PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinaussetzen aus Missionen !!

Henrikszone
25-12-14, 16:02
Hey Ubisoft
Ich hab ein Problem bei der Mission [Zeitrenne zum NY-HQ]dort kann man die Mission leider nicht abbrechen !!
Gibt es eine Möglichkeit, dass (da ich die Mission nicht schaffe),dass man mich aus der Mission raussetzen kann?? Da selbst wenn ich das Spiel neu Starte, ich immer wieder bei dieser Mission anfange !
Oder das man mir da irgendwie helfen kann ??
PS:Ich glaube es liegt an meinem PC aber sonst ist alles Schaffbar,das Problem ist ja n ichtz die Mission sondern, dass an sie nicht abbrechen kann !
Könnt ihr das vielleicht im nächsten Patch einfügen das alle Missionen abbrechbar sind ??
LG Henrikszone (falls ihr meinen Namen braucht)

Kenji_Kasen
25-12-14, 23:50
Dieses Problem gabs schon mal hier iwo im Forum musst du mal die Headlines durchgucken hab aber keine ahnung wie der Thread hieß,

Ansonsten probier mal deine Grafiksettings runter zuschrauben und dann noch einmal zu fahren ...... liegt evtl am FPS Problem. aber wenn sie doch schaffbar ist kann man sie doch auch beenden , weil wenn du die mission erfolgreich abschliesst kommt das end video und du bist raus aus der Mission ..... oder hab ich irgendwas da nicht verstanden?

CIA KeK

Ubi-Barbalatu
26-12-14, 12:13
Hallo,

Die Mission ist schaffbar, unsere QA hat sich bereits getestet.

Solltest du sie nicht schaffen, einfach einmal deine Grafikeinstellungen und/oder Auflösung runterstellen, dann solltest du auch keine Probleme haben.

Grüße

dernoeler
27-12-14, 18:52
Im Thread zu der Mission habe ich auch ein Video verlinkt. Die MIssion ist nicht schwer. Vergleiche Geschwindigkeit und Fahrweise mit Deiner.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140040-Mission-nicht-schaffbar-(Fahre-ins-New-York-HQ)-Harry-chevrolet?p=2300295&viewfull=1#post2300295

Munin666
28-12-14, 12:52
Hallo,

Die Mission ist schaffbar, unsere QA hat sich bereits getestet.

Solltest du sie nicht schaffen, einfach einmal deine Grafikeinstellungen und/oder Auflösung runterstellen, dann solltest du auch keine Probleme haben.

Grüße

Ich finde auch das sie schaffbar ist, aber für Spieler die mit einem zu schlechten Auto in diese Missionen gingen (zu schlecht getunt oder die Unterschiede zwischen den Autos selbst) und die selbst vielleicht nicht die besten Fahrer sind.
Für die sollte es die Möglichkeit geben diese Missionen ab zu brechen und zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen Auto oder einer anderen Tuningstufe wieder zu beginnen.
In dem Video welches dernoeler angesprochen hat ist das Fahrzeug Stufe 235 gewesen und andere haben noch nicht mal mehr Stufe 200 wenn sie diese Mission beginnen.