PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Unity Season Pass Bonusmissionen

Malekith79
07-01-15, 11:41
Hallo allerseits,
hat jemand, der sich den Season Pass geholt hat, schon Zugriff auf die drei Bonusmissionen (Tödliche Wissenschaft usw.)?
Ich warte da weiterhin vergebens drauf.
Oder werden die ursprünglich im Season Pass angekündigten Inhalte jetzt durch dessen Nichtigkeit und das ach so tolle Freispiel-Angebot einfach nicht mehr veröffentlicht?

BlackGentlem4n
07-01-15, 11:57
Aktiviert hast du alles? Die Missionen müssten ganz normal ingame angezeigt werden. 'Tödliche Wissenschaft' ist beispielsweise eine Mysteriöse Mordfälle-Mission, die im Nord-Osten der Stadt in einem Innenhof vor einer Sonnenuhr beginnt: http://static.gosunoob.com/img/1/2014/11/AC_Unity_Murder_Mystery_Killed_by_Science_1-1024x576.jpg

Missionen sowie Waffen werden ganz normal freigeschalten. Nur das 2.5D-Minispiel wird anders geregelt.

Malekith79
07-01-15, 12:22
Jo, alles regulär aktiviert. Quasi direkt zum Erscheinungsdatum.
Der Season Pass wird auch als aktiviert angezeigt. In den Kontoinformationen ist er auch drin. Unter dem gleichen Code sind auch das Fleur-de-Lys und das Revolutionswaffen-Paket.
"Chemische Revolution" und "Ami-Gefangener" sind auch vorhanden, jedoch mit dem Code der Notre Dame Edition. Bloß Tödliche Wissenschaft nicht. Die kann ich mir in der Rewards für UPlay Credits freischalten. Und von den restlichen x Waffen und Ausrüstungsgegenständen sind nebst des Paketes auch bloß 5 Stück frei. Die entstammen jedoch dem Vereint Euch-Code.
D.h. es fehlt noch einiges von dem Season Pass.
Insofern ist von meiner Seite aus alles richtig aktiviert. Ich hatte vor ca anderthalb Monaten mal beim Ubisoft-Support angefragt. Dort kam die Aussage, dass die Sachen noch nicht freugeschaltet wurden.
Und bevor ich jetzt wieder den Support anschreibe, wollte ich mal nachhören, wie das bei den anderen Nutzern ist.,

BlackGentlem4n
07-01-15, 12:51
Klingt fast so, als würden sich bei dir einige Freischaltungsmechanismen überlagern. Frag am besten nochmal beim Support an, ich hatte die Mission durch Vereint Euch! direkt von Anfang an. Auch die Ausrüstungsgegenstände hätte dir eigentlich sofort zur Verfügung stehen sollen, sehr komisch.

Uranus888
07-01-15, 13:01
Im Gegensatz zur "Chemische 'Revolution" und "Amerikanischer Gefangener", wird die Mission "Tödliche Wissenschaft" weder unter Kontoinformationen (Uplay Client) noch im Spiel unter E-Shop -> Freischaltbarer Inhalt" oder "Fortschrittsanzeige" aufgelistet. Eigentlich wird diese Mission nirgends aufgelistet. Sie erscheint lediglich irgendwann als Mission-Symbol auf der Karte von Paris.

Allerdings, wurde der SP nicht vollständig freigeschaltet und deswegen hat der Support nachträglich einen zusätzlichen Code an alle SP-Besitzer per E-Mail geschickt. Wenn du diese E-Mail nicht bekommen hast, würde ich, wie BlackGentlem4n geschrieben hat, einen Ticket erstellen und darauf hinweisen dass du den Code für den fehlenden Inhalt des SP immer noch nicht bekommen hast.

Malekith79
07-01-15, 13:11
Alles klar. Danke Euch beiden. Hatte bloß ne Mail zu dem Freispiel bekommen.
Werde mich nochmal an den Support wenden und das Ergebnis wieder hier posten.

tupacdrift
07-01-15, 14:04
@Uranus:

Stimmt das mit dem Code? Ich habe bisher auch noch keinen zusätzlichen Code vom Season Pass erhalten. Also ich hab zwar die Mission Tödliche Wissenschaft aber ich bin mir nicht sicher ob ich bereits die ganzen Ausrüstungsgegenstände habe. Wie kann ich das überprüfen oder kommt das erst am 13. Januar mit dem Dead Kings DLC?

