PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Profile?

DanielMae
22-12-14, 13:34
Kann man mehrere Profile erstellen? Wenn ja wie?
Mein Sohn möchte es auch gern spielen aber er soll seinen eigenen Spielstand haben.

Danke!

leospeedleo
22-12-14, 13:43
Das geht leider nicht. Die Spielstände sind an die uPlay Konten gekoppelt. Für einen anderen Spielstand/Profil müsste man das Spiel erneut auf ein uPlay Konto aktivieren.

Backyaard
22-12-14, 15:03
Also wenn ich jetzt ein neues Uplay konto erstelle, das alte Konto mit meiner ps trenne und das neue mit meiner ps (natürlich selber acount bei ps) verknüpfe könnte ich das spiel neu anfangen??

SnkZ.GER
22-12-14, 18:25
Soweit ich weiß sind die Spiele mit dem uPlay Account verknüpft und können dann nicht mehr transferiert werden.

DFrabbit
22-12-14, 18:25
Also wenn ich jetzt ein neues Uplay konto erstelle, das alte Konto mit meiner ps trenne und das neue mit meiner ps (natürlich selber acount bei ps) verknüpfe könnte ich das spiel neu anfangen??

nein, da das spiel unwiderruflich mit deinem alten ubi-account verknüpft ist. neuer account - neues spiel oder garnix. so machen das firmen heutzutage mit der ausrede es diene dem kopierschutz.

Hanfonkel
23-12-14, 16:16
Aber bei MMOS, was the crew ja sein soll, kann man sich selbstverständlich mehrere Profile/Chars anlegen. Ich hoffe, das das noch kommt, in The Crew

Ubi-Barbalatu
23-12-14, 16:33
Hallo,

Mehrere Spieler haben das im Feedback-Thread schon erwähnt: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139933-Sammelstelle-Verbesserungsvorschläge-Feedback und es steht auch bereits auf meiner Liste.

Grüße