PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DLC Autos...

Nismo0x
23-12-14, 21:40
Servus,
muss man die kommenden DLC Autos mit Bucks bezahlen oder werden die einfach in die Sammlung hinzugefügt? Weiß da jemand bescheid? :D

Ansonsten, Frohe Weihnachten euch allen!

Thaddeus201
23-12-14, 21:53
Die DLC Fahrzeuge sind im Season Pass enthalten.Solltest du diesen bereits haben werden die monatlich kommenden DLC´s kostenlos ins Spiel geladen.Ohne diesen wird ein einzelnes Pack 6,99€ kosten.Kurz:Sie werden deiner Sammlung hinzugefügt,wahrscheinlich nachdem ein entsprechender Patch aufgespielt wird.

Nismo0x
23-12-14, 22:27
Solltest du diesen bereits haben werden die monatlich kommenden DLC´s kostenlos ins Spiel geladen.Ohne diesen wird ein einzelnes Pack 6,99€ kosten.Kurz:Sie werden deiner Sammlung hinzugefügt,wahrscheinlich nachdem ein entsprechender Patch aufgespielt wird.

Das hat mir gereicht. Danke! :)

Vubsen
23-12-14, 23:09
Das glaube ich im Leben nicht das die autos dann einfach in meiner garage stehen, ohne das ich was tun muss... immerhin ist dlc mit neuen kontent gleich zu setzen! Und neuer kontent kann nicht einfach in die garage geschoben werden und instant auf 1299 (oder niedriger) gebracht werden...ich gehe ma stark davon aus das man sich die autos halt kaufen muss.

Thaddeus201
23-12-14, 23:13
Das glaube ich im Leben nicht das die autos dann einfach in meiner garage stehen, ohne das ich was tun muss... immerhin ist dlc mit neuen kontent gleich zu setzen! Und neuer kontent kann nicht einfach in die garage geschoben werden und instant auf 1299 (oder niedriger) gebracht werden...ich gehe ma stark davon aus das man sich die autos halt kaufen muss.

Nein.Wenn du den Season Pass hast dann zahlst du nichts.Wenn du ihn aber nicht hast dann musst du 6,99 € dafür zahlen.Das wird wahrscheinlich so gehandhabt wie zum Beispiel beim Mini Cooper von der Limited Edition wo sich dann so ein Fenster beim Spielstart öffnet und man ,,Belohnung abholen" wählen muss.Dann stand er nämlich in meiner Garage.Es hat keiner gesagt das die Fahrzeuge auf Stufe 1299 sind.Die werden standardmäßig wohl so auf 750 sein wie die normalen Autos es bei LVL 50 auch sind.

Vubsen
23-12-14, 23:39
Ja normal aber wenn man sich alle teiile auf 50 gefarmt hat und dann die autos direkt in die garage kriegen würde, KÖNNTE man die neuen autos direkt auf 1299 tunen, was ich für sehr sehr dumm halte. Weil wie gesagt dlc?neuer kontent. Auf der anderen seite ist das mit dem minicooper auch ne andere geschichte, der war für vorbesteller der xx editon, wenn ich richtig liege. Genau so wie mit dem ferrari und dem mclaren dazu hatte man frühzeitigen zugang für die leute wenn du den season pass sofort gekauft hattest (so habe ich es verstanden!)

ABer gut gucken wir mal, lange dürfte es ja net mehr dauern bis zum ersten dlc!

Gryptkeeper
24-12-14, 01:02
die karren werden ungetuned kommen so das du die selber tunesd:cool:

Vubsen
24-12-14, 01:29
schon klar, aber sind sie instant in der garage oder musst du sie dir kaufen, das is die große frage! Ich gehe sehr stark davon aus, das man sich die autos kaufen muss wie es derzeit auch so ist, wenn dem nicht so ist naja dann hätten sie die autos auch einfach für alle freischalten können in nen riesen update es jeden in die garage schieben um sich dann anhören zu dürfen das es keinen kontent gibt (in dem fall bucks farmen für autos!) Aber wie ich schon schrieb, warten wir ab dlc kommt ja bald.

Alvyron
24-12-14, 02:52
howdi,
die beiden autos die es mit dem kauf des season pass gab,waren ja ohne zusätzlichen kauf
direkt in der garage.
deshalb geh ich mal davon aus das es auch mit den zukünftigen autos so sein wird.

Kenji_Kasen
24-12-14, 13:03
Oh man .....
Und selbst wenn die paar Tausend Bucks liegen bei mir aufm Konto alle mal rum.......
Ich bin immer noch der meinung man bekommt viel zu viel davon bzw. sind die Preise der Fahrzeuge zu gering gesetzt.

Casual? OMG Casual!

CIA KeK