PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Fahrzeuge

GG_Reskill
01-01-15, 16:04
öhm ja wollt mal wissen ob es die Season pass Fahrzeuge in Zukunft auch noch geben wird.

Also den Cooper zb oder die Cars von den Raid, Extreme, Speed und Vintage Packs

Rattenschnitzel
01-01-15, 17:52
Dazu muss man den offiziellen DLC-Plan ranziehen ;)

http://abload.de/thumb/the_crew_dlcf1s3p.jpg (http://abload.de/image.php?img=the_crew_dlcf1s3p.jpg)

Wie man sieht, sollen die Carpacks in den folegnden 4 Monaten erscheinen: Extreme im Januar, Speed im Februar, Vintage im März und Raid im April.

Ein genaues Datum ist zwar unbekannt aber als Seasonpass-Besitzer sollte man laut den letzten Infos eine Woche früher Zugriff auf die Fahrzeuge haben als Käufer der einzelnen Packs bzw einzelner Fahrzeuge.

... Soviel jedenfalls zur Theorie ^^

Den Cooper allerdings müsstest du bereits haben. Das heißt natürlich nur, sofern du die Limited Edition hast, denn mit dem DLC hat der nichts zutun.

GG_Reskill
02-01-15, 04:01
hm ja... das ist soweit klar, was mich interessiert gibt es die auch für ingame cash(sprich kann ich sie mir dann auch irgendwann "erfahren")

Ich selbst spiel grad mit dem Gedanken mir einen Season Pass zu kaufen...

der Cooper ist laut ner inet seit für 2€ als DLC content erwerblich(wobei ich mir da auch nich ganz so sicher bin ob das stimmt, [Link entfernt]

shift_01
02-01-15, 20:42
Mich würd es auch mal interessieren, was mit dem Cooper passiert. Schließlich ist der, wie die anderen Vorbesteller Boni auch, eine Street Bonus Edition, heißt, Du kriegst das Ding als Fullstock und Street Version, es ist aber nicht möglich ihn als Dirt, Perf, Raid oder Circuit zu tunen. Bedeutet also, dass Du den Cooper nicht als Circuit Version, wie er bspw. in manchen Screenshots zu sehen ist, tunen kannst. Vielleicht kommen aber noch nach April zusätzliche Inhalte, die den freischalten. Wie so viele Fragen bei The Crew, was Autos und Specs geht, heißt es wohl abwarten und sehen, was passiert.

Rattenschnitzel
03-01-15, 19:10
hehe NAP_Reskill, wo zum Geier hast du hin verlinkt, dass der Link entfernt wurde ^^

Spaß beiseite und zurück zum Thema.

Der Cooper ist Exclusive für die Limited Edition und hat absolut nichts mit dem DLC und dem Season Pass zutun.
Ob es den extra zu Kaufen gibt, weiß ich nicht. Ich meine aber, mich errinnern zukönnen, dass es geplant war, den gesamten Limited Edition Content nachträglich nochmal einzeln zu verkaufen.
Jedenfalls wurde bei der Vorbestellung der Limited Edition im Uplay das Game für 50€ und zusätzlich der LE-Content (Wert 10€) gratis als einzelner Posten in den Warenkorb gelegt.

Grundsätzlich wurde mal angekündigt, man könnte neben dem Seasonpass die jeweiligen Packs und Fahrzeuge auch einzaln kaufen, ich vermute mal dann im Ingameshop, wo es derzeit nur den Season Pass oder eben CC gibt.
Ich vermute desweiteren ganz stark, dass der Einkauf der einzelnen Fahrzeuge dort auch entweder direkt mit Geld oder wahrscheinlich eher per Crewcredits passiert und der/die Wagen dann im Shop für den Ingamekauf freigegeben wird/werden.
Einen Preis kann ich natürlich nicht einschätzen, obgleich ich mich auch entsinnen kann, von den besagten 2€ damals mal im englische Forum von Ubi_MoschiMoschi (Damals Ubi-Mush) was gelesen zuhaben.

Was die Specs angeht... Da kann man dem DLC-Plan leider auch nur entnehmen, dass Monatlich 24 kommen sollen. Wann und auch welche genau wird man leider auch abwarten müssen.

GG_Reskill
04-01-15, 04:45
öh ja war ein link zur seite wo man den mini für 2 euro kaufen kann.... wollte eigentlich nur wissen ob dieses angebot richtig ist oder nur ein fake :( aber werd wohl mal Barbalatu deswegen anschreiben, ich denke er sollte wissen ob des "legal" ist.

