PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile im HQ und PP

Dolli1954
27-12-14, 22:24
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder was fragen:

Was passiert eigentlich mit all den Teilen, die ich ins Hauptquartier schicke ???
Kann ich die für andere Autos verwenden oder gehen sie verloren ?

Was ich auch noch nicht kapiert habe, wann man Perk Punkte und wie viele davon bekommt...

Wer was weiß, jetzt schon mal danke !

Schöne Weihnachten noch

Dolli1954

Rattenschnitzel
27-12-14, 22:44
Du bekommst mit jedem Levelup exakt einen Perkpunkt, d.h. am Ende exakt 49 und hast die Möglichkeit von den CrewCredits, die während der Kampagne geschenkt bekommst (100k) bis zu weitere 50 zu kaufen, wenn du es für nötig erachtest.

Die Teile, die du ans HQ schickst sind ebenfalls recht einfach zu erklären. Die kannst du im HQ exakt an den Wagen anbauen, mit dem du sie freigeschaltet hast oder beim Tuner, leider nur gegen Geld, an jeden beliebigen anderen Wagen mit dem gleichen Spec.

Fadira
27-12-14, 22:50
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder was fragen:

Was passiert eigentlich mit all den Teilen, die ich ins Hauptquartier schicke ???
Kann ich die für andere Autos verwenden oder gehen sie verloren ?

Was ich auch noch nicht kapiert habe, wann man Perk Punkte und wie viele davon bekommt...

Wer was weiß, jetzt schon mal danke !

Schöne Weihnachten noch

Dolli1954

Hallo,

die Ersatzteile, die Du mit Deinem Auto bekommst, bei Tests z.B., und dann ins HQ lieferst, die sind an genau dieses Auto gebunden und werden dann dort aufbewahrt (oder bezahlst nochmal was und baust sie an nen anderen Wagen :o). Nehmen wir an Du hast ein Auto komplett in Stufe 46 mit Gold-Teilen aufgerüstet und bekommst jetzt bei einer Mission ein Stufe 39 Teil in Silber. Das schickst Du dann ins HQ um es später anstelle von einem deutlich besserem und höherem Stufe 46 Teil in Gold einbauen zu können - und zwar weil Du es kannst. ;)

Mit jedem Level bekommst Du einen Perk-Punkt, was bei 50 Leveln genau 49 Punkte sind. Diese kannst Du dann im HQ ausgeben um Dir Vorteile zu sichern. z.B. eine schnellere Beschleunigung Deines Wagens etc. Hast Du Dich mal verskillt kannst Du die Punkte auch beliebig oft zurücksetzen :)