PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wartungsarbeiten] geplante Wartungsarbeiten - 7. Januar [abgeschlossen]

Ubi-Barbalatu
06-01-15, 14:53
Hallo Autofahrer,

Am Mittwoch, den 7 Januar, werden wir geplante Wartungsarbeiten an den "The Crew" Server für Xbox One, PC und PS4 durchführen. Derzeit gehen wir davon aus, dass die Server von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr CET (GMT +1) nicht zur Verfügung stehen werden. Für Xbox 360 Spieler, werden am gleichen Tag von 09:00 Uhr bis 10:00 CET (GMT +1) Wartungsarbeiten durchgeführt.

Durch die Wartungsarbeiten werden einige Verbesserung der globalen Stabilität der Server vorgenommen, sowie einige Fehlerbehebungen durchgeführt.

Wir danken für euer Verständnis.

//Update: Die Wartungsarbeiten sind beendet. Ihr könnt wieder die Straßen unsicher machen.

The Crew Team

Thaddeus201
06-01-15, 18:57
Könnt ihr dann nicht gleich schon den Patch aufspielen oder sind die Entwickler noch nicht soweit? ;) Gibt es genauere Informationen was behoben wird z.B. der Statistik Bug?:eek:

shift_01
06-01-15, 19:03
http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-190213-16&ct=tcm:148-76770-32

Bei den Briten steht schon was.

Das Navi soll verbessert werden, die Challenges sollen anscheinend auch bearbeitet werden. Das Durchdrehverhalten des ein oder anderen Wagens, unter anderem viele Supersportler wie den Agera, soll korrigiert (reduziert) werden. Beim Avendator und dem Charger wird ein Fehler bzgl. des letztenden Ganges behoben. Verbesserte Server Stabilität, bessere Unterstützung beim T500 Lenkrad und unkonstante Höchstgeschwindigkeiten mancher Wagen wurde angepasst.

Specs und weitere Verbesserungen sollen noch folgen.

Fadira
06-01-15, 20:40
http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-190213-16&ct=tcm:148-76770-32

Das Navi soll verbessert werden, die Challenges sollen anscheinend auch bearbeitet werden. Das Durchdrehverhalten des ein oder anderen Wagens, unter anderem viele Supersportler wie den Agera, soll korrigiert (reduziert) werden. Beim Avendator und dem Charger wird ein Fehler bzgl. des letztenden Ganges behoben. Verbesserte Server Stabilität, bessere Unterstützung beim T500 Lenkrad und unkonstante Höchstgeschwindigkeiten mancher Wagen wurde angepasst.

Gut, dass die Spieler sowas raussuchen und verbreiten ;) Danke "erster Gang"^^

oBlizZ_
06-01-15, 20:45
Ich wette um mein ganzes hab und gut das ich nach denn Wartungsarbeiten immer noch:
- keiner crew joinen kann
- Alleine in der session bin
- Und kein pvp spiel beitreten kann.

Loivado_
06-01-15, 21:25
Schön das die Navi Linie etwas verbessert wird, mal schauen wie sehr das beim fahren auffällt.
Thumbs Up für Aktivität der Entwickler!

@oBlizZ_
Wie ich dir bereits in einem anderen Thread schrieb kann es sein das du bestimmte Ports für das Spiel öffnen musst um mit anderen Spielern interagieren zu können. Ich verweise ja nicht ohne Grund auf einen offiziellen Hilfethread von Ubi_Barbalatu... The Crew braucht nun mal mehr Internet-konnektivität vom Router/PC/Konsole als andere Spiele.

DJDigger
06-01-15, 21:29
Wie wäre es mal mit das der Tacho gespeichert wird ?

welpi42
06-01-15, 22:29
Ich wette um mein ganzes hab und gut das ich nach denn Wartungsarbeiten immer noch:
- keiner crew joinen kann
- Alleine in der session bin
- Und kein pvp spiel beitreten kann.

Mit DER Einstellung kann das ja nix werden... ;-)

Aber schlechte Zeit, genau da is meine Frühstückspause LOL

SinonDi
06-01-15, 23:09
Bekommt man dann endlich auch den Mini Cooper aus der Limited Edition? Tickets einfach schließen ohne sie zu lösen könnt ihr scheinbar.

Graetschinski
07-01-15, 02:23
An wen muss man sich eigentlich wenden dass man sein
Geld für den Murks hier wieder bekommt?
Ubifail oder Steam?

Quantum_KRC
07-01-15, 04:04
Und wieder einmal zeigt sich: Wir Spieler und Endverbraucher sind absolut machtlos.

Schön dass endlich mal Wartungsarbeiten kommen, blöd nur, dass es keine sind.

