PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos

Drognan78
30-12-14, 23:48
Moin moin,

ich bin jetzt Level 50, habe Cobourne hinter Gitter und fahre immernoch mit meinem Anfangsauto rum. Allerdings kann ich mich auch für kein anderes Auto entscheiden, weil ich echt keine Vorteile in diesen sehe. Gibts spezielle Autos, mit denen man besonders gut Ralley fahren kann, oder reicht da mein Anfangsauto in Ralleyausrüstung. Bei einem Speedrennen werde ich gegen richtige Sportwagen abkacken, das sehe ich ja noch ein, aber brauche ich für die anderen Autotypen spezielle Autos?
Dann noch etwas zu den Crew-Credits. Wie verdiene ich die und wozu brauche ich die genau? Ist das einfach nur eine zweite Währung, oder kann ich mir von normalem Geld nicht alles kaufen?

Gruß

DFrabbit
31-12-14, 00:34
ich geb dir ma n paar tips welche autos für welchen spec "recht gut" sind. mithalten kannst du eigentlich mit jeder kiste überall, solange man annähern gleiche stats hat.

street: mini cooper / skyline
performance: aventador/gallardo/ford gt
gelände: skyline/focus
rallye:bmw/buggy
race: ford gt/ mclaren

gibt sicher bessere/schlechtere aber das sind rein von der leistung her meine favoriten.

mfg

Shx_Deadshot
31-12-14, 00:52
ich geb dir ma n paar tips welche autos für welchen spec "recht gut" sind. mithalten kannst du eigentlich mit jeder kiste überall, solange man annähern gleiche stats hat.

street: mini cooper / skyline
performance: aventador/gallardo/ford gt
gelände: skyline/focus
rallye:bmw/buggy
race: ford gt/ mclaren

gibt sicher bessere/schlechtere aber das sind rein von der leistung her meine favoriten.

mfg
bessere sind z.b für Gelände der Raptor und Rennen noch der SL 65 AMG :D sonst ist der Rest ontop, nix ist besser als skyline oder mini in street

Drognan78
31-12-14, 01:09
Danke danke,

finde ich ziemlich krass. Mit den Antworten hätte ich nicht gerechnet. Dschte eher dass der Lambo oder Ferrari im Rennen sau gut sind und den Mini oder Fokus hätte ich auch nie auf der Liste gehabt. Glücklicherweise habe ich mir den Fokus schon gekauft für Gelände. Jetzt muss ich den nur mal eben etwas aufpimpen, damit ich die Zeit von Vince schlagen kann.
Dann werde ich mal gucken, dass ich genug Geld verdiene für den ein oder anderen Wagen.

Kenji_Kasen
31-12-14, 01:12
Also meine erfahrungen sind wie folgt:

Strasse: bin ich noch auf der suche aber tendiere zu dem Skyline
Gelände: Skyline oder Focus
Performance: Lamborghini Aventador allein schon wegen des Allrad antriebs sehr nice
Rally: ich hab einige probiert kann aber nur den Chevy Silverado empfehlen, da er nicht so hecklastig springt sondern ehr ausgewogen Springt und landet
Rennen: hab ich bisher nicht so verfolgt, einige setzen auf die Mercedes; den einzigsten den ich wirklich nutze is der McLaren aus dem SeasonPass ansonsten wer ihn beherschen kann >> HotRod Race Edition << der is mit 445 Spitze im Windschatten einfach nur awsome hat aber eine starre Hinterachse und ist sehr schwer zu fahren - bei hohen Geschwindigkeiten.

MfG KeK

Shx_Deadshot
31-12-14, 01:14
Also meine erfahrungen sind wie folgt:

Strasse: bin ich noch auf der suche aber tendiere zu dem Skyline
Gelände: Skyline oder Focus
Performance: Lamborghini Aventador allein schon wegen des Allrad antriebs sehr nice
Rally: ich hab einige probiert kann aber nur den Chevy Silverado empfehlen, da er nicht so hecklastig springt sondern ehr ausgewogen Springt und landet
Rennen: hab ich bisher nicht so verfolgt, einige setzen auf die Mercedes; den einzigsten den ich wirklich nutze is der McLaren aus dem SeasonPass ansonsten wer ihn beherschen kann >> HotRod Race Edition << der is mit 445 Spitze im Windschatten einfach nur awsome hat aber eine starre Hinterachse und ist sehr schwer zu fahren - bei hohen Geschwindigkeiten.

