PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Companion App - Premium

iAmNew_X
22-12-14, 15:08
Wird man von Ubisoft dazu gezwungen, sich die Premium Assassinen zu kaufen um alle Missionen zu schaffen? Mittlerweile bin ich mit Notre-Dame De Paris, Die Eglise St. Eustache, Der Louvre, Die Sorbonne und Der Tempel fertig. Bei den Letzten Zwei (Les Invalides und Das Pantheon) komm ich nicht mehr weiter. Obwohl ich eigentlich recht gute Assassinen habe, komm ich nur auf eine Erfolgschance von 85-90%.

Hat von euch jemand die Missionen auch ohne die Premium Assassinen geschafft, oder zwingt Ubisoft die Leute dazu sich die Premium Inhalte zu kaufen, um eine Gesamt Synchronisation von 100 % sowie die Montur von Altair zu erreichen?

mfg

Hunk EXP
29-12-14, 13:19
Habs auch so geschafft, , die Missionen zu beenden. Es gibt keinen Erfolg für die 100% syncro und somit kein kaufzwang für die Premium app, , Allerdings wer ne Altair montor haben will der wird wohl die knapp 2euro ( find das ist auf jeden Fall noch im Rahmen) für die premium Version zahlen wenns zu schwer ist. ..

Kleiner Tip; wenn du einen assassinen kaufen willst dann beobachte mal die auswahl- nach Ablauf der unten stehenden Zeit
Werden auch andere zur Wahl gestellt, darunter könnte also auch ein besserer sein.

InfaiItration
04-01-15, 10:12
Habs auch so geschafft, , die Missionen zu beenden. Es gibt keinen Erfolg für die 100% syncro und somit kein kaufzwang für die Premium app, , Allerdings wer ne Altair montor haben will der wird wohl die knapp 2euro ( find das ist auf jeden Fall noch im Rahmen) für die premium Version zahlen wenns zu schwer ist. ..

Kleiner Tip; wenn du einen assassinen kaufen willst dann beobachte mal die auswahl- nach Ablauf der unten stehenden Zeit
Werden auch andere zur Wahl gestellt, darunter könnte also auch ein besserer sein.

ähm was hat die 100% Syncro mit der App zu tun? mir geht es darum die Kisten zu bekommen und deren Inhalte da sind Waffen und Ausrüstung drin. Und ich habe bereits 43/60 eingesammelt.

Nur blöderweise funzt die Appp bei mir nun garnicht mehr seitdem Initiates offline ist. Jedenfalls tut sich bei einloggen die App zwar syncronisieren mit dem Server aber 2 sekunden später steht dann da Anmeldung fehlgeschlagen

Hunk EXP
06-01-15, 11:11
Damit meine ich das du nicht gezwungen wirst premium zu kaufen. Du kannst das ganze spiel auch ohne diese app spielen. Niemand vermissr die Montur von Ezio oder braucht ne Truhe mit 500 f ...es ist lediglich zusätzlicher inhalt dem spieler selbst überlassen ob ers braucht.

Zwingen würde man dich indem man einen Schlüssel für die beendung des Spiels kaufen muss um die letzte Tür zu öffnen -dies mal als Beispiel

Das deine app nicht geht liegt nicht an initiates denn ubisoft hat den kompletten inhalt freigegeben. Wenn du im spiel die goldenen truhen öffnest dann sollten alle gehen. Auch die goldenen Artefakte die in den helixrissen sind da.

Lösche mal deine Cache von der compagnion app dann sollte es gehen .