Wie kann es denn sein, dass man Balancing vor gravierenden Spielproblemen stellt? Wann werden denn die wesentlichen Dinge endlich mal in Angriff genommen? Mich interessieren derzeit Geschwindigkeiten einzelner Fahrzeuge, durchdrehende Reifen und vor allem Navi-Verbesserungen überhaupt nicht. Es gibt weitaus wichtigeres was viel mehr Priorität hat. Ich fühle mich langsam echt verarscht und kann nur hoffen, das die ganzen Fehler unter "Serverstabilität" laufen, ansonsten wär das eine absolute Schande.

Entschuldigt bitte, aber langsam reicht es.

xdomturbox
07-01-15, 08:02
Schön das die Navi Linie etwas verbessert wird, mal schauen wie sehr das beim fahren auffällt.
Thumbs Up für Aktivität der Entwickler!

@oBlizZ_
Wie ich dir bereits in einem anderen Thread schrieb kann es sein das du bestimmte Ports für das Spiel öffnen musst um mit anderen Spielern interagieren zu können. Ich verweise ja nicht ohne Grund auf einen offiziellen Hilfethread von Ubi_Barbalatu... The Crew braucht nun mal mehr Internet-konnektivität vom Router/PC/Konsole als andere Spiele.

... nützt rein gar nichts! Ich hab das selbe Problem auf der PS4 - selbst in der DMZ funktioniert das Graffl nicht..

DArtagnan__
07-01-15, 09:51
An wen muss man sich eigentlich wenden dass man sein
Geld für den Murks hier wieder bekommt?
Ubifail oder Steam?
An den, bei dem Du es gekauft hast.

Munin666
07-01-15, 10:02

Dazu hätte Ubi-Barbalatu ja auch noch was schreiben können, hört sich doch schon mal gut an.

JustALowSkiller
07-01-15, 10:25
Hoffentlich ist der Agera dann endlich angenehmer zu fahren. Momentan ist der Weelspin in den hohen Gängen der reinste Horror.

An und für sich klingt der Patch ganz gut. Dennoch Vermisse ich(Obwohl nicht betroffen) ein Fix für die, die immernoch Probleme haben, den Online-Content nutzen zu können.

Rumpelwicht55
07-01-15, 10:58
Ich habe noch kein MMO zu denen das hier ja zählen sollte, gesehen das so wenig Informationen über eine Wartung gibt.
Und ja es ist traurig, das andere User schreiben, was die Wartung bringt.

Und das Handling Probleme, vor dem geht, das andere Spieler keiner Crew beitreten können ist eh ein Witz.

Und wenn das hier doch als MMO angeprisen ist, wieso kann man Freunden kein Geld Leihen oder Teile hin und her schicken, Berufe wären auch nicht schlecht gewesen, Automechaniker, Lakierer, Karosserie- Beulendoktor usw, etwas was man macht um einen Wert im Spiel zu haben, sowie mehr Hintergrund Informationen über die Autos.
Jaja ich weiß gehört hier nicht hin.

Aber wie schon einer schrieb, der kleine Mann geht in der Masse unter....

The-Night-Flier
07-01-15, 11:16
hat sich eigentlich mit den CC was getan ? an denen ja

"Unser entwicklungsteam kennt den Fehler und arbeitet daran"
Als - geht das nun oder nicht ?

... Begeistern tut mich der Patch auch nicht gerade.

pewBotzi
07-01-15, 11:42
Und das Handling Probleme, vor dem geht, das andere Spieler keiner Crew beitreten können ist eh ein Witz.

Mal ggf. darüber nachgedacht, dass die Serverstabilität ggf. die Ursache für das Beitreten sein kann ?
Wir hatten mit paar Spielern das Problem, dass die Anfrage los geschickt wurde, die Zeit abgelaufen war und dann der andere Spieler die Anfrage erst bekommen hat.

Ich warte erstmal ab wenns wieder läuft, schau mir an wie es sich verhält und meckere erst dann, wenn es berechtigt ist.

Sind wir doch mal froh dass die Serverwartung nicht gestern war ^^ an einem Feiertag (in meinem Bundesland) ;)

Jogi1311
07-01-15, 12:27
Hi zusammen,
mann kann schon viele der Leute verstehen mit dem was man so im Forum liest, der Ärger ist schon groß man zahlt nen haufen Geld hat dazu noch hohe erwartungen und dann die nüchterne Enttäuschung.
Man kann halt eben nur hoffen das der Entwickler die vielen Anregungen in seinen Updates und Patches übernimmt. Dann werden auch die letzten die sich meist sehr energisch Aufgergt haben sehen das was passiert.
Weiterhin noch viel Spass man Sieht sich auf der Piste...... :)

Tommikn0cker
07-01-15, 12:36
Erster Eindruck.....197 mb Patch.
Das erste mal seid Wochen einen Fraktiongewinn ausgezahlt bekommen aber immer noch überall als Anfänger gelistet :-( . Herausforderungen immer noch Offline.

