PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderungen Offline. Was Tun???

Storm992
05-01-15, 16:29
Hallo zusammen,

Und zwar, bei mir steht nach dem Start wo sich das ID-Fenster öffnet "Herausforderungen offline.
Sind das Wartungsarbeiten? Oder ein Bug? Lösung???

Mein PC:
Alles was zum Ultrazocken benötigt wird :-)))

PS: Das war Heute (5.1.2015) so

kadettknuelli
05-01-15, 17:47
Des steht bei mir seid ich des spiel hab :D is bei jedem so

TheWestman77
05-01-15, 19:48
Die erste Serie der Heruasforderungen ging bei mir noch nach Release (Finde 8 Wracksteile etc.).
Dann war die Anzeige Fehlerhaft den Rest des Monats (Prämienpunkte gabs auch net fürs Erfüllen) und seit dem neuen Monat bei mir auch offline.
Echt komisch. Hatte gehofft gibt wieder neue :D

shift_01
05-01-15, 19:57
Werden wahrscheinlich irgendwann wieder Online kommen, wenn die Fehler behoben worden sind.

TheWestman77
06-01-15, 20:05
So wie es aussieht morgen mit dem Patch laut den Patchnotes im englischen forum. bin ma gespannt.

kadettknuelli
07-01-15, 19:34
Also bei mir hat der patch nix gebracht..... herausforderungen sin immernoch offline

andi9x17
10-01-15, 15:03
habe ich auch!

pace131
12-01-15, 21:53
Die Herausforderungen sind bei mir (PS4) zwar integriert. Leider kann man die Missionen nicht abschliessen, zumindest die 2te und 3te nicht. Bevor die Herausforderungen mit dem Patch rausgekommen sind hab ich schon sämtlichen "PvE" Content abgeschlossen und nun lassen sich weder eine "Datenstation" finden noch die "8 Wrackteile" und beide Missionen bleiben unerfüllt. Jemand das gleiche Problem? Kann man dem Abhilfe schaffen?

Gruß Pace

NeeIa
13-01-15, 15:45
Die Herausforderungen sind bei mir (PS4) zwar integriert. Leider kann man die Missionen nicht abschliessen, zumindest die 2te und 3te nicht. Bevor die Herausforderungen mit dem Patch rausgekommen sind hab ich schon sämtlichen "PvE" Content abgeschlossen und nun lassen sich weder eine "Datenstation" finden noch die "8 Wrackteile" und beide Missionen bleiben unerfüllt. Jemand das gleiche Problem? Kann man dem Abhilfe schaffen?

Gruß Pace

Uhm... da weiß ich ehrlich gesagt nicht was das kleinere Übel ist ;) – Die Offline-Msg oder der Bug dass man sie nicht erfüllen kann, weil man sie schon gemacht hat...

pace131
13-01-15, 18:30
Kurzes Update aus dem englischen Forum. Einer der Community-Manager (MoshiMoshi) dort das Problem ans Team weitergeleitet. Im englischen Thread geht es sowohl um die "Offline Herausforderungen" als auch um die "Completed"-Bug.

http://forums.ubi.com/showthread.php/994459-Impossible-to-complete-challenge!

mk-gamer199
13-01-15, 19:18
Endlich tut sich mal was...bei mir sind die Herausforderungen auch durch gehend offline :mad:

HissingDragon
13-01-15, 19:40
Gestern habe ich mich erschrocken, denn einige Kollegen spielen die Herrausforderungen... Bei mir sind sie dennoch Offline.... KOMISCH