MfG KeK

der Hotrod kann bis zu 600 KM/H kommen :P

Drognan78
31-12-14, 01:56
Da ich mit Maus und Tastatur spiele, werde ich wohl keine mega-schwer-ausbalancierten Karren fahren. Mit Kontroller kann ich nicht sonderlich gut umgehen, kennt sich einer mit Lenkrädern aus? Macht das viel aus, oder kann man mit Tatstatur auch gute Rennen fahren?

TF.hesto
31-12-14, 03:14
Da ich mit Maus und Tastatur spiele, werde ich wohl keine mega-schwer-ausbalancierten Karren fahren. Mit Kontroller kann ich nicht sonderlich gut umgehen, kennt sich einer mit Lenkrädern aus? Macht das viel aus, oder kann man mit Tatstatur auch gute Rennen fahren?
Es ist alles eine Sache der Übung. Ich hab schon einen erstklassigen Tastaturfahrer gesehen, der sogar auf Hardcore Handling unterwegs ist.
Sprich: Steuerung ist egal, ich würde das empfehlen, womit du bisher am meisten in Rennspielen unterwegs warst.

mNo.Skill_
31-12-14, 04:03
der Hotrod kann bis zu 600 KM/H kommen :P

600KM/H? Da wäre ein Videobeweis schon angebracht. 445KM/H ist schon relativ hoch, aber noch im glaubwürdigen Bereich.

Ich persönlich fahre:

Straße - Skyline
Gelände - Skyline
Performance - Aventador/Skyline/Ruf CTR3
Rallye - Mustang GT
Rennen - McLaren/HotRod

Bei Straße & Gelände ist Skyline klar OP. Bei den andern drei Specs, sollte man am besten selbst schauen welche man gut händeln kann.

Lapp0
31-12-14, 07:15
Habe das Momo Lenkrad von Logitech... Ich kann es einfach nur empfehlen mit Lenkrad zu fahren... Allein wegen dem Funfaktor...

Shx_Deadshot
31-12-14, 09:49
600KM/H? Da wäre ein Videobeweis schon angebracht. 445KM/H ist schon relativ hoch, aber noch im glaubwürdigen Bereich.

Ich persönlich fahre:

Straße - Skyline
Gelände - Skyline
Performance - Aventador/Skyline/Ruf CTR3
Rallye - Mustang GT
Rennen - McLaren/HotRod

Bei Straße & Gelände ist Skyline klar OP. Bei den andern drei Specs, sollte man am besten selbst schauen welche man gut händeln kann.
ist ganz einfach, man nehme 2 freunde mit 2 rennwagen (am besten 2xSL 65 oder Bentley) fahren gestaffelt vor. Hotrod kommt mit 380 KM/H aus der Kurve, fährt in Windschatten A und wechselt dann in Windschatten B mit Nitro , zack 600km/h

Kenji_Kasen
31-12-14, 10:00
Also die 445 hab ich mitm Kollegen aufm Salt Flats geholt beide mit dem Hoddie und er fuhr Windschatten (Er meinte dann im TS, dass er mit Nitro auch nicht mehr schafft, wobei des Nitro bei dem Wagen eh auf der Hinterachse in Schmierseife verpufft und man des getrost nicht benutzen sollte) - jaja i know is scheisse mit windschatten auf Saltflats aber naja egal - und auf Highway solo fährt die Karre ja auch um die 400+ aber 600+? Hat da wer gecheatet und sich hier verplappert?

