PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) CRC-Fehler

hybelite
13-01-15, 17:39
Heyho, da ich der deutschen Sprache mächtiger bin frage ich hier nach.

Ich hab mir AC3 gekauft, bekomme jedoch beim Installieren CRC-Fehler, ala: Datei XXX stimmt nicht mit der Datei in .cab überein" oder so.

Vllt. könnt ihr mir helfen. :)

Teddybaer33
13-01-15, 19:32
Hallo und willkommen,

welche Optionen hast du wenn die Meldung kommt? Oder welche Meldung kommt überhaupt? Sag mir bitte die genaue Fehlermeldung.

Grüße Teddyber33

hybelite
13-01-15, 19:48
Ich weiß die genaue Meldung jetzt nicht mehr da ich den Installer bereits runter geputzt habe. Aber es ist direkt am Anfang der Setuproutine wenn die Sounddateien kopiert werden.
Jedenfalls, ich bekomme die Optionen: "Ignorieren,Wiederholen,Beenden"

(Neu runterladen und nochmal versuchen bringt auch nichts. -.-)

Teddybaer33
14-01-15, 15:00
Drück mal Ignorieren und installiere fertig und vielleicht wird der Fehler mit den Patches nach der Installation ausgebaut. Neu herunterladen musst du es ja nicht du hasste es doch auf Festplatte.

hybelite
14-01-15, 16:58
Ich müsste es neu runterladen, und will nicht wieder ein komplett beschädigtes Spiel ziehen..
Außerdem hab ich nach zwei Stunden Downloads in den Logs eine Fehlermeldung..

hybelite
16-01-15, 18:59
Hat keiner eine Lösung? :<

Teddybaer33
16-01-15, 19:12
Was hast du denn inzwischen probiert?

hybelite
16-01-15, 20:20
Exakt garnichts. - Wenn ich es runterlade ist der download kaputt. Hab aber weiter gegoogled und was gefunden. Ubisoft ist schuld an den Fehlern. :P

Teddybaer33
17-01-15, 14:08
Geh mal in den Windows Task Manager und schau zu wie viel % deine Internetverbindung ausgelastet ist, bevor du den AC3 Download startest. Es kann sein wenn andere Downloads im Hintergrund laufen dass deine Geschwindigkeit für den AC3 Download extrem langsamer wird und da kann es schon zu Fehlern bei der Übertragung kommen. Schließe mal alle Verbindungen die offen sind die du nicht dringend dauerhaft brauchst.

Starte den Download nochmal installiere es patche es, wenn es nicht geklappt hat melde noch mal

LG Teddybaer33

Ludovicanus
13-02-15, 20:08
Du musst, wenn der Download des Spiels länger als 2 Stunden dauert, ihn zwischendurch kurz pausieren. Wenn der Download länger als 2 Stunden dauert, werden die Dateien beschädigt. Bei mir dauerte der Download von AC3 insgesamt 6 Stunden und ich habe ihn über Nacht laufen lassen. Da hatte ich auch mehrere CRC-Fehler während der Installation. Dann habe ich den Download zu jeder vollen Stunde gestoppt, kurz gewartet und dann wieder fortgesetzt (also 5-6 mal angehalten). Bei der Installation hatte ich dann keine Fehler mehr. Diesen Tipp habe ich in einem englischsprachigen Ubisoft-Forum gefunden.

XD_FR3DDYM4N_XD
14-02-15, 20:14
ist das ein häufiger fehler oder nur ein einzelfall.