PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den zeitrennen

RX8_xijou
22-12-14, 05:25
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich als einzigster das problem habe oder nicht aber habe es bis jetzt noch nicht bei anderen mit erlebt.
habe problemme bei mehreren rennen insbesondere den zeit/checkpoint rennen muss meistens jedes rennen davon 60 mal neustarten oder durch hilfe von anderen die rennen gewinnen (die die mir helfen haben auch ein geringeres fahrzeuglevel wie ich) trozt das dass autolevel wesentlich höher ist wie angefordert.
habe mir auch mal youtube vieos angeschaut die haben die mindestvoraussetzung und schaffen es beim ersten versuch, z.b. ein rennen mann muss nur gerade ausfahren mein auto ist das selbe wie im youtube video aber hat 60 mehr punkte also mehr beschleunigung geschwindigkeit ec. und beim erreichen des ersten checkpoints hat er ein zeitvorsprung von 4 sekunden und das zieht sich immer weiter und weiter trotz das ich die strecke perfekt fahre nix ramme e.c.
das raubt mir selbst viele nerven und nimmt mir den spaß am spiel wen einer ne idee hat bitte melden
v.g. xijou
p.s. entschuldigung für die groß und kleinschreibung und den rechtschreibfehlern

Gryptkeeper
22-12-14, 06:46
hi auf welcher platform spielst du und was für autos dann noch automatik oder handschaltung :confused:

Munin666
22-12-14, 07:12
Und da die Autos ja auch Unterschiede aufweisen...
Was für ein Auto fährst du?

Kenji_Kasen
22-12-14, 09:51
kann es sein dass es bei The Crew das alte Problem mit der Kopelung der FPS an die KI gibt?
Neben dem Gumiband und Co. was aber hier nichts zur sache tut.

Mein System ist auch noch unterste anforderung zu dem Spiel von daher "kann" es zumindest bei mir auch daran liegen.

Wie nun deine FPS sind weiß ich nicht musst du mal looki looki machen ;)

CIA KeK

Ubi-Barbalatu
22-12-14, 12:35
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich als einzigster das problem habe oder nicht aber habe es bis jetzt noch nicht bei anderen mit erlebt.
habe problemme bei mehreren rennen insbesondere den zeit/checkpoint rennen muss meistens jedes rennen davon 60 mal neustarten oder durch hilfe von anderen die rennen gewinnen (die die mir helfen haben auch ein geringeres fahrzeuglevel wie ich) trozt das dass autolevel wesentlich höher ist wie angefordert.
habe mir auch mal youtube vieos angeschaut die haben die mindestvoraussetzung und schaffen es beim ersten versuch, z.b. ein rennen mann muss nur gerade ausfahren mein auto ist das selbe wie im youtube video aber hat 60 mehr punkte also mehr beschleunigung geschwindigkeit ec. und beim erreichen des ersten checkpoints hat er ein zeitvorsprung von 4 sekunden und das zieht sich immer weiter und weiter trotz das ich die strecke perfekt fahre nix ramme e.c.
das raubt mir selbst viele nerven und nimmt mir den spaß am spiel wen einer ne idee hat bitte melden
v.g. xijou
p.s. entschuldigung für die groß und kleinschreibung und den rechtschreibfehlern

Ich würde dir einmal empfehlen die Grafikeinstellungen und Auflösung, für Zeitrennen, herunter zu stellen. Das sollte deine Probleme hoffentlich beheben.

RX8_xijou
22-12-14, 14:27
hey danke für die schnellen antworten
ich spiele am pc
bei welchen wagen das ist egal ob nissan 370 z oder skyline in streed oder dirt mode oder ob es mclaren ferrari oder bmw in performance ist
mit den fps habe ich eig meine standart fps von 60 aber ich werde es mal ausprobieren

RX8_xijou
22-12-14, 14:55
ok ich habe es gerade ausprobiert mit heruntergefahrender grafik und jetzt schaffe ich es auf einmal ... aber was ist das bitte jetzt sieht es scheiße aus

Munin666
22-12-14, 15:03
ok ich habe es gerade ausprobiert mit heruntergefahrender grafik und jetzt schaffe ich es auf einmal ... aber was ist das bitte jetzt sieht es scheiße aus

Liste doch mal bitte deine Hardware auf, damit wir wissen wie gut dein PC ist.

RX8_xijou
22-12-14, 15:12
intel core i7-3770 3.40 gh
8 gb ram
nvidia geforce gt 640

Ger-Trestor
22-12-14, 17:36
Das Problem hatte ich schon mal in einem anderen Post beantwortet,
wenn dein PC nicht mehr hinterher kommt, wird dein Spiel langsamer, aber die Zeit läuft in Echtzeit weiter, auch die KI bleibt gleich.
Ist das gleiche Prinzip wie bei NFS Rivals.

Munin666
22-12-14, 18:11
intel core i7-3770 3.40 gh
8 gb ram
nvidia geforce gt 640

GT640?! *lach*

http://www.amazon.de/Zotac-ZT-60206-10L-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B00A2EU9YQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1419264586&sr=8-3&keywords=nVidia+GeForce+GT+640
(gibt noch ne andere Version, aber die ist auch nicht viel besser)

die GT hat nur DDR3 Speicher und der Takt ist auch nicht gerade der beste.
Wenn du tatsächlich nur eine GT640 hast, dann solltest du dir eine neue zulegen.
Ich habe eine GTX 760 (auch mit dieser habe ich bereits Angst vor GTA V^^) und bei mir klappt es in Full HD ohne die besagten Probleme und das obwohl mein CPU deutlich schlechter ist als deiner.
Zum Filme schauen und für Browsergames sollte sie aber noch reichen.

Die Graka ist vielleicht noch relativ neu, aber ist ein low Budget Produkt für Personen die nicht so hohe Anforderungen an ihren PC haben.
Sie war schon damals nur eine gute Karte für kleines Geld, aber nicht geeignet für Gamer.

Und jetzt sind die Anforderungen bei The Crew nunmal zu hoch für deine Karte.

RX8_xijou
22-12-14, 18:42
das ergiebt sinn aber mit niedrig gestellter grtafik klappt es jetzt und die rennen gewinne ich jetzt nach 1-2 runs