PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatztruhen | Schatztruhen Teil 2: Weitere Probleme

Rumonel
28-12-14, 20:09
Hallo,

laufe mit Connor durch Boston.
Es gibt hier und da ja diese Schatztruhen, die man knacken kann.
Das funktioniert auch, die Truhen sind aber bisher alle leer. Ist das normal
oder muß ich da noch im Laufe des Spiels irgendwas freischalten ?

Grüße Rumonel

Teddybaer33
28-12-14, 20:27
Hallo,

die Truhen sind aber bisher alle leer. Ist das normal
oder muß ich da noch im Laufe des Spiels irgendwas freischalten ?

Grüße Rumonel

Nein es ist immer in jeder Schatztruhe etwas drin, auch am Anfang. Meistens Geld. Oben im rechts im Bildschirm wird angezeigt wie viel Geld oder anderes drin ist. Das ist bestimmt ein Fehler der bei dir noch nicht behoben ist es gab ja 6 Patches

Viele grüße Teddybaer33 hoffe konnte dir helfen

Rumonel
29-12-14, 13:50
Hi Teddybaer33 !

Ahh! Danke für die Information.
Von den Patches wußte ich bisher nichts. Das Spiel läuft ansonsten ja auch einwandfrei.
Downloade mir die Patches gerade. Mal sehen ob`s klappt. Aber ich denke schon.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße Rumonel

Rumonel
31-12-14, 14:18
Hallo zusammen !

Ursprünglich waren bei mir, wie schon berichtet, alle Schatztruhen, die ich aufgebrochen hatte, leer.
Nachdem ich versucht habe die Patches zu installieren ging das nicht, da per Autopatch schon alle Patches (1.01- 1.06) installiert
waren. Ich habe daraufhin das Spiel neu installiert und den Support kontaktiert. Zunächst lief das Spiel einwandfrei. Die Schatztruhen waren nicht mehr leer und im
HUD wurde nun auch das Geld angezeigt. Jedes mal wenn ich das Spiel gestartet habe wurde ein weiteres Patch runtergeladen und installiert. Habe heute dann alle restlichen
Patches installiert. Seitdem wird im HUD wieder kein Geld angezeigt und ich gehe davon aus, das das Problem mit den Schatztruhen wieder besteht.
Erst seit heute besteht das Problem wieder, seit ich die neuesten Patches installiert habe. Es muss also wohl damit zusammen hängen.
Habe das Spiel schon Offline gestartet und mit und ohne Proxy gestartet. Ohne Erfolg.
Wenn es an den Patches liegt: Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu deinstallieren ?
Der Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung.

Freue mich auf eure Hilfe !

Grüße

Rumonel

Teddybaer33
31-12-14, 16:53
Wie schon gesagt:Wenn man die Truhe öffnet sieht es so aus als wenn nichts drin wäre aber oben rechts im Bildschirm wird angezeigt was drin ist wo bist du jetzt?

Rumonel
31-12-14, 19:17
Hi,

das mit den Schatztruhen hatte ja bereits geklappt. Und nach der Neuinstallation des Spiels wurde im HUD unten links auch immer das Geld angezeigt, das man bei sich trägt.
Jetzt wird das Geld nicht mehr angezeigt. Nur wenn ich im Gegenstände- Menü auf "Geld werfen" stelle, kann ich sehen, wieviel ich habe. Das war vorher auch schon so, als das mit den Schatztruhen noch nicht geklappt hat. Ansonsten läuft das Spiel gut.
Ich bin mittlerweile mit Connor (noch als Indianderjunge) im Grenzland unterwegs. Bei Achilles war ich schon und habe mit ihm in Boston die Gegenstaände für sein Haus gekauft und den Attentäter auf dem Dach erledigt, woraufhin mich die Gardisten durch die ganze Stadt gejagt haben, bis ich die Bekanntmachungen abreißen konnte. Bin jetzt dabei, im Grenzland erstmal alle Nebenmissionen, Truhen, Missionen der Jagdgesellschaften usw. am machen. Ich muss als nächstes, glaube ich, wieder zu Achilles zurückkehren.
Wie gesagt, das Spiel läuft bis auf den Bug mit der Geldanzeige ausgezeichnet. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt ein Fehler ist. Wie du schon sagst: Die Truhen lassen sich öffnen und ich habe danach immer wesentlich mehr Geld dabei, nur das ich das im HUD nicht sehen kann.
Wie ist das denn bei dir?

Grüße Rumonel

Teddybaer33
01-01-15, 14:19
Bei mir war die Geldanzeige immer da. Wenn ich eine Truhe geöffnet habe dann war mehr Geld da oder wenn man seine Jagdbeute verkauft hat, dies bringt glaube ich auch am meisten Geld. Ich hatte in der Hauptsache die Hauptstory ,gespielt Nebenmissionen eher nicht. Das Spiel hat bei mir gut funktioniert, außer einmal hat ich Probleme mit meinen Kopfhörern, das lag aber an einer Einstellung.

Hat der Support sich schon gemeldet?

Leider weiß ich grad keine Lösung, wenn mir was einfällt melde ich mich wieder.

Meld du dich wenn noch ne Frage hast oder wenn du dein Problem gelöst hast.

LG Teddybaer33

Teddybaer33
03-01-15, 01:10
Hallo Rumonel,

Installiere dein AC3 noch einmal neu und wenn es anfängt zu patchen stoppe es und installiere jedes Patch einzeln. Achte besonders auf Patch 1.03 der behebt Bugs mit Anzeige Menüs.

Rumonel
14-01-15, 04:40
Hi Teddybear33,

ja das habe ich gemacht und seit dem läuft`s !
Alle anderen Patches breche ich beim Spielstand einfach ab.
Das Problem ist damit gelöst.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Gruß
Rumonel