Rattenschnitzel
04-01-15, 18:03
Das wirst du dir wahrscheinlich spraen können.
Ich geh davon aus, dass das Angebot nicht wirklich seriös war und er den Link genau deswegen gelöscht hat.
Wäre es seriös gewesen, würde die Lösung keinen Sinn machen.

Kenji_Kasen
05-01-15, 10:45
Wenn man sich ne Limited Edition kauft hat man dort einen extra Link für diesen Wagen, was der einzelne Spieler nun mit diesem Key macht ob er ihn einlöst oder veräussern möchte bleibt denke ich jedem Spieler selbst überlassen. Würde mich nicht wundern wenn man einige dieser Mini-Keys bei ebay findet .... ist dann nur noch die frage wie seriös der Händler dann ist.

CIA KeK

BIG-M0EP
05-01-15, 18:05
DLC wagen kann man btw nicht erspielen.... das war ja eine der Fragen...

GG_Reskill
06-01-15, 15:53
hm ja hab mal beim admin direkt nachgefragt und er meinte ich soll lieber die finger von lassen, von daher hat sich das schonmal erledigt^^

NeeIa
13-01-15, 15:42
hm ja hab mal beim admin direkt nachgefragt und er meinte ich soll lieber die finger von lassen, von daher hat sich das schonmal erledigt^^

Uhm ja... kA wenn du auf PC spielst hab ich n Code den du ausprobieren kannst... hab dämlicher Weise einen gekauft als der Mini noch nicht für alle frei war und mich leicht gewundert das der 16 Zeichen hat die PS4 Codes aber nur 12 Zeichen brauchen - entweder Plattform-Pech oder wirklich Fake xD

Bei Interesse sag Bescheid :D

GG_Reskill
13-01-15, 17:20
danke für den vorschlag aber gib den code lieber jemanden der dieses cheater verseuchte game noch spielen will, ich bin hier raus und spamm nurnoch sinlos rum...

EnzedOne
13-01-15, 23:13
Ehm...mal ne Frage zwischendurch.....kann mir jmd sagen wieso ich auf der xbox 360 trotz Season Pass nicht die drei autos habe?? bzw. gar nicht im Spiel bei mir sind???

Machin3GunJoe
14-01-15, 11:28
Also nach meinem Kenntisstand ist es so wie beschrieben. Season Pass bekommt die Wagen eine Woche früher und 4 free. Heißt man muss nur die Specs bezahlen. Alle die diesen nicht haben müssen die soweit ich weiß für echtgeld kaufen die Packs 8-10 euro meinte ich mal gelesen zu haben. Damit quasi der Season Pass billiger ist. Aber alle Angaben ohne Gewähr. Mir ist es wurst, hab mir den Pass geholt und hab dadurch mit wenigen anderen, geile Karren zum heitzen. Aber mal ehrlich den FIAT hätte man sich sparen können.

El Pepe
14-01-15, 16:46
Also nach meinem Kenntisstand ist es so wie beschrieben. Season Pass bekommt die Wagen eine Woche früher und 4 free. Heißt man muss nur die Specs bezahlen. Alle die diesen nicht haben müssen die soweit ich weiß für echtgeld kaufen die Packs 8-10 euro meinte ich mal gelesen zu haben. Damit quasi der Season Pass billiger ist. Aber alle Angaben ohne Gewähr. Mir ist es wurst, hab mir den Pass geholt und hab dadurch mit wenigen anderen, geile Karren zum heitzen. Aber mal ehrlich den FIAT hätte man sich sparen können.

Hehe, ich war auch ziemlich überrascht als ich den FIAT sah, frage mich was der in einem "Extreme Car" Pack zu suchen hat.
Den sollte man eher in einem "Ich lass mich mal von meiner Freundin an den Strand fahren" Pack unterbringen.

Rattenschnitzel
14-01-15, 19:55
Haut mal Tuning auf die Karre drauf, dann ist er extrem ^^

Oder wir warten einfach mal, bis das Raidpack mit dem McLaren F1 kommt, das ist fast noch unpassender.

El Pepe
15-01-15, 12:15
Haut mal Tuning auf die Karre drauf, dann ist er extrem ^^

Naja, wenn mans so sieht, hätten sie auch einen Reliant Robin ins Spiel bringen können, wäre sicher mehr Fun ;)
http://fusioncarz.com/odin/gallery/reliant%20robin/reliant-robin-03.html