PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Equipment Sync-Punkte unendlich?

Ryuujito
02-01-15, 01:11
Hallo,

nehmen wir an ich habe alle Koop-Missionen gespielt und alle Sync-Punkte erhalten. Wie komme ich dann an immer weitere Sync-Punkte ran? Oder brauche ich dann gar keine mehr weil ich alle Fähigkeiten besitze:confused:

Thanks

Prost Neujahr:D

DarkBlayk
02-01-15, 01:59
Wenn du die Story durch und in allen Koop-Missionen alle Sync-Punkte gefunden hast, reichen die Punkte exakt für alle Fähigkeiten.

Die.Hand.Gottes
02-01-15, 13:01
Du bekommst genau so viel Sync Punkte wie du für Fähigkeiten ausgeben kannst
und nicht mehr und auf keinen Fall unendlich hätte eh kein vor teil.
Sync Punkte bekommst du durch die Story und weitere im Koop und dort auch noch einige Versteckte.

Ich habe alle Sync Punkte und konnte alle Fähigkeiten freischalten mehr gibt es nicht.

Equ1nox_1
08-01-15, 17:05
Hallo, ich habe laut Fortschrittsanzeige ALLE SyncPunkte ABER mir fehlt exakt ein Sync-Punkt um meine letzte Fähigkeit freizuschalten(4Sync-Punkte in Besitz, 5 benötigt).

Wo hast du den letzten SyncPunkt her? bin langsam echt am verzweifeln....

MalocDegray
08-01-15, 17:21
Wie DAD214 zuvor schon gesagt hatte, gibt es eigentlich exakt so viele Sync-Punkte, wie für Freischaltungen nötig. Falls in der Tat in deiner Fortschrittsanzeige alle Missionen die Sync-Punkte geben ausgeschöpft sind, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bug. Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, wäre zu gucken, ob es Missionen mit nur einem Sync-Punkt gibt und diese zu wiederholen. Vielleicht ist etwas bei der Gutschrift schief gelaufen und könnte durch Wiederholung behoben werden. Ansonsten..... puhhhh... hoffen das ein Patch es behebt?... -_-

BIG-M0EP
08-01-15, 18:45
Jap ich kann nur vermuten das du bei story missionen vieleicht nicht alle nebenaufaben hast?! equinox ?

Equ1nox_1
08-01-15, 21:41
hmm...es ist korrekt das ich nicht alle Herausforderungen(Schmetterschläge, Schlösser knacken usw) absolviert habe aber auf die Nebenmissionen(Attentatsgelegenheiten usw) hatte ich eigentlich schon geachtet...hmm...aber müsste dann nicht normalerweise dastehen [Beispiel]"2/3" Sync-Punkten, anstatt 3/3?
bzw warum steht dann da: 100% SyncPunkte? Gilt das nur für Koop?

Equ1nox_1
08-01-15, 21:51
gerade erneut getestet, eine Mission wo ich noch keine Herausforderung gemacht habe. Ich habe beide Herausforderungen abgeschlossen, resultat war die selbe SyncPunkteanzahl(1Sync)

es ist zum verzweifeln....hat irgendwer aus den Storymissionen, die maximal möglichen SyncPunkte zur Hand? Oder einen Link?
Evtl wird es ja nicht angezeigt...

Die.Hand.Gottes
08-01-15, 23:32
Ich vermute eher du hast nicht alle sync Punkte in den Koop spiele gefunden da hatte ich auch so meine Probleme
weil die Punkte nur auf der Karte angezeigt werden wenn man mal in der nähe war.

Problem ist auch das es Koop Missionen gibt die man nicht so ohne weiteres alleine Schaft
oder sich nicht einfach auf die suche machen kann um die Punkte zu suchen.
Wie bei der Marsch der Frauen oder die Mission mit der Kutsche von Napoléon.

Equ1nox_1
09-01-15, 20:36
sry aber das kann ich definitiv ausschließen, Koop hatte ich erst nach beenden der Singleplaya-Missis gemacht und ich habe schon 20x durchgeschaut, ich habe alle Koop-Points, bzw wenn nicht, würde ich nicht 100%bei SyncPunkten im Fortschrittsmenu haben.Das ist erst nach dem letzten SyncPunkt auf 100% gesprungen!

Die.Hand.Gottes
09-01-15, 20:47
So weit ich mich erinnere kann man sich im gesamt sync anschaue wo noch ein Punkt fehlt.

Equ1nox_1
11-01-15, 15:44
jupp und da habe ich 100%....aber ich habe meinen Fehler bereits gefunden. Ich war davon ausgegangen, das wenn Meister der Einhand bzw Stangenwaffen 5 SyncPunkte kostet, das der schwere Waffen Perk dies auch kostet...zum Glück war dem nicht so und ich habe jetzt endlich alle Fähigkeiten!

Dennoch Danke an alle für die schnelle Hilfe!