PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophy Probleme und Ingame Bug

Ohnoahunter
16-01-15, 10:47
So, ma wieder was neues....

Habe die Story von DK und allem zugehörigen auf 100%

Den Erfolg " Wasserstoffbrücken" habe ich bekommen
Den Erfolg für Sugers Adler nicht ? O-o (zählt doch auch zu den 100%)

Ausrüsten mancher Waffen ist nicht möglich. Freigeschaltet sind diese aber.
Auch Sugers Adler geht nicht und sänntliche Guotinen-Flinten, mal abgesehn von den gefühlten 200000 tausend anderen.

Spiel von der Platte gekickt und die 14 GB frisch geladen hab ich auch schon versucht.

Stinkt mich bisschen an, etwas zu haben und es nicht benutzen zu dürfen.

Jemand noch ne Idee ?

LG

manky0209
16-01-15, 11:24
hab das selbe Problem mit dem Schwert.
Bekomme hab ich es aber auswählen kann ich es nicht und die Trophy für die Rätsel hab ich auch nicht bekommen.

Wiedergutmachung sieht anders aus und nicht noch mehr Frust beim spielen

sebalord
16-01-15, 17:19
Ich habe das Problem mit dem finden der ganzen Sammelgegenstände.

Normalerweise sind diese auf der Karte eingezeichnet und ich habe mir auch das Zeitspaarer Paket geholt (vor dem DLC), dass alle Kisten etc. aufdeckt.

Jetzt gibt es aber das selbe Problem in Dead Kings. Habt ihr ne Idee?

Zum Schwert kann ich leider nix sagen. Kann mich wohl nur glücklich schätzen, dass es bei mir nicht das Problem gab. Sorry

Iron-Angel
17-01-15, 13:11
Den Erfolg für Sugers Adler habe ich
dafür habe ich den Erfolg " Wasserstoffbrücken nicht
bei 100 %Synchronität

http://abload.de/img/assassinscreedunity2072uzc.jpg

Mario0706_GER
18-01-15, 18:13
Leider das gleiche Problem Dead Kings 100% alles durchgespielt und habe sogar beide Erfolge nicht bekommen. Also Sugers Erbe und Wasserstoffbrücken.
Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee wie man diese noch nachträglich bekommt. Die Uplay Internetseite tickt auch voll rum, so dass man noch nicht mal mit
denen Kontakt auf nehmen kann.

Franco974
18-01-15, 18:57
In diesem Thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141872-Wichtig-L%C3%B6sung-des-Trophy-Bugs-Verteidiger-von-Franciade beschreibt Zauberlehrling89 einen Workaround, wie man das Schwert Sugars Adler ausrüsten kann.

- Ich habe die Trophäe für Sugars Adler erst bekommen, als ich mit selbigem nach Paris gereist bin und dort die erstbesten Gegner plattgemacht habe. Einfach mal probieren...

- betreffend Trophäe nach Abschluss Dead Kings: Schon mal versucht, die letzte Erinnerung noch einmal zu spielen? Vielleicht klappts dann?!

King_KaiSan
19-01-15, 00:11
Hallo zusammen,

habe auch ein Problem. Es geht um ein verbuggten Erfolg namens "Befeier".
Ich habe diese Außenposten an verschiedenen Tagen befreit. Als ich den letzten befreit hatte habe ich den Erfolg erwartet, aber leider kam nichts.

Weiß jemand ob Ubisoft, wegen den ganzen Bugs an einen Patch arbeitet und ob man die Erfolge nachträglich freischalten kann, ohne das Spiel neu starten zu müssen?

Danke euch für die Antworten.

Ohnoahunter
19-01-15, 17:40
Nun ja was soll man sagen.....Da wir Spieler nunmal mittlerweile Alpha-tester sind. Glaub ich eher dran das die Bug-Schmiede Ubisoft uns eher noch paar DLC's zum testen gibt, anstatt nen Statement. Vielleicht gibt's ja irgendwann nen KAUFPREIS-RÜCKERSTATTUNGS-DLC. Der wäre ja mal angebracht und würde wahrscheinlich sogar Bugfrei funktionieren.... Ansonsten.... Good luck und viel Spaß bei den kommenden Tests. Immer fleißig weitermachen!

Novakhin2
19-01-15, 18:13
In diesem Thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141872-Wichtig-L%C3%B6sung-des-Trophy-Bugs-Verteidiger-von-Franciade beschreibt Zauberlehrling89 einen Workaround, wie man das Schwert Sugars Adler ausrüsten kann.

- Ich habe die Trophäe für Sugars Adler erst bekommen, als ich mit selbigem nach Paris gereist bin und dort die erstbesten Gegner plattgemacht habe. Einfach mal probieren...

- betreffend Trophäe nach Abschluss Dead Kings: Schon mal versucht, die letzte Erinnerung noch einmal zu spielen? Vielleicht klappts dann?!