Uranus888
07-01-15, 14:25
@tupacdrift

Ich muss meine Aussage korrigieren. Der Code wurde für den fehlenden Inhalt bei bestimmten Editions nachgeliefert, unter anderen auch die Notre Dame. Bei mir, die GE.
Ob einen zusätzlichen Code für den SP nachgeliefert wurde weiß ich nicht.

Ich wurde trotzdem einen Ticket erstellen und nachfragen.

Das Problem mit der Rüstungen vom SP ist dass es nirgends eine Liste gibt was die "XYZ Rüstungen" genau sind, sodass man, mal wieder, nicht weiss was man für den gekauften Produkt tatsächlich bekommt.

"Tödliche Wissenschaft" gehört auf jeden Fall zum SP:

http://abload.de/img/2_42_4iqunt.jpg

@Ubisoft
Übrigens, aus dies ist in DE rechtlich nicht erlaubt. Wenn man ein Produkt kauft, ist der Verkäufer gesetzlich verpflichtet eine ausführliche Information zu geben was das Produkt tatsächtlich enthält, und nicht "30 Rüstungen".

Malekith79
07-01-15, 14:38
Ticket ist gezogen. Bin gespannt...

Ends78
07-01-15, 15:05
Auf die Antwort bin ich gespannt, weil ich das gleiche Problem habe. Mein Ticket wartet seit Anfang Dez. auf eine Antwort. :(

Malekith79
07-01-15, 15:11
F**k die Henne, das ging ja flott mit der Antwort. Leider noch nicht vollends durch. Hier die Mail:

"Danke für Ihre Rückmeldung!

Die weiteren Gegenstände des Season Pass werden nach wie vor in Etappen freigeschaltet. Als nächstes wird das DLC "Dead Kings" verfügbar, und zwar bereits in der nächsten Woche:

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-190100-16&ct=tcm:148-76770-32

Weitere Inhalte sind noch nicht erschienen. Es werden auch keine Codes dafür von uns versendet. Möglicherweise liegt eine Verwechselung mit dem Kompensationsangebot vor. Genauere Infos dazu können Sie hier nachlesen:

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

Sobald die Inhalte des Season Pass erscheinen, werden Sie für sie sicht- und herunterladbar.

Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten! Sollten doch noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne wieder bei uns."

Leider beantwortet das immer noch nicht die Geschichte, warum z.B. "tödliche Wissenschaft" für manch einen verfügbar ist, und für mich net (hab die In-Game-Karte auch nochmal explizit abgesucht; die anderen beiden Missionen waren da, T.W. net).

Also nochmal dem Support geantwortet. Fortsetzung folgt...

MalocDegray
07-01-15, 15:15
Eine wunderschöne Copy/Paste-Antwort, ohne wahrscheinlich den eigentlichen Text gelesen zu haben. ;) Hatte ich aber auch schon diverse Male... hilft wirklich nur weiter nachhaken, wie du ja schon schreibst.

Malekith79
07-01-15, 15:22
Sehe ich leider auch so mit C&P.
Also eisern dranbleiben, bis irgenjemand mal die Nachricht(en) liest.:)

Malekith79
07-01-15, 16:45
"Danke für Ihre Antwort!

Die Bonusmission "Tödliche Wissenschaft" ist eine Belohnung der "Vereint Euch"-Vorbestelleraktion und konnte im Rahmen dieser Aktion freigeschaltet werden. Aus diesem Grund verfügen bereits einige Spieler über diesen Inhalt.

Die Mission ist inzwischen auch auf Uplay für Uplay Points freischaltbar.

Bitte melden Sie sich wieder, wenn Sie weitere Fragen haben!"

Das war die Folgeantwort.

Jetzt erkundige ich mich mal, wann diese denn samt den Gegenständen für alle Season Pass-Besitzer freigeschaltet wird. Schwere Geburt...

Uranus888
07-01-15, 17:01
Auch diese Information von Ubisoft stimmt nicht. Laut eigener Werbung von Ubisoft gehört die Mission AUCH zum SP:

Siehe Ubisoft-Bild in meiner Post >>> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141527-Assassin-s-Creed-Unity-Season-Pass-Bonusmissionen?p=2306026&viewfull=1#post2306026) <<<

Ubisoft muss anfangen zu lernen dass sie nicht einfach die schon verkauften Pakete/Produkte beliebig und nach Gusto hin und her ändern dürfen.

