemediengesetz, diese 22 Uhr Reglung bezieht sich zwar auf dem Verkauf von Telemedien (§ 12 Bildträger mit Filmen oder Spielen) aber erst ab FSK 18 und gar nicht FSK 16.

Dass Ubisoft - aber auch viele andere Unternehmen - in ihrer Paranoia, Verzeihung, Wahn, sich möglichst vor allen Sachen schützen zu wollen immer wieder "Äpfel mit Birnen" verwechseln, und durch die falsche Anwendung von Gesetzen sich letztendlich trotzdem "strafbar" machen, ist nichts neues denn „Errare humanum est," aber genauso zutreffend ist der 2. Teil des Satzes: "sed in errare perseverare diabolicum.“ :cool:

Aber das ist ein weites Themenfeld was unter OT fällt ;-)

BIG-M0EP
01-02-16, 15:42
Jep simple Faulheit und vielleicht ein Tick Unwissenheit, wieso sie auch FSK16 'aussperren'....
Aber gut so schaden sie sich nur selbst :/

kain_xion29
09-02-16, 11:10
AC c russia ist drausen und in china india und russia hat man doch zahlen gefundne die kann man dort eingeben xd
(den ersten code von russia habe ich gefunden die letzen beiden dauert wohl noch wer ihn hat kann ihn gerne ergänzen mal sehn was die codes freischalten vll so ne art hinweis auf nächstes AC )

menü unter EXTRA/ CODE eingeben

China
0322
1021
3102

india
2021
3011
1121

russia
2002

FireStormJK
09-02-16, 14:16
AC c russia ist drausen und in china india und russia hat man doch zahlen gefundne die kann man dort eingeben xd
(den ersten code von russia habe ich gefunden die letzen beiden dauert wohl noch wer ihn hat kann ihn gerne ergänzen mal sehn was die codes freischalten vll so ne art hinweis auf nächstes AC )

menü unter EXTRA/ CODE eingeben

China
0322
1021
3102

india
2021
3011
1121

russia
2002

also dafür waren die zahlen in china. :D schreib das auch mal im konsolen bereich.

kain_xion29
09-02-16, 15:31
habe ich xd wie gesagt die letzen zwei zahlen codes noch net gefunden xd mir geht das russia mometan voll auf die nerven xd da komm ich mom net weiter sollte wer die restlichen finden darf er es gerne posten und die liste zuvervollständigen

FireStormJK
09-02-16, 15:40
danke.

ich werd erstmal warten bis die im psn store reduziert sind und erst dann wieder spielen. an der retail version komme ich am ende wohl auch nicht vorbei weil die eine platin hat. nur leider gibts die wohl nicht im expert klein und extra nur deswegen zu media markt fahren hab ich auch keinen bock. :D

kain_xion29
09-02-16, 18:47
die chronicles gibt es auch jetzt schon im store für 24.99 retail ps vita kostet 29.99

FireStormJK
09-02-16, 19:58
die chronicles gibt es auch jetzt schon im store für 24.99 retail ps vita kostet 29.99

ja aber die haben getrennte trophäenlisten. die trilogie bekam eine platin und die anderen sind immer noch einzeln. vita kommt ja erst im april raus und bestimmt auch getrennte trophäen. :D zudem will ich eher die retail version haben. aber das hat ubisoft echt scheisse gemacht. bei amazon kann man es nicht kaufen weil es wohl media markt exklusiv war, zumindest beim vorbestellen und in meinem expert klein war da heute nichts.

extra 80 km zum nächsten media markt fahren will ich auch nicht. ich warte einfach bis ich das nächste mal in die richtung von media markt muss und hole es mir dann vielleicht.