Auch nochmal spielen bringt nichts die 100% Trophäe bleibt einem verwehrt

Franco974
21-01-15, 17:26
Auch nochmal spielen bringt nichts die 100% Trophäe bleibt einem verwehrt

Tja, dann hast Du echt nen schweren Bug. Hilft evtl. nur noch Game löschen (NICHT den Spielstand ;-) und neu installieren.
Nach Neuinstallation am Besten erstmal alle Zusatzinhalte (z.B. Waffenpakete..) nicht installieren...
Wenn das auch nichts hilft, dann auf den hoffentlich bald kommenden Patch warten....

Iron-Angel
21-01-15, 18:24
geht alles nicht alles beim alten

Roemisch0815
29-01-15, 15:34
Hey, ich hab den Bug mit der Trophäe " Meister Architekt ".
Hab schon das Spiel gelöscht/neu installiert und bis Sequenz 3 gespielt. Savegame auf USB stick gespeichert und dann renoviert. Funktioniert trotzdem nicht. Savegame geladen und noch 10x probiert. Geht immer noch nicht. Psn Support hat mir geraten über den abgesicherten modus der ps4 die Datenbanken neu anzulegen, hab ich gemacht. Nur leider hat das alles nix gebracht, hab die Trophäe und damit die Platin immer noch nicht.
Der Ubisoft Support hat sich seit letzter Woche nicht dazu gemeldet.:(
Frage: hat noch jemand eine Idee???????
Sonst muss ich die Platin wohl abschreiben:mad:

Zauberlehrling89
04-02-15, 11:37
@Roemisch0815: Fieser Bug und leider bekannt.

Es heisst, dass ab einem gewissen Punkt im Spiel die Trophäe nicht mehr aufploppe. Allerdings glaube ich das nicht.
Ich nehme eher an, dass eine bestimmte Aktion, Waffe, was auch immer diese Trophäe unterdrückt.

Zu deinen Ausführungen:
Du hast das Spiel gelöscht, neu installiert und bis Sequenz 3 gespielt.
Also das komplette Spiel gelöscht, alles neu installiert (inklusive allfälliger DLC-Packs) und dann Sequenz 3 abgeschlossen?

Mein Vorschlag (allerdings nur ein Vorschlag, keine Garantie, bin glücklicherweise davon verschont geblieben): Spiel deinstallieren. Spiel im Offline-Modus auf der Konsole wieder installieren. Nun das Spiel starten. Patches (da ja offline installiert wird) und DLC-Codes mal weglassen, du kannst zwar die Online-Modi nicht zocken, die Fehler werden übel sein, aber wayne). Ich glaube nicht, dass es an den DLC-Codes liegt, aber sicher ist sicher.

Spiel das Spiel (Geld sparen, wenn möglich kaum was kaufen und nur offline spielen!) bis nach Sequenz 2. Ab dann kannst du ja das Café de Paris renovieren. Hol dir genug Geld zusammen und mach dann einen Save auf den USB-Stick, BEVOR du irgendwas nicht missionsnotwendiges renovierst. Nach dem Save: alles renovieren. Wenns aufploppt: gut. Wenn nicht: Save wieder reinladen, einen einzelnen Patch installieren, alle anderen Patches abbrechen, nochmal versuchen. Und so spielst du das Patch für Patch durch. Das Problem ist, dass man momentan nicht weiss, was den Bug auslöst. So hast du die DLC-Möglichkeit, die Patch-Möglichkeit, sowie die Ingame-Inhalte-Möglichkeit (da du ja kaum was kaufst) abgedeckt.
Ausserdem kannst du so alle 5 (glaube ich, es sind 5) Renovierungen auf einmal machen und kein Trigger kann dazwischen was stören.

schkwiksch
06-02-15, 01:37
Scheint wohl ein plattformübergreifendes Problem zu sein. Bei einem Kollegen und mir wird (auf PC) der Erfolg "Wasserstoffbrücken" ebenfalls nicht erkannt. Egal wie oft ich ein Savegame neu einspielen und egal welches Element ich als letztea einsammle.

SFmad86
07-02-15, 14:27
Hey @all.
bei mir ist folgendes Problem Die Waffen Sugers Adler und der Adler vom DLC Dead Kings können nicht angelegt werden und die Trophäe "Verteidiger von Franciade" wird auch unterdrückt.
Nun hab ich gehört das wohl ende Fabruar eine neuer Patch rauskommen soll. Hat das vllt noch jemand mitbekommen oder ist das wieder eine Finte von Ubisoft um die Gamer zu beruhigen?

Zauberlehrling89
10-02-15, 14:06
@SFmad86

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141872-Wichtig-L%C3%B6sung-des-Trophy-Bugs-Verteidiger-von-Franciade

RugbyDanie
22-02-15, 20:41
Hatte mit den Waffen und der Trophäe "Befreier" ebenfalls Probleme. Mit dem letzten Update wurde die Trophäe nachträglich freigeschaltet die Trophäen des DLC hatten jedoch keine Auswirkung auf die Zuerkennung der Platintrophäe im Hauptspiel. Selbst mit der fehlenden "Befreier" im DLC wurde bei mir die Platintrophäe freigeschaltet.