MalocDegray
07-01-15, 17:17
Ebend: Der Kaufvertrag, den du defakto weit vor dem Debakel abgeschlossen hast, umfasst, wie das schöne Bild von Uranus888 zeigt, alle drei Inhalte, die dir auch zustehen. Die Inhalte nach Kauf abzuändern und nicht mehr zu veräußern wäre schlicht ein Vertragsbruch.

Wenn die es dir (warum auch immer) so nicht mehr zur Verfügung stellen können, sollten sie dir wenigstens die Uplay-Points gutschreiben, damit du es dir holen kannst. Warum sollte man auch Punkte für Inhalte ausgeben, die man sowieso schon mit echtem Geld bezahlt hat? :)

Uranus888
07-01-15, 17:20
Ebend: Der Kaufvertrag, den du defakto weit vor dem Debakel abgeschlossen hast, umfasst, wie das schöne Bild von Uranus888 zeigt, alle drei Inhalte, die dir auch zustehen. Die Inhalte nach Kauf abzuändern und nicht mehr zu veräußern wäre schlicht ein Vertragsbruch.

Genauso ist es :cool:

Natürlich hat Ubisoft, wie jedes Unternehmen auch das Recht den Umfang ihrer Produkte beliebig zu ändern aber nicht die die schon erworben sind.

MalocDegray
07-01-15, 17:26
Jep, stimmt schon. Das Recht es im Nachhinein abzuändern haben sie natürlich, aber der Käufer muss wenigstens darauf hingewiesen werden, ob er mit der Änderung noch konform ist. Ansonsten muss man halt vom Kauf zurücktreten. Aber gerade bei digitalen Inhalten mit bei Einlösung verfallenden keys ist das natürlich schwer.

Falls dir beim Kundensupport keiner zuhört, würde ich mal das gelinkte Bild von Uranus888 als Anhang beifügen und einen schönen Gruß mit abgeben und auf den Inhalt und die Einhaltung des Kaufvertrages pochen. Dann sind die definitv schneller beim Lesen und Antworten. ;)

DarkBlayk
07-01-15, 17:40
F**k die Henne, das ging ja flott mit der Antwort. Leider noch nicht vollends durch. Hier die Mail:

Die weiteren Gegenstände des Season Pass werden nach wie vor in Etappen freigeschaltet. Als nächstes wird das DLC "Dead Kings" verfügbar, und zwar bereits in der nächsten Woche:

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-190100-16&ct=tcm:148-76770-32

Weitere Inhalte sind noch nicht erschienen. Es werden auch keine Codes dafür von uns versendet. Möglicherweise liegt eine Verwechselung mit dem Kompensationsangebot vor. Genauere Infos dazu können Sie hier nachlesen:

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

Sobald die Inhalte des Season Pass erscheinen, werden Sie für sie sicht- und herunterladbar.

Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten! Sollten doch noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne wieder bei uns."

Leider beantwortet das immer noch nicht die Geschichte, warum z.B. "tödliche Wissenschaft" für manch einen verfügbar ist, und für mich net (hab die In-Game-Karte auch nochmal explizit abgesucht; die anderen beiden Missionen waren da, T.W. net).

Also nochmal dem Support geantwortet. Fortsetzung folgt...

Ich würde mal vermuten, dass die Missionen ebenfalls in Etappen freigeschaltet werden. "Tödliche Wissenschaft" habe ich durch die Vorbestellung erhalten und "Die chemische Revolution war in der Spacial Edition enthalten. An die "American Prisoner"-Mission kann ich mich nicht erinnern (evtl. kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?).

Jedenfalls war es in der Vergangenheit immer so, dass die im SP enthaltenen Vorbesteller-Boni zunächst nur für Vorbesteller der entsprechenden Editionen verfügbar war und erst sehr viel später für SP-Besitzer freigeschaltet wurden.

Missionen sowie Waffen werden ganz normal freigeschalten. Nur das 2.5D-Minispiel wird anders geregelt.

Soll heißen Chronicles China wurde aus dem SP entfernt? Das ist mir neu. :confused: Hast du zufällig eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich von Ubi parat? Nach meinem Kenntnisstand erhalten Käufer des SP sämtliche versprochenen Inhalte wie geplant.

Malekith79
07-01-15, 17:49
Ich gehe schon noch von aus, dass alles irgendwann freigeschaltet wird; soweit würde es Ubisoft nach dem ganzen Eiertanz nicht mehr treiben, um die Kundschaft weiter zu verärgern.
Vielleicht ist das bisher mit den ganzen anderen Problemen untern Tisch gefallen.
Letztes Jahr wurden die Bonusmissionen / -inseln jedoch unmittelbar nach der Aktivierung des Season Pass freigeschaltet.
Mal schauen, was die gute Dame mir jetzt zurückschreibt...

