PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nostradamus Löwe Rätsel

Macgraw79
21-12-14, 13:17
Hallo zusamnen,

ich habe alle Nostradamus Rätsel bis auf eines lösen. Beim Löwe-Rätsel kann ich zwar das Rätsel starten, komme jedoch schon bei der ersten Rune nicht weiter. Ich finde zwar die Rune, kann das Rätsel jedoch nicht aktivieren. Zuerst dachte ich, dass ich das Rätsel nicht richtig gestartet hätte und noch mal zurück - hat leider nichts gebracht. Dann habe ich andere Missionen erledigt, neu gestartet und auch mal neu gebootet - leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp für mich, was ich probieren könnte?

Vielen Dank schon mal an Euch!

BIG-M0EP
23-12-14, 04:17
am warscheinlichsten ist das du die falsche rune versucht zu aktivieren *G* :)
bei youtube oder internet findest du die lösung gleich das 1:1 ab und wenn der fehler immer noch nicht an DIR liegt poste mal hier wieder...

Macgraw79
24-12-14, 15:05
am warscheinlichsten ist das du die falsche rune versucht zu aktivieren *G* :)
bei youtube oder internet findest du die lösung gleich das 1:1 ab und wenn der fehler immer noch nicht an DIR liegt poste mal hier wieder...

Ja, Du hattest recht - ich habe den falschen Turm aufgesucht. Dummerweise war auch bei dem eine Glyphe, so dass die Stelle erst ein mal "richtig" ausgesehen hat ... habe jetzt auch alle Nostradamusrätsel durch... :-)