PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Invalid CD Key", Key beim freikratzen beschädigt

Pepi.
23-12-14, 13:23
Hallo Gemeinde,

ich habe mir die xbox one im Bundle mit Assassin's Creed Unity und Black Flag gekauft.
Leider war diese zunächst vergriffen, als se dann endlich im Laden verfügbar war hin, sofort heim, ausgepackt und voller Euphorie die Codes freigekratzt.
Naja, in der Euphorie habe ich nicht gemerkt, dass die Münze die ich verwendet habe scharfkantig war und hab mir beim Unity Code 5 Zeichen kaputtgemacht.
Ich weiß, saudoof, aber war halt hibbelig und voller Vorfreude und naja...da is es passiert.

Ich habe dann die ganze Karte gescannt und einen Supportfall aufgemacht ( Referenznummer 01829297), dort das Problem beschrieben und naja,
man erkennt ja auf dem Scan was passiert ist und alle übrigen Zeichen sind ja in Ordnung, auch der Zahlencode ganz unten.
Hatte gehofft, dass das dann somit kein großes Problem ist.
Leider wohl doch, das Supportfall ist nun seit fast 3 Wochen (7.12.14) auf Status "neu".
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie eine Hotline finde ich nicht und Microsoft habe ich angerufen, die sagen mir kann hier nur Ubisoft weiter helfen.

Jemand ne Idee was ich machen kann?

Vielen Dank!

VG
Pepi

domvgt
24-12-14, 21:15
Hallo Pepi und willkommen im Forum! :)

Gerade zur Weihnachtszeit ist es natürlich ein Ärgernis. :(

@Hotline: Da dürfte folgender Link weiterhelfen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU

@Support:
Meine Kollegen arbeiten derzeit am absoluten Limit ihrer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Ich kann nur weiter um dein Verständnis hoffen und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich kann dich daher auch nur um noch ein wenig mehr Geduld bitten.

Ich wünsche dir trotzdem besinnliche Festtage! :)

Viele Grüße,
QuB3

Pepi.
27-12-14, 10:13
Hallo,

danke für die Antwort und das Willkommen!
Ich hab nun eine Antwort vom Support und eine Entschuldigung für die Wartezeit :o
Leider ist diese aber recht unbefriedigend.
Ich wurde nämlich an Microsoft verwiesen, nur von denen komm ich ja. Also is jeder unzuständig :confused:
Hab nochmal geantwortet und die Situation nochmals geschildert, mal gucken...