PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Unity Aktivierungs-code bereits verwendet ? Das Spiel neu gekauft??

Christopher402
24-12-14, 23:42
Hallo Leute,
Ich habe mir Assassin's Creed Unity mir geholt habe es intalliert und dann musste ich den aktiv-code eingebn aber uplay meint der code ist bereits verwendet obwohl ich das spiel ganz neu gekauft habe was mache ich jetzt ?

danke schon mal für die Hilfe

Die.Hand.Gottes
25-12-14, 08:42
Den Support ansprechen oder was erwartest du hier von uns.
etwa eine neue Serial ???

goilo
25-12-14, 15:57
du musst dich an den händler wenden, bei dem du das spiel gekauft hast

Shing3kiPain
25-12-14, 16:26
Kann es sein, dass du den Produktcode so eingegeben hast? AAAABBBBCCCCDDDD
Als ich meinen so eingegeben habe ging er auch nicht bis ich die Trennstriche eingeben habe, sprich so: AAAA-BBBB-CCCC-DDDD

Die.Hand.Gottes
25-12-14, 22:13
Dann sollte aber ungültige Serial kommen aber nicht das die schon vergeben ist
es sei den Uplay ist genauso verbugt wie ACU und gibt unsinnige Meldungen aus.
Ich traue UBI mittlerweile alles zu.

Dennoch würde ich den Support Löschern.

Die.Hand.Gottes
25-12-14, 22:16
du musst dich an den händler wenden, bei dem du das spiel gekauft hast

Auch eine Idee war das Spiel Verschweißt oder offen nicht das die Serial von jemand gestohlen wurde.
Ist nur schwer das zu beweisen.

goilo
26-12-14, 04:08
es gibt auch key handler die nur den key raushauen. schonmal daran gedacht?

T.Kuret
26-12-14, 11:36
Klar gibt es Key Händler, nur verkaufen die eigene Keys. Aus kostengründen dann meistens Keys die für den Ausländischen Markt gedacht waren und keine Deutschen.

Normal würde ich ihm empfehlen sich mit einer Kopie der Kaufquittung an den Support zu wenden. Nur handelt es sich hier um Ubisoft, da ist die Chance hoch, dass er nie wieder was vom Support hören wird.

Zum Händler gehen, wird dir nichts bringen, woher soll er wissen ob du die Serial nicht einem Freund/Familie verschenkt hast. versuchen kann man es mal aber mache dir nicht zuviel Hoffnung. Dann aber bitte Screenshot von der Meldung und deine anmelde DAten für Uplay würde ich auch mitnehmen um zu zeigen das es noch nicht aktiviert ist. ACHTUNG: darauf achten falls du bei ihm deine Uplay in einen Pc eingeben sollst, dass deine DAten nicht gespeichert werden.

Die.Hand.Gottes
26-12-14, 11:43
K Nur handelt es sich hier um Ubisoft, da ist die Chance hoch, dass er nie wieder was vom Support hören wird.

Deswegen ein Grund mehr nie eine Gekaufte Serial zu löschen.

Ubi-Barbalatu
26-12-14, 13:50
Hallo,

Wenn du das Spiel neu und ungeöffnet im Laden gekauft hast und der Key nun schon aktiviert ist, musst du deinen Händler erneut kontaktieren. Solltest du eine Bestätigung von uns benötigen, so schreibe bitte ein Ticket und sende mir einmal die Nummer per privater Nachricht zu.

Danke dir.

Grüße