Malekith79
07-01-15, 17:55
...uuuuuund weiter:

Es wird bald ein Paket aus verschiedenen Missionen veröffentlicht werden, das diese Mission enthalten wird. Leider können wir keine genaue Angabe über den Zeitpunkt der Veröffentlichung machen.

Sobald das Paket erschienen ist, wird die Mission für Sie freigeschaltet werden.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keine weiteren Details zum Erscheinungsdatum nennen können. Halten Sie sich durch unsere Liveupdates auf dem Laufenden:

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/index.aspx

Und wie immer: Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder!"

Uranus888
07-01-15, 18:02
"Danke für Ihre Antwort!

Die Bonusmission "Tödliche Wissenschaft" ist eine Belohnung der "Vereint Euch"-Vorbestelleraktion und konnte im Rahmen dieser Aktion freigeschaltet werden. Aus diesem Grund verfügen bereits einige Spieler über diesen Inhalt.

Die Mission ist inzwischen auch auf Uplay für Uplay Points freischaltbar.

Bitte melden Sie sich wieder, wenn Sie weitere Fragen haben!"

Das war die Folgeantwort.

Jetzt erkundige ich mich mal, wann diese denn samt den Gegenständen für alle Season Pass-Besitzer freigeschaltet wird. Schwere Geburt...

Ich würde dem Support darauf mein Bild als Anhang hinzufügen und folgendes beantworten:

Leider ist mir Ihre Aussage unverständlich denn zum Kaufdatum meines Season Pass enthielt dieses, laut Ubisoft Werbung, sehr wohl alle 3 Missionen, d.h., auch die "Tödliche Wissenschaft" (s. Bild im Anhang). Wie Sie wissen, gilt, rechtlich gesehen, das Angebot zum Kaufdatum. Ein Unternehmen ist zwar berechtigt nachträgliche Änderungen am Umfang und Preis der Produkte durchzuführen, diese gelten aber nicht für schon verkaufte Produkte.

Daher bitte ich Sie Ihre Information zu überprüfen und mir den Inhalt zur Verfügung zu stellen den mir auch per Kaufvertrag zusteht.

MfG

;)

tupacdrift
07-01-15, 18:04
@Malekith79:

Danke für die Übergringung der ersten Nachricht damit weiß ich schonmal bescheid das wohl die Waffen alle erst noch freigeschaltet werden :)

Malekith79
07-01-15, 18:07
Kein Ding. Bleibe am Ball. :)

@Uranus: hatte der Dame schon geantwortet. Hebe mir deinen Vorschlag für die obligatorische nächste Runde auf.

BIG-M0EP
07-01-15, 18:11
Alda leute schon wieder diese Diskussion ich hab euch doch bereits aufgeklärt das SeasonPass KEY am anfang lediglich das schwert und sonst NIX freischaltet!

die DLC-packs, dazu gehört dann auch diese 3 missionen-pack kommen später wenn ubisoft sie releast, so war es schon immer.

NIX DESTOTROTZ haben schon viele diese Missionen in ihren extra EDITIONS dirn! ich hab in dem GOLD-ed-KEY diese 3 Missionen sofort gehabt wie auch 17 ITEMS!!!!

Das ist bei FarCry4 SeasonPass auch nicht anders :/ die extra inhalte kommen als WELLEN/PACKS! im laufe der ZEIT!

Da kann man ubisoft nur mangelnde aufklärung vorwerfen, aber wozu poste ich denn schon zu RELEASE was die keys so freischalten *G*

Uranus888
07-01-15, 18:13
@BIG

ja ja, dass das die vorgehensweise bei den SPs ist, ist klar. Die Frage war dass der Support sagt dass die Mission überhaupt nicht zum SP gehört.

BIG-M0EP
07-01-15, 18:15
Jap das ist ne Fehlinformation die lügen halt oft die UNWISSNEDEN, das ist ledigleich so weil die menschen nicht unfehlbar ist ,) man sollte keinem supporter blind glauben deren wissenstand ist auch nur auf dem LEVEL des selber-verstandenen :)

Malekith79
07-01-15, 18:23
Ich glaube, ich gebe es für heute auf.
Auch jetzt wurde mir bloß wieder geschrieben, dass Dead Kings als nächstes kommt.
Ich fürchte, dass bis auf die dressierten Antworten nichts bei rumkommt..