Zum Fahren: Navi-Linie tausendmal besser, weil jetzt über einem und nicht mehr im Sichtfeld. Ferraries fahren stabiler, kein Whellspin mehr beim Gangwechsel.
Autos neigen gefühlt allgemein mehr zum übersteuern, konnte gerade in Rennausstattung gut durch Serpentinen driften(vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ;-) ).

Fazit:
Auf den ersten Blick gibt es 3-4 Verbesserungen aber es fehlt noch viel, gerade der Bereich Fraktion und Statistik funktioniert bei mir immer noch nicht.
Server usw. wird man wohl erst im laufe des Tages bewerten können.

Creatisi
07-01-15, 12:51
Hey,

kann es sein, dass Ubisoft das Problem mit dem Tacho behoben hat. Ich bin jetzt paar mal raus aus dem Spiel, PS4 neugestartet und meine gefahrenen Kilometer waren nicht wieder bei 0 Kilometer. Kann das vielleicht auch mal jemand bei sich überprüfen.

Ich hab das Spiel normal verlassen zum Hauptmenü, die Anwendung geschlossen und sogar die PS4 neugestartet und der Tacho hat sich nicht wieder auf 0 zurück gesetzt.

Requilor-GER
07-01-15, 13:30
Wow der Patch heute hat mal so gar nichts verändert.
Außer das der Mini-Cooper 2010 jetzt für alle verfügbar ist und somit die käufer der street-edition die ars..gef...ten sind.
Der Bentley fährt in der Renn-Version Rückwärts immernoch über 400km/h,
die Cops sind immernoch fahrende Panzer
zu den Car Packs gibt es nach wie vor keine Info, genauso wie zur App
und man hat immernoch timeouts mit den servern.(und nein meine i-net leitung ist tip top in ordnung, ich spiele bf4 mit flüssiger 20er ping, teilweise sogar auf ru-servern, NAT-Typ ist offen)

Wann hat Ubisoft angefangen so schlecht zu werden?

BIG-M0EP
07-01-15, 13:34
Und wieder einmal zeigt sich: Wir Spieler und Endverbraucher sind absolut machtlos.

Schön dass endlich mal Wartungsarbeiten kommen, blöd nur, dass es keine sind.

Wie kann es denn sein, dass man Balancing vor gravierenden Spielproblemen stellt? Wann werden denn die wesentlichen Dinge endlich mal in Angriff genommen? Mich interessieren derzeit Geschwindigkeiten einzelner Fahrzeuge, durchdrehende Reifen und vor allem Navi-Verbesserungen überhaupt nicht. Es gibt weitaus wichtigeres was viel mehr Priorität hat. Ich fühle mich langsam echt verarscht und kann nur hoffen, das die ganzen Fehler unter "Serverstabilität" laufen, ansonsten wär das eine absolute Schande.

Entschuldigt bitte, aber langsam reicht es.

+1, UBISOFT bringt endlich einen CLIENT patch der die stats anzeige probleme löst, rückspiegel imeplentiert und crashes fixed!!! dies kann man nicht durch server-wartung fixen!!!!!

BIG-M0EP
07-01-15, 13:36
Dazu hätte Ubi-Barbalatu ja auch noch was schreiben können, hört sich doch schon mal gut an.

Er wusste es wohl zum Zeitpunkt noch nicht, die guten hier hinken auch nur ihren info quellen in Toronto USA UK usw...

Waren die schon immer, aber so richtig schlimm echtmal seit dem RELEASE dieser 3 spiele in NOV/DEZ, reinster facepalm bei allen 3en!!!!
Bin maßlos enttäuscht unterste software qulität, das Jahr 2014 dürfte deren unterste late markeiren echt mal...

wie gesagt 3 spiele gleichzeitig release => UBISOFT am popo, sieht man vorallem beim support die beantworten nicht mal die tickets löl.... total fail

BrianESpillner
07-01-15, 13:40
hallo

ich habe so langsam kein bock mehr nach dem patch komme ich garnicht mehr rein mit ps4 10 mal versucht und immer

4_5eaa9404_1

toll und nun?

BrianESpillner
07-01-15, 13:45
Wow der Patch heute hat mal so gar nichts verändert.
Außer das der Mini-Cooper 2010 jetzt für alle verfügbar ist und somit die käufer der street-edition die ars..gef...ten sind.
Der Bentley fährt in der Renn-Version Rückwärts immernoch über 400km/h,
die Cops sind immernoch fahrende Panzer
zu den Car Packs gibt es nach wie vor keine Info, genauso wie zur App
und man hat immernoch timeouts mit den servern.(und nein meine i-net leitung ist tip top in ordnung, ich spiele bf4 mit flüssiger 20er ping, teilweise sogar auf ru-servern, NAT-Typ ist offen)

toll wozu bestellt man vor wenn nun alle das Auto fahren können ?? dann will ich meine kohle wieder haben

BIG-M0EP
07-01-15, 13:46
Achja das Consoleros noch mehr probleme als PCler haben spricht ja auch Bände, da können sie sich nicht über Heterogene H/W aulassen was....

