PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Autos und Tuning Kits in The Crew [Video + Fotos]

leospeedleo
01-01-15, 20:49
Hallu ^^
Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig Arbeit gemacht und mal auf verschiedenen versteckten Ubisoft Webseiten Fotos und Informationen zu neuen Autos und Tuning Kits gesammelt. Dabei hab ich so einiges Interessantes gefunden, aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=Xx71Cr5uQrM

LG Tobi

oxo SLIDER oxo
01-01-15, 21:29
da gibt es schon ein thema zu

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141353-Zuk%C3%BCnftige-Tuning-Kits

Munin666
01-01-15, 21:50
da gibt es schon ein thema zu

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141353-Zuk%C3%BCnftige-Tuning-Kits

Es lässt sogar vermuten das er durch mich auf diese Liste gekommen ist.
Das Video ist ja schön und gut gemacht wo man dann die Hersteller sieht.
Schön übersichtlich ist es definitiv, aber wer hat schon Lust 8min lang ein Video an zu gucken, wenn es mein Beitrag genauso gut zeigt?

oxo SLIDER oxo
02-01-15, 00:03
manche schauen halt lieber videos andere bilder. ist doch im grunde total egal

mein hinweis das es schon ein thema dazu gibt war ja auch nicht böse gemeint sondern ganz einfach nur ein hinweis

leospeedleo
02-01-15, 11:51
Mit dem Video erreiche ich einfach die größere Masse. Denn das Video hat nach 8 Stunden schon mehr Klicks als das Thema nach knapp 40 Stunden.

TheWestman77
06-01-15, 20:00
Freue mich auf die Circuit Specs von den Muscles. Sehen hot aus. :o

BIG-M0EP
07-01-15, 12:34
Mit dem Video erreiche ich einfach die größere Masse. Denn das Video hat nach 8 Stunden schon mehr Klicks als das Thema nach knapp 40 Stunden.

Jap und das liegt gar nicht in _DEINEM_ interesse gell :) deswegen liegt das video auch bei YT...

Munin666
07-01-15, 13:19
Jap und das liegt gar nicht in _DEINEM_ interesse gell :) deswegen liegt das video auch bei YT...

Außerdem sind es Bilder die nicht von Ihm erstellt wurde, d.h. er ist nicht der Urheber was auch bedeutet das er sie theoretisch gesehen weder bearbeiten darf, noch auf Youtube in einem Video verwenden darf ohne die Eigentümer des Bildes zu fragen.
Weshalb er auch Probleme bekommen KÖNNTE!
(wenn ich falsch liege dürft ihr mich gerne eines besseren belehren).

Hingegen ist es weniger problematisch einfach die Bilder zu verlinken die sich weiterhin auf deren Servern befinden.

Agatha_Bauer
14-01-15, 14:27
Habe gestern mal auf die schnelle das neue Extreme Car Pack in ein Video gepackt:

Edit: Thema verfehlt xD

Munin666
14-01-15, 14:52
Thema verfehlt :P hier ging es um nicht veröffentlichte, wozu Ubisoft auch noch nichts sagte, du hast somit welche gezeigt die es bereits gibt.
In der Schule wäre das ne glatte 6^^

Agatha_Bauer
14-01-15, 15:11
Also mal locker bleiben und nicht gleich so einen Ton an den Tag anlegen. Das Thema lautete "Neue Autos und Tuning Kits in The Crew [Video + Fotos] ". Da steht exakt NICHTS von unveröffentlicht. Dein Benehmen wäre in der Schule auch nicht gerade eine 1+.