CIA KeK

Shx_Deadshot
31-12-14, 10:09
Also die 445 hab ich mitm Kollegen aufm Salt Flats geholt beide mit dem Hoddie und er fuhr Windschatten (Er meinte dann im TS, dass er mit Nitro auch nicht mehr schafft, wobei des Nitro bei dem Wagen eh auf der Hinterachse in Schmierseife verpufft und man des getrost nicht benutzen sollte) - jaja i know is scheisse mit windschatten auf Saltflats aber naja egal - und auf Highway solo fährt die Karre ja auch um die 400+ aber 600+? Hat da wer gecheatet und sich hier verplappert?

CIA KeK
nicht cheaten, das problem ist beim hotrod, wie schon gesagt er dreht durch. Alle Fahrhilfen an und dann dreht er nicht mehr so stark. Auf dem Speedrome gehts besser da der Hotrod mehr Kontrolle besitzt. Und auf der Sandwüste ja, Sand eben. Frisst sich rein :D können es ja gern mal machen wenn du bock hast^^
btw hat hier nich mal ieiner im Forum ein bild gepostet wo er 617kmh gefahren ist?

Rattenschnitzel
31-12-14, 10:47
Das scheitert für meinen Begriff schon alleine an der Länge des Getriebes, wobei ich es jetzt auch so enorm noch nicht versucht hab.
Für ein Hot Rod wäre es aber rein technisch ganz lustig, immerhin gibts da auch tatsächlich schon seit mehreren Jahrzenhnten solche Höllenmaschienen, d.h. zumindest theoretisch, obwohl es natürlich kein gesunder Mensch ausfahren würde ^^

hehe Drognan.
Wenn du Cobourne schon aus dem Verkehr gezogen hast, kannst du auch bei deinem Starteragen bleiben (Egal welcher es war), schwerer wird die Kampagne bei den paar Missionen, die dir noch fehlen auch nicht mehr.
Ich hab inzwischen auch alle "Starterwagen" und die sind alle auch im Highendbereich noch ganz gut, obwohl natürlich jeder Stärken und Schwächen hat aber Konkurenzfähig sind sie in allen Specs, auch wenn es den einen oder anderen "besseren" gibt, wobei besser irgendwie der falsche Ausdruck ist, viel mehr gibt es nur wenige Wagen, die einfach schlecht sind ^^

Hab zuletzt gelesen, dass der F-150 als Street ganz gut ist, kein Plan, ob das stimmen kann, ich hätte es zwar schon lange testen können, hatte aber bisher keinen Bock.
Ansonsten ist der Rest recht eindeutig, da kann ich mich den bisherigen Postings eigentlich komplett anschließen.

Perfspec kann ich zusätzlich noch den SLS empfehlen, um noch einen anderen zu nennen. Gut ausbalanciert gefällt er mir persönlich besser als der Ford GT.
Die Allradwagen, also u.a. alle Lambos sind sehr stabil, was als Tastaturfahrer natürlich erstmal gut ist, allerdings erreichen sie meinem EMpfdinden nach nicht die gleichen Kurvengeschwindigkeiten wie die meisten anderen, man muss also an Gas und Bremse mehr arbeiten, was ihr Potential aber absolut nicht schmälert - Die anderen wollen immerhin im Gegenzug auch deutlich besser kontrolliert werden ^^

Black_Dragon_96
31-12-14, 14:13
Ich finde den Gallardo als Performancewagen am besten, auch die Serienversion geht gut ab. Obwohl er keinen Nitro hat habe ich damit sogar schon gut gerüstete Performanewagen geschlagen.
Für Street nen Focus oder den Mini.
Auf gelände macht sich der Raptor gut.
Bei Raid und Rennstrecke kann ich nichts sagen, da ich da nur meinen Camaro hab.

betatier0
31-12-14, 15:29
ist ganz einfach, man nehme 2 freunde mit 2 rennwagen (am besten 2xSL 65 oder Bentley) fahren gestaffelt vor. Hotrod kommt mit 380 KM/H aus der Kurve, fährt in Windschatten A und wechselt dann in Windschatten B mit Nitro , zack 600km/h

Wenns davon mal ein Video geben würde wäre ich sehr dankbar. Vorher glaub ich das nicht !