SpeckJunge
07-01-15, 13:55
Hallo,

nach dem Update bekommt man bei den Fraktionsrennen für Freunde nun die aktuelle Uhrzeit angezeigt (welche kontinuierlich mitläuft) und nicht mehr die verbleibende Zeit bis die Mission abgeschlossen ist.
Ich denke das sich hier ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. (PC Version)

Vincetti86
07-01-15, 14:01
Schließe mich der Aussage von SpeckJunge an.
Und dazu habe ich noch das probleme, das in Crew Missionen die Autos voll verbugt sind. Man muss das Rennen das öffters Neustarten damit es "normal" ist -.-

Anubis-14
07-01-15, 14:11
Applaus Applaus UBISoft mal wieder Weltklasse Patch:mad:

Schließe mich mein 2 Vorrednern an selbes Prob. bei mir auch, also wohl bei allen PC Spielern?!?!
Wie lang das wohl jetzt wieder dauert bis es gefixxt wird, oder kommt es auf die tolle ToDo Liste, wie die Statistik und die vielen anderen Dinge...

BIG-M0EP
07-01-15, 14:14
krass es kann also noch schlimmer werden :-/

ThunDeRm4N
07-01-15, 14:22
hallo

ich habe so langsam kein bock mehr nach dem patch komme ich garnicht mehr rein mit ps4 10 mal versucht und immer

4_5eaa9404_1

toll und nun?

Das gleiche bei mir auch, der lädt und lädt und lädt und dann kommt der gleiche Fehler wie oben beschrieben. Kanns nicht sein oder? Mein Gott ey, was macht Ihr da?

Lotharhake
07-01-15, 14:31
na ja so kenne ich das 5 Fehler behoben und 5 neue Fehler verursacht ;) die Statistik stimmt auch nicht mehr und die Uhrzeit ist überall die gleiche ....... Ich bin halt bei anderen Firmen auch nichts besseres gewöhnt.......

SpeckJunge
07-01-15, 14:37
krass es kann also noch schlimmer werden :-/

Das Problem mit der Zeit, bei den Fraktionsrennen, ist für mich eher ein kleineres Übel womit ich vorübergehend Leben kann.
Jedenfalls bremst es bei mir nicht den Spielspaß und wo gehobel wird, fallen bekanntlich Spänne.

Auch habe ich nicht diese enormen Probleme, wie z.B. Crew Beitritt, ewige PVP Lobby Suche etc, welche hier "andauernd" geschildert werden!

Das einzige was mich betrübt waren gelegentliche Abstürze und die Statistik, welche bei Neustart zurückgesetzt wurde.
Letzteres wurde ja anscheinend mit den Update behoben, wie man hier lesen konnte. Ich selber konnte es noch nicht testen, da ich nur kurze Gelegenheit hatte das Spiel zu starten.

und die Uhrzeit ist überall die gleiche.

Soweit ich mich erinnern kann war das vorher auch nicht anders! Aber Du hast schon Recht, das hier die Zeitverschiebung fehlt.

The-Night-Flier
07-01-15, 15:44
... "The Crew Dienste nicht erreichbar, oder Du wurdest disconnectet"

Fehler Code hab ich mir nicht aufgeschrieben, ergo:

The Crew ist tod :D es lebe der Bug :D

Requilor-GER
07-01-15, 15:49

*sign*

raschko2014
07-01-15, 16:02

Hast du das Problem auf der PS4?
Ich hatte das auch, nach dem 6. oder 7. Versuch hats geklappt und dann lief alles ohne Probleme...

BIG-M0EP
07-01-15, 16:09
wurde den der client gepatcht ?!
und 2ens WIESO STEHT IM HAUPTMENUE KEINE VERSION?! da gehört client und am besten server version, dass wir auch sehen was wir haben und auch der support bei anfragen!

Jedes andere UBI game hat doch ne Version im hauptmenu.... + vieleicht noch als FILEVERSION in der EXE! Das wäre sauber...

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 16:57
Hallo,

Die Wartungsarbeiten sind ja nun beendet.

Informationen zu aktuellen Fehlercodes findet ihr hier: 7. Januar: Nicht möglich sich anzumelden - Fehler #0_13 und #0_17 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141534-7-Januar-Nicht-möglich-sich-anzumelden-Fehler-0_13-und-0_17)
Informationen zum Update findet ihr hier: The Crew Updates - 7. Januar (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141537-The-Crew-Updates-7-Januar)

Damit mache ich hier auch einmal zu.

Grüße