PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seasonpass auto ist nicht vorhanden.

guest-k9rMZk9d
27-12-14, 14:40
ich habe durch den seasonpass ja den mclaren erhalten und ihn mit viel zeit auf stufe 1299 gelevelt.
als ich ihn vorhin fahren wollte war der wagen nicht vorhanden weder im HQ noch in der mobilen garage.
also ist meine frage woran das liegt habe das spel auch schon mehrmals neu gestartet.

ich hoffe das problem wird schnell behoben wäre echt schade wenn er weg ist.:(

Munin666
27-12-14, 14:46
ich habe durch den seasonpass ja den mclaren erhalten und ihn mit viel zeit auf stufe 1299 gelevelt.
als ich ihn vorhin fahren wollte war der wagen nicht vorhanden weder im HQ noch in der mobilen garage.
also ist meine frage woran das liegt habe das spel auch schon mehrmals neu gestartet.

ich hoffe das problem wird schnell behoben wäre echt schade wenn er weg ist.:(

Das passiert scheinbar öfter mal.
Schreib am besten noch als Hinweis auf welcher Plattform du spielst.

Ich mag aber behaupten das in den nächsten 2-3h dein Wagen wieder da ist und auch nichts sich verändert hat.

guest-k9rMZk9d
27-12-14, 14:57
ich spiele auf der ps4.
weist du denn wie das kommt oder halt warum das so ist?

Munin666
27-12-14, 15:20
ich spiele auf der ps4.
weist du denn wie das kommt oder halt warum das so ist?

Wenn ich das bisher richtig verstehe, wird nichts auf dem PC gespeichert und die Season Pass Inhalte vom Server abgefragt.
D.h. dein Fahrzeug ist evtl vom Fortschritt her im Spielstand gespeichert, aber das Auto selbst (ob du es besitzt oder nicht) wird durch den Season Pass abgefragt.
Wenn es da Serverseitige Probleme gibt, dann wird der Season Pass nicht erkannt und es wird nur der Inhalt deines Spielstands geladen..

Angaben natürlich ohne Gewähr, hier können andere wahrscheinlich genauere Angaben machen.

guest-k9rMZk9d
27-12-14, 15:23
achso also könnte das noch nachfolgen von dem hack auf sony sein denn der psn store wir auch noch immer gewartet.

bergrennen2012
27-12-14, 15:56
Servus
Ich Spiele auf der PS4 und hab die autos auch alle auf 1299 gehabt aber was isn des fürn witz bezahle n haufen kohle für das spiel und hab dann die autos ned mehr
bekommt die scheisse mal in den GRIFF !!!

Gryptkeeper
27-12-14, 17:02
Servus
Ich Spiele auf der PS4 und hab die autos auch alle auf 1299 gehabt aber was isn des fürn witz bezahle n haufen kohle für das spiel und hab dann die autos ned mehr
bekommt die scheisse mal in den GRIFF !!!
auch servus verkauf deine ps4 und dann auf zur one da haste diese probleme nicht mfg Gruftmaster