Drognan78
31-12-14, 16:08
Wenn so viele die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wird wohl was dran sein. Werde dann mal für die Ralley noch nen BMW kaufen. Welcher BMW ist es denn genau. Gab ja mehr als nur einen, oder?

m0b-bUrscHi
31-12-14, 16:26
Frei ausm Stehgreif meine ich es gibt nur dem BMW Z4 als Rallyversion.

Kenji_Kasen
31-12-14, 18:34
Wenns davon mal ein Video geben würde wäre ich sehr dankbar. Vorher glaub ich das nicht !

Ich auch net ^^
Ich habs mit meim Hoddie getestet (nicht voll ausgebaut aber 1200 Punkte hat er) mit dem kommste mit 330 durch die kurven wenn du etwas anderst Bremst kommste vieleicht mit 340 350 aus der Kurve ...... und da willste dann noch mal 250 km/h zulegen?
Da kannste ehr aufm Highway Windschatten Farmen gehen mit 3 Kollegen im TS ....

Mach des Fraps an oder was du zum aufnehmen nutzt und zeigs uns @myEncore-k1NG, mit mir wolltestes doch getestet haben ...... ich machs nicht machs mit deinen kollegen mit dennen du's schon gemacht hast ..... da weisste wie se fahren ....

MfG CIA KeK

Bl00dsp0rt63
01-01-15, 10:31

Ich empfehle dir das Logitech Driveforce GT gibts schon ab 99 Sfr also ca. 75 €. Macht richtig Laune.

Shx_Deadshot
01-01-15, 13:07
Ich auch net ^^
Ich habs mit meim Hoddie getestet (nicht voll ausgebaut aber 1200 Punkte hat er) mit dem kommste mit 330 durch die kurven wenn du etwas anderst Bremst kommste vieleicht mit 340 350 aus der Kurve ...... und da willste dann noch mal 250 km/h zulegen?
Da kannste ehr aufm Highway Windschatten Farmen gehen mit 3 Kollegen im TS ....

Mach des Fraps an oder was du zum aufnehmen nutzt und zeigs uns @myEncore-k1NG, mit mir wolltestes doch getestet haben ...... ich machs nicht machs mit deinen kollegen mit dennen du's schon gemacht hast ..... da weisste wie se fahren ....

MfG CIA KeK

Gestern Abend nur ein Bild gemacht, da ist noch viel Luft:
http://i.imgur.com/NFW91qj.jpg

das Problem war leider auch das ich nur bis dato ein Spieler hatte und der Challenger ist nicht gerade das beste Auto zum schleppen :D

marius_5_6
01-01-15, 15:31
600Km/h und mehr ist totaler Unsinn ^^
Deine 473Km/h kommen nicht mal ansatzweise an die versprochenen 600Km/h heran, 480Km/h erreiche ich mit jedem meiner Rennwagen auch locker, das ist nichts besonderes.
Absolutes Nonsens der hier verzapft wird, wenn jemand 600 Km/h erreicht dann nicht auf fairen Wegen.

Drognan78
02-01-15, 02:52
Wo kann ich denn den Mini kaufen? Bin jetzt alle Autohändler durch. Entweder bin ich blind, oder der Europaimport ist noch auf dem Ozean unterwegs.

DFrabbit
02-01-15, 03:01
mini gibts nur für limited edition oder extra dlc. kann sein das er auch im seasonpass enthalten ist, weiss es aber nicht genau.

betatier0
02-01-15, 13:59
mini gibts nur für limited edition oder extra dlc. kann sein das er auch im seasonpass enthalten ist, weiss es aber nicht genau.

Ja und Nein :)

Den Mini gabs nur in der LE Version, oder ist als ULC erhalten
Im Preorder Pack DLC enthalten sind: Dodge Ram SRT 10 | 2015 Ford Mustang | BMW Z4 sDrive35is
Diese drei Fahrzeuge kann man sich DLC erwerben, oder im Spiel kaufen.