PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe :-(

Mark9982
05-04-04, 03:55
Hallo zusammen, ich hoffe das mir einer Helfen kann.Ich habe mir selbstverständlich Pandora Tomorrow angeschafft und habe das Problem das bei mir immer der Singleplayer im Spiel abstürzt.Mal an der und mal an der Stelle.Plötzlich wird der ganze Bildschirm mit grünen und weissen Streifen und das Spiel stürzt ab und ich weiss nicht was ich machen soll.Der Multiplayer funktioniert komischer weise.Ich hatte schon das gleiche Problem bei Splinter Cell 1 und ich weiss nicht was ich machen soll weil ich die neusten Treiber ausprobiert habe.

Mein System:
Athlon xp 1800
geforce 4 ti 4200
512 mb ddr ram
windows xp

Mark9982
05-04-04, 03:55
Hallo zusammen, ich hoffe das mir einer Helfen kann.Ich habe mir selbstverständlich Pandora Tomorrow angeschafft und habe das Problem das bei mir immer der Singleplayer im Spiel abstürzt.Mal an der und mal an der Stelle.Plötzlich wird der ganze Bildschirm mit grünen und weissen Streifen und das Spiel stürzt ab und ich weiss nicht was ich machen soll.Der Multiplayer funktioniert komischer weise.Ich hatte schon das gleiche Problem bei Splinter Cell 1 und ich weiss nicht was ich machen soll weil ich die neusten Treiber ausprobiert habe.

Mein System:
Athlon xp 1800
geforce 4 ti 4200
512 mb ddr ram
windows xp

Fett_Sack
05-04-04, 04:07
bin kein experte, aber für mich sieht das nach ner überlastund deiner graka aus! schon neusten treiber drauf und nicht übertaktet?

Mark9982
05-04-04, 04:13
Nein die Grafikkarte ist nicht übertaktet.Ich habe viele Treiber ausprobiert aber mit den 56.55 treibern von nvidia stürzt es zwar auch ab aber nicht so oft wie mit den anderen Treibern glaube ich. Ich weiss nicht was ich machen soll.