PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Missionen

Moldmaker_GER
21-12-14, 20:36
Habe jetzt 96% gespielt, wenn ich auf der Karte den Filter auf Missionen setzen, sehe ich nur noch die roten Koop-Symbole (die habe ich aber alle schon mindesten 1x gespielt). Trotzdem fehlen mir noch zwei oder drei von den Pariser Geschichten, es fehlt noch ein Nostradamusrätsel und einige Truhen fehlen auch. Wie kann ich die freischalten? Habe von den Helix-Rissen 50% gespielt, muß ich die alle durch haben und dann tauchen die fehlenden Sachen auf der Karte auf? Oder hat es was mit der Club-Geschichte zu tun, die bei mir noch nie funktioniert hat?

Mm.

Seb16091974
21-12-14, 20:42
Ich bin zwar noch nicht wirklich so weit. Aber dieses mal kann man nach meinen Informationen nicht alles sehen außer man kauft sich spezielle Karten mit Helixpunkten oder geht jeder Strasse ab und sucht weiter. Schau mal im Menü nach da gibt es spezielle Karten zu kaufen.

Lizard_71
21-12-14, 20:49
Wenn du die 100% anstrebst musst du auch alle Helixrisse gespielt haben mit dem Bonus der extra gesammelten Daten. Wie sich das mit den Pariser Geschichten und dem Nostradamusrätsel verhält, weiß ich nicht mehr. Ich hab die alle durch.
Zu den Truhen: Bei mir wurden auch nicht alle auf der Karte angezeigt. Wenn du die alle haben willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als in den Vierteln wo noch welche fehlen, systematisch alle Strassen abzulaufen. Dabei wurden bei mir dann alle 7 fehlenden Truhen und auch 2 Artefakte, die vorher nicht angezeigt wurden, sichtbar.

Moldmaker_GER
21-12-14, 21:14
Danke für eure Antworten. Das ist wie Arbeit. Und teilweise echt eintönig.
Ich habe bisher aber alle AC-Teile mit 100% abgeschlossen. Das will ich hier jetzt auch.
Werde dann also mal weiter durch Paris laufen. Was mich so nervt, ist, daß man andauernd angegriffen wird. Das müßte man abschalten können, so eine Art Spaziergang-Modus, wo man Paris einfach mal ungestört erkunden kann.

Mm.

PyRoKiLLeD
22-12-14, 01:41
Das Problem, dass manche Missionen auf der Karte nicht angezeigt werden, hatte ich auch schon gehabt. Unter Fortschritte habe ich mir die fehlenden Missionsnamen gemerkt und dann entsprechend Videos auf YouTube grob angeschaut, um auf kürzestem Wege herauszufinden, wo sich jene Missionen denn einzeln auf der Map befinden. So konnte ich die 100% bei den Pariser Geschichten erlangen. :)

MenteAlina
22-12-14, 01:48
Was mich so nervt, ist, daß man andauernd angegriffen wird. Das müßte man abschalten können, so eine Art Spaziergang-Modus, wo man Paris einfach mal ungestört erkunden kann.

Mm.

Sry ! Aber dazu fällt mir nur ein DU FAULE SAU !!

Die.Hand.Gottes
22-12-14, 04:49
Es werden nicht alle Mission angezeigt auch Kisten und die Kokarden man wird animiert Zusatzkarten mit der Helixwährung zu kaufen.
hatte noch Helix Übrig und habe die in die Standorte der Kisten Investiert da hätte ich mich Tod gesucht.
mit den Pariser Geschichte hatte ich auch meine Probleme da fehlte mir am Schluss eine.

Man kann aber mit den Cursor über die Map gleiten und anschauen wo in was für einem Gebiert noch zu hohlen gibt da wird die suche Leicher
habe alles soweit gefunden bis auf die Helix Risse habe 99% gesamt und 100% 100% 96% 96%

Was mich so nervt, ist, daß man andauernd angegriffen wird. Das müßte man abschalten können, so eine Art Spaziergang-Modus, wo man Paris einfach mal ungestört erkunden kann.

Also bei mir ist das ein Sparziergang wenn man nicht in ein Sperrgebiet läuft habe ich keine Probleme.
ACU ist eh zu den Vorgänger gesehen Richtig Leicht und bin deswegen jetzt schon auf 99% Gesamt Sync.

Moldmaker_GER
22-12-14, 14:43
Sry ! Aber dazu fällt mir nur ein DU FAULE SAU !!

Dummes Geschwätz. Das hat mit Faulheit nichts zu tun.
Wenn man bspw. einen der Mysteriösen Mordfälle untersucht und zwischendurch nur deshalb angegriffen wird, weil einen ein Sansculotte SIEHT, und man den dann erstmal töten muß und dann noch drei andere, die ebenfalls angreifen, dann ist das mißlungenes Gamedesign.
Verschon mich also mit solchen Sprüchen.

Mm.

Die.Hand.Gottes
22-12-14, 16:38
@ Moldmaker_ (http://forums-de.ubi.com/member.php/188876-Moldmaker_)
Ich glaube das Spiel ist nichts für dich du hast das nicht verstanden.
Man kann diese Rot gekleideten Störenfriede einfach ausweichen
und dann ist das Spiel dermaßen leicht wenn mir von denen einer Blöd kommt haue ich den um und Gut ist.
Ich kann auch wenn ich will gemütlich ohne angegriffen zu werden quer durch die ganze Stadt Laufen
verstehe wirklich das Problem nicht oder besser gesagt es gibt ganz andere Probleme mit dem Spiel.

MenteAlina
22-12-14, 16:52
Wenn man bspw. einen der Mysteriösen Mordfälle untersucht und zwischendurch nur deshalb angegriffen wird, weil einen ein Sansculotte SIEHT, und man den dann erstmal töten muß und dann noch drei andere, die ebenfalls angreifen, dann ist das mißlungenes Gamedesign.

Mm.

Ich geb dir gleich dummes Geschwätz. Wie Du es beschrieben hast. Stellst Du dich dumm an um Ärger aussem Weg zugehen.
Und was hat das mit misslungenen Game Design zu tun. Wenn man es net rafft wie man es zu spielen hat

DU bist bestimmt ein TYP von Spieler. Der sich ein Hack kauft. Um ein Aimbot zuhaben. Weil man immer von anderen erschossen wird

Ich hab dein Post 6 andere Assassins Spieler meiner Community gezeigt. Die haben sich kringelig gelacht

Moldmaker_GER
22-12-14, 17:02
Du hast immerhin verstanden, was ich dir mitgegeben habe.
Wenn ich jedoch auf diese Anwürfe angemessen antworten würde, würden die mich fürs Forum sperren.
Das ist jemand wie du wirklich nicht wert.

Mm.

P.S.
An die Mods: Hier kann dann zugemacht werden.

BIG-M0EP
27-12-14, 16:57
Mm.

Nein genau so ist das designt, Bandidten sind agressiv gegenüber dir! Garde/soldaten nur wenn du sie angreifs oder ILLEGALES tustt!
Nur weil es dir nicht passt heisst es nicht das ub isoft hier was falsch gemacht hat :) Ich mag das die Banditen immer offensiv sind, das sorgt für Spannung *G*
Auserdem maxed out müsstest du binnen sekunden sie niederstrecken können...

@MenteAlina: sag ma bissu auf drogen oder so? ziemlich aggressive und recht dumme kommentare du von dir geben tun... junger jedi...