PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand zerschossen?

T.Kuret
16-01-15, 15:56
Nachdem das schon einem Bekannten passiert ist, hat es mich nun auch erwischt.

Gestern konnte ich The Crew noch starten und spielen, heute kann ich the Crew zwar starten und mit beliebiger Taste weiter machen. Nur wenn ich dann im nächsten Bildschirm (dort wo man auch die Spieloptionen hat) auf Fortfahren drücke, lande ich mit CTD auf dem Desktop.

Genau den gleichen Fehler, hat wie gesagt ein Bekannter auch, vor 2 Tagen haben wir noch mit einem anderem Account bei ihm geprüft, ob es am Spiel oder dem Speilstand liegt. Mit anderen Login Daten ging es bei ihm. Ich habe nun das gleiche Problem und kann sagen das es nicht am Spiel sondern dem Spielstand liegt. Trotzdem alle Dateien überprüfen lassen, wie nicht anders zu erwartet war, war alles OK. Am System hat sich nichts, aber wirklich garnichts geändet, seid gestern. Wie schlecht kann man noch Programmieren, wenn einem schon die Spielstände vom Spiel zerschossen werden. So langsam fragt man sich ob das hier eine verarsche sein soll. Sorry, mußte mal raus.

Finde das nämlich sehr ÄRGERLICH!

T.Kuret
16-01-15, 20:47
Ich Antworte mir mal selbst, eventuell intressiert es ja wen vom Support und man leitet es weiter. Bei mir in der Freundesliste waren über 100 Leute da ich mich mal zum adden angeboten hatte. Nun habe ich die Anzahl Random, SORRY FALLS WER RAUS FLOG DER MICH RGELMÄßIG FÜR MISSION GEBRAUCHT HAT, auf 60 verkleinert. Siehe da 5 von 5 Starts ginge. Es scheint also so, das die Stabilität des Spieles stark mit der Anzahl an Freunden zu tun hat. Hat man bei Uplay zuviele führt das, wie bei mir bis zum nicht mehr starten des Spieles.