PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig!

Faplicious
02-01-15, 23:41
Nach knapp 190 Stunden Spielzeit habe ich alle Missionen und alle Tests auf Platin gemeistert.
Zusätzlich habe ich noch genug Geld eingenommen um mir alle Autos mit deren dazugehörigen Kits leisten zu können.
Durch die Prämien die man erhalten kann, bekomme ich +26% auf meinen Tagesgehalt, das reicht mir.

Jetzt frage ich euch, was ich noch alles machen könnte, was es sich noch zum anschauen lohnt und und und.
Ich hoffe es kommt einiges zusammen.

Danke, mit freundlichen Grüßen
ActionInAktion

GG_Reskill
03-01-15, 01:55
öhm ja... tritt vllt einer crew bei da hat man immer was zu tun^^

oder mach beim community event mit oder so... es gibt soviele möglichkeiten^^ nutze sie^^ ansonsten warte aufs nächste update und hoffe das es viele neue sachen gibt^^

shift_01
03-01-15, 12:40
190 Stunden? Alter Falter, das ist aber ne Menge. xD
Naja, sollen ja irgendwann noch neue Missionen kommen. Die kann man dann auch spielen.

Maruk360
05-01-15, 17:09
Du hast in 31 Tagen 190h gespielt. Das macht am Tag im Schnitt 6 Stunden 6 Minuten, was aus meiner Sicht eindeutig zu viel ist.

GG_Reskill
06-01-15, 03:29
Dies hier ist keine Suchberatung sondern ein Forum^^ wenn er meint es tut ihm gut ;)

BIG-M0EP
07-01-15, 12:32
Naja aber wir wollen den Leuten helfen auch den Suchtis ;) ich würde ihm raten einfach ne Pause von diesem Game einzulegen und zb ACU oder FC4 zu zocken :)
oder bald GTA5 PC :)

EItibo
09-01-15, 17:05
Schreib ein Handbuch

Fadira
09-01-15, 17:28
Dies hier ist keine Suchberatung sondern ein Forum^^ wenn er meint es tut ihm gut ;)

Bester Kommentar ever! :p:o

Ich persönlich finde - grade zu einer Zeit wo es viele freie Tage am Stück gab - mehr als 6 Stunden nicht schlimm. Und mit dem was ich so erreichen wollte bin ich auch fertig ;)

@ActionInAktion
Alle Farben, Aufkleber und Felgen zu besitzen hätte noch was :)

oBlizZ_
10-01-15, 12:57
Hier mal ein paar sachen die mir spontan ejnfallen:

Alle Trophen abschliesen falls ps4
Jede mission mit platin beenden :)
Die orangen dinger alle machen um nummerschilder zu bekommen.
Alle tunig teile zu kaufen.
Wenn dir mal lw ist mit freunden paar bugs ausprobiern. Gibt ja genug ^^
In pvp events mitspielen(falls du online spielen kannst)
Jedes auto auf 1299 aufrüsten.

The-Night-Flier
14-01-15, 12:04
naja ich kann statistisch nicht dienen, aber zum Zeitpunkt der Beitragserstellung hab ich glaube so 250+ Stunden gehabt
man kann im Schnitt seit Release sagen, 7 Std. / tag.
(warn auch Tage dabei wo ich nich on war, dafür dann am nächstem halt paar stunden mehr)
die Weihnachtstage wars so von 4 uhr - 23 uhr,manchmal etwas länger.

danke :D statistik :D habe jetzt 22 stunden ingame, hm, aber sicher doch.

NeeIa
19-01-15, 16:03
Jetzt frage ich euch, was ich noch alles machen könnte, was es sich noch zum anschauen lohnt und und und.
Ich hoffe es kommt einiges zusammen.

Take your hands down to the ultimate grind-challenge - es gibt 220 lvl 50er parts, wie viele haste davon? ;)

dIo_oIb
19-01-15, 21:56
220 was? Man kauft die Teile nachdem man sie einmal pro spec gefarmt hat. Leider bin ich auch mit allem durch, alles Platin und 28%. Leider fehlen mir 3 Crewmember und das Spiel ist der reinste Mist, technisch gesehen. nur 8 Leute pro Sitzung maximal, war man im HQ kommt raus sind erstmal wieder paar Minuten keine Spieler da, die einzigen Multievents also nur diese PvP Lobbys, ein Witz mehr nicht.
Warum kann mann nicht einfach wenn man eine Fraktionsmission startet mit anderen Fremden fahren, was soll der Dreck mit 7 Spielern maximal.....

