PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Initiates Truhen können alle geöffnet werden! BUG?

BloodyCorrey
27-12-14, 00:06
Leute was ist da schon wieder los ? Warum kann ich mit einem Initiates Level von 4 ALLE!!! Truhen im Spiel öffnen ?

Die.Hand.Gottes
27-12-14, 10:52
Sei froh öffne schnell alle Truhen dann kamst du Initiates abhacken als erledigt.
Wird aber ein Bug sein so einen Bug hatte ich mir am Anfang auch gewünscht hätte mir die Nerven geschont.
Seit ich von wochenlang auf 13 war oder die Seite überhaupt nicht ging hatte ich einen Sprung auf Level 16
und habe die letzte Kiste auf machen können der Rest ist mir Schnuppe.

LukeLionLP
28-12-14, 14:44
Ist Absicht, siehe hier: http://assassinscreed.ubi.com/en-us/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:152-189670-16&ct=tcm:148-76770-32

Also schnell alle Initiates-Truhen öffnen, solange es noch geht. ��

Gruß
LukeLionLP ��

nettile
28-12-14, 15:23
Ich hab alle Goldenen Kisten geöffnet die auf der Karte angezeigt wurden, aber mir fehlen immernoch die Waffen von initiates.

bloodyangel1991
28-12-14, 22:57
ich habe auch soweit alles aufgemacht....liegen in versailles auch noch welche???

BIG-M0EP
29-12-14, 18:04
Leute was ist da schon wieder los ? Warum kann ich mit einem Initiates Level von 4 ALLE!!! Truhen im Spiel öffnen ?

Danke den unfähigen ACI developern *G* die haben zu weihnachtszeit aufgegeben und angeblich die server auf wartung geschickt haben, ich glaub es aber nicht ,)
dafür haben sie dann alles ACI mässiges in Game unlocked...

BIG-M0EP
29-12-14, 18:09
Ich hab alle Goldenen Kisten geöffnet die auf der Karte angezeigt wurden, aber mir fehlen immernoch die Waffen von initiates.

die werden durch ACI artefakte in den rissen frei...