PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC hängt beim erstem Ladebild

Xennoxx
25-12-14, 19:52
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich TC installiert und gestartet. Wenn ich nun auf fortsetzen klicke und der in den Ladebildschirm kommt, lädt der unendlich lang bis ich wegen inaktivität rausfliege. Zuerst blinkt das "Lade" Symbol unten rechts und nach einigen Sekunden fängt es an zu flackern. Ich verzweifel so langsam. Ich habe schon 5 Stunden nach einer Lösung gesucht jedoch keine gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Direct x ist auf 11 und Treiber sind auf dem aktuellstem Stand. Ich erfülle die Leistungsvorraussetzung!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

IIJOSHlI
26-12-14, 00:06
hey!
ich habe das selbe Problem -.- ich wollte im spiel eine Probefahrt machen, und dann hörte es nicht zu laden auf. Dann schloss ich das spiel und versuchte es neu zu starten, aber ich kann das spiel bis jetzt nicht mehr weiterspielen , denn es bleibt im lademodus.
Was soll ich tun? Ich bitte auch um dringende Hilfe, wäre ja schade das spiel nach ein paar stunden spielen schon weg zu schmeißen -.-
Danke im Vorraus!

Hannes4420
26-12-14, 07:34
morgen ihr beiden

habt ihr denn auch die mindestanforderungen fürs spiel erfüllt?

Xennoxx
26-12-14, 07:39
morgen ihr beiden

habt ihr denn auch die mindestanforderungen fürs spiel erfüllt?

Ich habe folgendes:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750€ 2,67 2,67 GHz
Ram: 4GB (3,18 GB verwendbar
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series

Also ich habe die Beta problemlos spielen können