PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht bei euch Initiates

Seb16091974
26-12-14, 18:59
Also seit zwei Tagen geht bei mir Initiates gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Problem. So werde ich wohl die Artefakte in den Rissen nicht sammeln können die von Initiates kommen :-(

Caro702
26-12-14, 19:15
ich kann das seit veröffentlichung der PC Version nicht nutzen.

Seb16091974
26-12-14, 19:43
Ja gut des ist natürlich ganz schlecht. Bei mir gings am Anfang aber nicht richtig synchronisiert. Dann war alles richtig so weit. Dann ging es mal wieder zwei Wochen gar nicht konnte mich nicht anmelden. Dann ging es wieder einwandfrei bis vor zwei Tagen. Da gibt's jetzt 503 Error. Des hatte ich davor noch nicht. Habe es schon übers Laptop und übers Handy probiert. Da geht im Moment bei mir gar nix.

Lukin1971
26-12-14, 22:20
Initiates ist bei mir mal wieder down. Zur Abwechslung werden bei der Companion-App bei 98% Erfolgswahrscheinlichkeit gleich mal 2 von meinen besten Assassinen (Level 22 und 21) abgeschlachtet. Super Ubi. Als Ersatz gibts momentan nur Level 13 und 15. Das dauert wieder ewig bevor ich die auf Level 20 habe. Wenn das überhaupt möglich ist. Ich könnte....

Dafür gibts in Unity selbst Abstürze, Freezes, "durch das Dach Stürze ins Leere" u.s.w.

Die.Hand.Gottes
26-12-14, 23:10
Initiates habe ich alle 15 Kisten der Rest ist mir egal und bei der App habe ich immer nur 100% gestartet.
Bei mir ist keiner unter Level 21 und die Beste ist Level 26
habe da auch fast alles geschafft aber die letzten dauern bis zu 48 Stunden
Und wenn das Kack spiel wieder Besser läuft wie vor Patch4 suche ich dann noch die Objekte und die Altair Rüstung.

Seb16091974
26-12-14, 23:32
Die Kisten sind mir eigentlich auch egal. Mir geht es um die Artefakte. Dazu braucht man ja den Scheiß. Die Companion App ist auch völlig übertrieben. Alleine die Letzten 9 Missionen dauern über 11 Tage. Ganz toll. Meine Nomaden sind dran aber dauert halt ewig. Aber wenn man die gelben Artefakte eh net holen kann kann man darauf auch getrost scheißen. Ich beginne auch nur Missionen mit 100%. Dann wird dieses AC wohl nicht mit 100% beendet. Schade...

Die.Hand.Gottes
27-12-14, 11:03
Wenn alle Kisten auf sind hast du auch die Artefakte deswegen mehr braucht man nicht von dem Mist.

Seb16091974
27-12-14, 12:25
Ja das ist mir schon klar weil es ja mit Level 1 schon freigeschalten ist. Nur bringt mir das nichts wenn Initiates nicht geht. Also gar keine Verbindung aufgebaut werden kann. Also sind in den Rissen auch die Artefakte nicht.

Die.Hand.Gottes
27-12-14, 14:05
ja klar ohne Sync nützt das einen nichts.

Uranus888
27-12-14, 14:26
Initiates ist bei mir mal wieder down. Zur Abwechslung werden bei der Companion-App bei 98% Erfolgswahrscheinlichkeit gleich mal 2 von meinen besten Assassinen (Level 22 und 21) abgeschlachtet. Super Ubi.

Ja:(

Die Missionen sind diesbezüglich wirklich sehr schlecht implementiert denn die Missionen werden nicht nur nicht erfolgreich geschaft, man verliert die Assassinen und muss sie erneut erwerben und hoch lvln. Wenn man bedenkt wie Zeitaufwendig das lvln der Assassinen ist, ist die Art und Weise wie alles implementiert ist m.E. einfach schlecht.

Deswegen hatte ich schon in dem Companion Thread mehrmals davor gewarnt und dass man immer nur die Assassinen los schickt wenn man 100% Erfolgswahrscheinlichkeit hat.

domvgt
27-12-14, 20:33
Also seit zwei Tagen geht bei mir Initiates gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Problem. So werde ich wohl die Artefakte in den Rissen nicht sammeln können die von Initiates kommen :-(

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben (HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122180-Assassin-s-Creed-Initiates-Informationen-amp-Diskussionen?p=2302687&viewfull=1#post2302687)): Das Problem ist bereits bekannt und man arbeitet daran. :)

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189670-16&ct=tcm:148-76770-32

Die.Hand.Gottes
28-12-14, 11:09
Stellt lieber mal fähige Mitarbeiter ein.
An diesem scheiß wird gearbeitet seit ihr das Mist Spiel verkauft habt.
Ich halte das auch als betrug am Käufer dieses Spiel wurde unfertig verkauft und läuft bis jetzt noch nicht ohne Bugs.
Im gegen teil es wurde mit dem letzten Patch viel schlimmer.
Ich bin fassungslos das es keine Konsequenzen gibt wie wir über den Tisch gezogen wurden mit diesem unfertigen Spiel.
Man sollte den Verbraucher Schutz Kontaktieren die hätten eine Helle Freude dran.

Und der Mist mit den AGB´s wo ihr versucht Kunden und derer Familie
und zukünftige Familien Mitglieder das Recht zu Klage unterbinden wollt zählt in Deutschland eh nicht und ist Rechtswidrig.

Uranus888
29-12-14, 13:01
Hallo,

es wundert mich dass man im DE-Forum die offizielle Mitteilung des ACI Dev-Teams diesbezüglich noch nicht gepostet hat.

ACI ist bis auf weiteres offline, genauer gesagt "during the holiday period", was höchstwahrscheinlich bis 2015 sein wird.

Hier der Link zum ACI offiziellen Info-Thread des Dev-Teams (auf englisch), wo ihr immer die aktuellen Infos über den ACI-Status lesen könnt:

>> klick mich (http://forums.ubi.com/showthread.php/981770-AC-Initiates-Status-Read-the-first-post) <<

//edit: Ubi-Barbalatu:

Hier die deutsche News dazu: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189670-16&ct=tcm:148-76770-32

BIG-M0EP
29-12-14, 18:22
Btw es ist alles UNLOCKED! alle aci items, deswegen könnt ihr inGame alles holen! macht es bevor sie es sich anders überlegen...
Finde ich unfair gegenüber ACI-high-level Leute aber so ist halt UBISOFT nie fair :-P