Malekith79
07-01-15, 19:35
Die Tante hat mir jetzt noch einaml zurückgeschrieben.
Sie weigert sich weiterhin standhaft mir zu sagen, an wen ich mich mit meinen Fragen wenden kann, falls ich eine nicht maschinell erstellte Antwort bekommen möchte.

Da lobe ich mir doch den EA Live Support. Die haben mir bisher doch tatsächlich unmittelbar weitergeholfen statt mich abwimmeln zu wollen.

Uranus888
07-01-15, 19:41
@Malekith79

Hast du schon versucht sie telefonisch zu erreichen? Am Telefon können sie dir keine maschinellen Antworten geben ;-)

Malekith79
07-01-15, 19:48
Ne. Und das lasse ich auch bleiben. Zu viel unnützer Aufwand.
Und ich habe die (oder den?) Ubisoft-Alias Julia, nachdem er/sie es in 4 Antworten erwähnt hat, darüber informiert, dass nächste Woche der DLC "Dead Kings" erscheint. :p

Uranus888
07-01-15, 20:10
Also ich habe oft die Brigitte und sie ist echt nett und engagiert, muss ich zugeben ;)

Malekith79
07-01-15, 20:31
Dann gib alles!!!
Für die Allgemeinheit!!
Und: [cut]!

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 21:26
Dann gib alles!!!
Für die Allgemeinheit!!
!

Kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. Deine Anfrage, ich hab sie mir durchgelesen, wurde hilfreich und mit allen nötigen Informationen beantwortet. Weitere Informationen wirst du woanders auch nicht bekommen.

Des Weiteren hat sich dir keine maschinelle Antwort geschrieben und zuvor den Link zum Dead King DLC geschickt:

Sobald es Informationen gibt werden diese als News oder im Forum veröffentlicht, aber bisher gibt es nichts offzielles.

Grüße

Malekith79
07-01-15, 22:17
Weshalb nicht?
Ich hatte gefragt, da sie mir ja bzgl. der Bonusmissionen net weiterhelfen konnte, an wen ich mich denn wenden solle. Einfache und klare Frage.
Als Antwort kam stets irgendetwas mit Dead Kings.
Entsprechend fragte ich nochmal und nochmal nach einem Ansprechpartner und habe auch vorgeschlagen, dass sie einfach sagt, sie hätte zu dem thema keine Ahnung. Diese Antwort wollte ich ja auch, wie man in der Anfrage lesen kann, akzeptieren.
Jedoch wurde ich dann wieder auf Dead Kings verwiesen.
Welcher Punkt ist da nicht nachvollziehbar?

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 22:29
Weshalb nicht?
Ich hatte gefragt, da sie mir ja bzgl. der Bonusmissionen net weiterhelfen konnte, an wen ich mich denn wenden solle. Einfache und klare Frage.
Als Antwort kam stets irgendetwas mit Dead Kings.
Entsprechend fragte ich nochmal und nochmal nach einem Ansprechpartner und habe auch vorgeschlagen, dass sie einfach sagt, sie hätte zu dem thema keine Ahnung. Diese Antwort wollte ich ja auch, wie man in der Anfrage lesen kann, akzeptieren.
Jedoch wurde ich dann wieder auf Dead Kings verwiesen.
Welcher Punkt ist da nicht nachvollziehbar?

Hallo,

Wie bereits geschrieben, hat dir mein Kollege alle Informationen gegeben die für das Ticket relevant waren und das im höflichen und professionellen Ton/Text. Die entsprechende Person, die das Ticket bearbeitet, ist für das Ticket verantwortlich. Solltest du dich nicht korrekt behandelt gefühlt haben, so kannst du mir das mitteilen und ich leite das einmal weiter.

Es wurden dir alle Informationen geben die vorhanden und offiziell zugänglich sind. Informationen, die nicht veröffentlicht wurden, werden dir auch per Anfrage nicht zur Verfügung gestellt. Der DLC kommt nächste Woche, weitere Inhalte stehen zum späteren Zeitpunkt zur Verfügung und damit hat sich deine Anfrage entsprechend geklärt.