NeeIa
19-01-15, 22:26
220 was? Man kauft die Teile nachdem man sie einmal pro spec gefarmt hat.

Es gibt 4x11 lvl 50 parts pro spec, 5 specs machen demnach 220 unique parts - Wieviel verschiedene besitzt du?
Oder kaufst du stumpf für jeden Wagen die paar gleichen die du schon hast?

Keschnarf
19-01-15, 22:31
220 was? [..]

11 Teile pro Auto, 4 unterschiedliche Boni pro Teil, 5 verschiedene Specs: 11 * 4 * 5 = 220 Level 50 Platinteile! ;)

[..]Man kauft die Teile nachdem man sie einmal pro spec gefarmt hat.[..]

Ich hab noch kein einziges Platinteil gekauft, bisher ist jedes Auto bei mir "Handgetunt"!

[..]was soll der Dreck mit 7 Spielern maximal.....

Klar ist das nicht so wirklich toll, allerdings war das von Anfang an bekannt, also wozu immernoch darüber aufregen?

dIo_oIb
19-01-15, 22:48
Es macht absolut keinen spürbaren Unterschied welchen Boni man verbaut. Hat man pro Spec die 11 Level 50 Tempobonusteile hat man die Besten und muss nicht mehr monkyhaft rumhopsen. Die besten habe ich, für alle Specs, alle Autos, alle Autos wenn ich mag 1299, was bleibt jetzt noch, nichts. Das Geld bekommt man ziemlich schnell... Das Game ist langweilig, leider. Wiedermal ein Game was verhunzt wurde. Die Map ist der Hammer aber was sie draus gemacht haben ist Rotz. Ich bin enttäuscht das ich schon, nach nichteinmal 2 Monaten "fertig" bin.

Auch ihre SUPERSONDERMISSIONEN sind der reinste Müll. Bleibt nur zu hoffen das bald Inhaltsupdates kommen, wobei man da bestimmt auch nichts besonderes erwarten kann.

Sessionpassinhalte sind auch Panne...

kadettknuelli
20-01-15, 04:33
Un aus welchem Grund verkaufste es net einfach un holst dir en Spiel was dir mehr zusagt????

NeeIa
20-01-15, 10:31
Das wäre doch viel zu einfach... und er hätte keinen Grund mehr sich grundlos zu beschweren ;)

mka1986
05-03-15, 02:52
Warte einfach auf das nächste Patch, vielleicht kannst du dann einfach mal noch einige Prämien abschließen. Ansonsten dürfte sich am Onlineverhalten nicht viel ändern. Das Spiel geht offensichtlich einen noch schlechteren Weg als TDU2.

CH-Kalti-JA2406
22-03-15, 14:05
Schreib ein Handbuch

Bester Tipp ever :D

LG Jerri

CH-Kalti-JA2406
22-03-15, 14:10
11 Teile pro Auto, 4 unterschiedliche Boni pro Teil, 5 verschiedene Specs: 11 * 4 * 5 = 220 Level 50 Platinteile! ;)

Ich hab noch kein einziges Platinteil gekauft, bisher ist jedes Auto bei mir "Handgetunt"!

Klar ist das nicht so wirklich toll, allerdings war das von Anfang an bekannt, also wozu immernoch darüber aufregen?

Handgetunt? Made my Day xD
Wohl eher von den Tests getunt oder du bezeichnest Knöpfe drücken als Handgetunt :D

LG Jerri

G.Thunder
23-03-15, 17:18
Spiel fertig,da hilft nur eins:
Sofort wegwerfen und neues kaufen!Muahaha!
Wie kann ein Open-World Spiel fertiggespielt sein?Schonmal was von Spielen aus Spaß gehört?

Manche [cut] verstehe ich einfach nicht.

mfg,Thunder

SlowDon_KRC
25-03-15, 14:57
Vielleicht hilft das Bild weiter:
http://fs1.directupload.net/images/150325/nfkro8ze.jpg (http://www.directupload.net)

Oder macht doch mal Rennen im freien Fahren .... LA nach New York. Ein wenig Kreativität ... das Spiel gibt soviel her.

Gruß
SlowDon
Vizepräsi des KRC