PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch: Verbindungsabbruch nach 1. Versuch von Koop-Storymission

Zeratem1337
08-01-15, 00:54
Hallo,

seit dem Patch heute habe ich das Problem, dass IMMER wenn wir im Koop.Modus mit unserer Crew eine Mission gerade fertig haben und man die Belohnungen angezeigt bekam, dass ich dann einen Verbindungsabbruch bekomme. Das heißt, wir können alle Missionen zweimal machen, da sie für mich nicht gewertet werden. Das zweite Mal klappt immer alles reibungslos. Das ganze ist immer beim ersten Versuch der Mission. Das nervt tierisch. Ist das bekannt oder gibt es eine Lösung? Das ganze tritt erst seit dem Patch von heute auf.

Grüße

Thaddeus201
08-01-15, 16:29
Auf welcher Plattform besteht dieser Fehler denn bzw. um welche Mission geht es genau?Dann könnte ich mal schauen ob es bei mir aufm PC reproduzierbar ist.:)

Zeratem1337
08-01-15, 17:54
Hallo!

Wie die Missionen genau heißen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir dessen Namen nicht gemerkt habe. Das waren auf jeden Fall Stufe 11 und Stufe 12 Story-Rennen rund um Tsu an der Ostküste.
Die Plattform ist bei mir ebenso der PC.
Was mir so als Idee kam, ist dass es eventuell daran lag, dass ich die Koop-Mission immer von woanders angenommen hab. Also damit meine ich, dass mein Charakter quasi erst eine Schnellreise machen musste. Nach dem Verbindungsabbruch war ich immer an der Stelle auf der Karte, wo ich vor Annahme der Mission war und nicht direkt neben dem Missionspunkt, so wie es ja üblich wäre, wäre die Verbindung nicht abgebrochen gewesen. Wenn ich dann das zweite Mal von jemandem die Koop-Mission annehme, während ich in der Nähe des Missionspunktes bin und also keine Schnellreise machen muss, dann funktioniert es.