PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenmissionen ACU PS4 nicht annehmbar

dodi2o
26-12-14, 00:03
Guten Tag ich habe ein Bug im Spiel, nämlich kann ich keine nebenmissionen mehr im Spiel ACU für die Ps4 annehemen, da wenn ich zur mission gehe diese weg ist und kein kästchen aufleuchtet, sobald ich wieder 1 m abstand nehme von der mission sehe ich wieder das da eine ist gibt es eine Lösung für das Problem ?

BrightMercenary
26-12-14, 13:25
Hallo dodi2o, Willkommen im Forum und frohe Weihnachten :)

Geht es um eine spezielle Art Nebenmission oder um generell alle?
Wie sieht es mit Hauptmissionen/ Koop-Missionen aus?

MfG,
Bright

h725RK
26-12-14, 18:47
Kann ich bestätigen. Habe vor 2 Tagen aufgehört zu zocken und es ging alles. Heute wollte ich weitermachen und ich kann keine Missionen annehmen. Das Menu für die Annahme der Mission erscheint nicht, egal ob ich zu der Mission hinrenne oder ganz normal hinlaufe. Das Problem habe ich bei der Haupt- und bei Nebenmission(en). Koop kann ich nicht testen, da ja PSN immernoch keine Anmeldungen von PS4's zulässt.

domvgt
28-12-14, 04:16
Hallo dodi2o und auch von mir "Willkommen im Forum"! :)

@dodi2o und h725RK: Habt ihr das Spiel bereits neugestartet, neuinstalliert? Hat es geholfen?

Viele Grüße,
QuB3

Jam3003
28-12-14, 12:11
Hallo zusammen...
Ich habe das gleiche Problem... tritt aber nur sporadisch auf.
Soll heißen ich muss das Game mehrmals neu starten und irgendwann bekomme ich wieder das Dialogfeld um die Mission zu starten. Betrifft Nebenmissionen genau wie Hauptmissionen.
Tritt bei mir erst seit dem letzten Patch auf.

Greetz, Jam

domvgt
28-12-14, 15:32
@Jam3003: Willkommen im Forum! :)

Hast du das Spiel bereits neu installiert? Tritt das Problem dann weiterhin auf? Welche Plattform?

Viele Grüße,
QuB3

Jam3003
28-12-14, 15:39
Hi...

Noch nicht, die Prozedur wollte ich mir eigentlich Sparen... hab es für die PS4.

Greetz, Jam

Nachtrag: Hab's jetzt mal neu installiert, aber das hat nichts gebracht - alles wie gehabt.
Ich zock jetzt ein Spiel das fehlerfrei läuft und versuch's nach dem nächsten Patch noch mal... hoffe der kommt zügig.

jedi_meister28
29-12-14, 10:48
Ist bei mir genauso. Folgendes hat geholfen:

a) mit ein wenig Abstand einfach stehenbleiben und 1 Minute warten
b) wenn das nichts hilft: irgendetwas machen, was eine Speicherung auslöst (Kill, Einkaufen etc.), danach wieder zum Questgeber und dort nochmals kurz warten

Trat bei mir seit dem letzten Update auf.