Grüße

Malekith79
07-01-15, 22:40
Oh weh, Untergang des Abendlandes. Auch hier das selbe Lied...
Ich habe nie verlangt, dass man mir Infos, die nicht öffentlich zugänglich sind, zur Verfügung stellt. Und auch habe ich mich, genau wie Ihr Kollege, dies kann ich bestätigen, nicht im Ton vergriffen.
Leider ignorieren auch Sie, ebenso wie der Support-Mitarbeiter, den Inhalt meines Textes.
Ich wollte doch nur wissen, an wen ich mich ob der Bonusmissionen wenden soll. Wenn es niemanden in dem 9000-Mann-Unternehmen gibt, so ist das für mich vollends in Ordnung. Dann sollte man mir aber auf explizit diese Frage doch auch antworten. Ich glaube nicht, dass ich mich in dieser Hinsicht undeutlich ausgedrückt hatte.
Und ich weise erneut darauf hin, dass ich ein "Keine Ahnung" als Antwort komplett akzeptiere.

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 22:50
Oh weh, Untergang des Abendlandes. Auch hier das selbe Lied...
Ich habe nie verlangt, dass man mir Infos, die nicht öffentlich zugänglich sind, zur Verfügung stellt. Und auch habe ich mich, genau wie Ihr Kollege, dies kann ich bestätigen, nicht im Ton vergriffen.
Leider ignorieren auch Sie, ebenso wie der Support-Mitarbeiter, den Inhalt meines Textes.
Ich wollte doch nur wissen, an wen ich mich ob der Bonusmissionen wenden soll. Wenn es niemanden in dem 9000-Mann-Unternehmen gibt, so ist das für mich vollends in Ordnung. Dann sollte man mir aber auf explizit diese Frage doch auch antworten. Ich glaube nicht, dass ich mich in dieser Hinsicht undeutlich ausgedrückt hatte.
Und ich weise erneut darauf hin, dass ich ein "Keine Ahnung" als Antwort komplett akzeptiere.

Du hast den SeasonPass, korrekt? Dir fehlt die Mission: "Tödliche Wissenschaft" (und The Amercian Prisoner + Chem. Revo) , korrekt? Andere Spieler haben Spieler haben diese Mission bereits, korrekt?

Tödliche Wissenschaft steht für alle SeasonPass Besitzer zu einen späteren Zeitpunkt zur Verfügung. Andere Spieler haben diesen Inhalt bereits, da sie am Unite Programm teilgenommen haben. Dir wird diese Mission manuell nicht freigeschaltet, kannst sie aber, sofern du nicht warten willst per Uplay freischalten oder du musst entsprechend warten bis der Inhalt für SeasonPass Besitzer zur Verfügung steht.

Hab ich etwas übersehen oder falsch verstanden? Dann klär mich bitte auf.

Grüße

Malekith79
07-01-15, 23:02
Teilweise. Das, was du schreibst, hat mir schon dein Kollege/deine Kollegin erklärt. Verstanden?
Dann wollte ich doch bloß seit Stunden wissen, an wen ich mich wenden soll, der mir sagen kann, wann es denn das restliche Zeug gibt und mir nicht sagt, zu einem späteren Zeitpunkt. Verstanden?
Bei Black Flag wurden die Bonusmissionen bei mir direkt mit dem Season Pass aktiviert. Verstanden?
Hoffe, wir haben jetzt ein gemeinsames korrektes Verständnis.

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 23:09
Teilweise. Das, was du schreibst, hat mir schon dein Kollege/deine Kollegin erklärt. Verstanden?
Dann wollte ich doch bloß seit Stunden wissen, an wen ich mich wenden soll, der mir sagen kann, wann es denn das restliche Zeug gibt und mir nicht sagt, zu einem späteren Zeitpunkt. Verstanden?
Bei Black Flag wurden die Bonusmissionen bei mir direkt mit dem Season Pass aktiviert. Verstanden?
Hoffe, wir haben jetzt ein gemeinsames korrektes Verständnis.

Und wie wir dir das bereits mitgeteilt haben: Zu einem späteren Zeitpunkt. Du kannst Black Flag nicht mit Unity vergleichen. Die Missionen werden zu einen späteren Zeitpunkt freigechaltet. Das hat dir der Kollege gesagt und das habe ich dir gesagt. Weitere Informationen wird dir kein anderer geben, egal wo deine Anfrage hingelangt.

Du musst dich also weiterhin gedulden bis du die 3 Missionen, die du gerne hättest, spielen kannst.

Und damit hat sich deine Anfrage geklärt: Ein Datum gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht.

Sobald die Missionen "The Chemical Revolution", "The American Prisoner" und "Killed by Science" zur Verfügung stehen, werden wir dies auf der Website und im Forum ankündigen.

//closed