Talos-04
09-02-16, 20:19
und wieder ein 16er Spiel erst ab 22 Uhr zu erwerben.... :mad:
Amazon freut es...

kain_xion29
09-02-16, 20:33
ja aber die haben getrennte trophäenlisten. die trilogie bekam eine platin und die anderen sind immer noch einzeln. vita kommt ja erst im april raus und bestimmt auch getrennte trophäen. :D zudem will ich eher die retail version haben. aber das hat ubisoft echt scheisse gemacht. bei amazon kann man es nicht kaufen weil es wohl media markt exklusiv war, zumindest beim vorbestellen und in meinem expert klein war da heute nichts.

extra 80 km zum nächsten media markt fahren will ich auch nicht. ich warte einfach bis ich das nächste mal in die richtung von media markt muss und hole es mir dann vielleicht.

ne kumpel von mir hat es sich heite geladen und er hat die trophy liste bei sich drin und da sieht man die platin also die reail version kommt für die vita im april ja aber die für ps4 zum preis von 24.99 ist die selbe für vita nur das die ps4 digital gibt und nicht retail

FireStormJK
10-02-16, 00:28
und wieder ein 16er Spiel erst ab 22 Uhr zu erwerben.... :mad:
Amazon freut es...

amazon freut es nicht da die es gar nicht drin haben. :D

ne kumpel von mir hat es sich heite geladen und er hat die trophy liste bei sich drin und da sieht man die platin also die reail version kommt für die vita im april ja aber die für ps4 zum preis von 24.99 ist die selbe für vita nur das die ps4 digital gibt und nicht retail

die ps4 version gibts auch als retail für 35 euro. wurde ja auch vorher angekündigt. schau mal media markt, saturn oder ebay nach, da kann man überall in den online shops es bestellen.

http://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack
also da steht bisher nur die trophäen für die ps4 trilogie. ob die vita version getrennte oder zusammen die trophäen haben wird, wird man erst sehen wenn die vita version da ist oder sobald die trophäenliste aktualisiert wird.

aber ich wette vita version wird getrennte trophäen haben. ac spiele hatten bisher immer getrennte gehabt.

ubisoft hat sogar schon freedom cry vom ersten platz verdränkt. :D freedom cry 1 spiel = 4 trophäen set holen und ac chronicles 3 spiele = bisher 6 trophäen set listen und mit vita bestimmt dann 9. :D

kain_xion29
10-02-16, 00:51
amazon freut es nicht da die es gar nicht drin haben. :D

die ps4 version gibts auch als retail für 35 euro. wurde ja auch vorher angekündigt. schau mal media markt, saturn oder ebay nach, da kann man überall in den online shops es bestellen.

http://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack
also da steht bisher nur die trophäen für die ps4 trilogie. ob die vita version getrennte oder zusammen die trophäen haben wird, wird man erst sehen wenn die vita version da ist oder sobald die trophäenliste aktualisiert wird.

aber ich wette vita version wird getrennte trophäen haben. ac spiele hatten bisher immer getrennte gehabt.

ubisoft hat sogar schon freedom cry vom ersten platz verdränkt. :D freedom cry 1 spiel = 4 trophäen set holen und ac chronicles 3 spiele = bisher 6 trophäen set listen und mit vita bestimmt dann 9. :D

ja und genau diese hat sich kumpel heute gehollt digital https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin's-creed-chronicles-–-trilogy/cid=EP0001-CUSA03440_00-ACCHRONICLESTRIL und genau diese hat eine trophyliste genau so wie es hier http://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack gezeigt wird von dem was du redest sind die einzel spiele aber diese t digitale version ist ein spiel mit drei kapiteln kann man sagen und die teilt sich nur eine trophyliste das wollte ich dir da mit die ganze zeit sagen

Assassine_Tari
04-01-17, 10:10
[ Hier stand mal ein langer Aufregpost über das Telespiel ACC India, in dem ich das Spiel, zurecht beleidigte. Inzwischen ist die Wut verflogen und ich habe das Spiel deinstalliert. Somit ist es aus meinem Leben nun verbannt. Diesen Post hier habe ich daher nun wieder weg gemacht, will aber dennoch stehen lassen, dass ACC India der mieseste Teil der ganzen AC Reihe ist. Bitte macht nie wieder so ein A....l... Spiel, danke. ]