PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironclad-Sprint

Drognan78
21-12-14, 01:38
Moin,

ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe diese Mission nicht. Ich sah Videos, in denen Leute wesentlich mehr Fehler machen und diese Mission schaffen und egal wie wenig Fehler ich mache, schaffe ich diese Mission nicht. Nitro wird gezündet, ich fahre teilweise nichtmal über so nen verdammtes Hütchen, aber trotzdem fehlt mir die Zeit am Ende.
Hat jemand einen Tip?
Mission steht auf normal und ab Stufe 6 glaube ich, ich bin schon Stufe 10.
Generell empfinde ich die Rennen generell alle etwas schwer, vorallem wenn ich andere Autos verfolgen muss, aber das klappte wenigstens irgendwann.

Gruß

Fadira
21-12-14, 03:01
Also die Missionen, in denen ich andere Autos bekomme, finde ich ziemlich sinnfrei. Ich stecke Zeit und Bucks in meine Fahrzeuge und muss sie dann stehenlassen, um mit deutlich schlechteren Kisten zu fahren - mir entzieht sich der Sinn dahinter.

Zu der Mission an sich:
Ich schaffe sie nur bis Gold - Platin wird nix, da fehlt mir am Ende auch die Zeit. Aber versuche zwischen den Checkpoints abzukürzen. Du musst auch nicht genau zwischen den Begrenzern fahren, sondern kannst schon vorher in eine andere Richtung einschlagen, den Checkpoint mitnehmen und direkt den nächsten anpeilen. Grade die ersten 3 sind abkürzbar.
- Den Ersten nimmst Du ganz rechts mit, peilst somit direkt den Zweiten an und bist auch schon auf dem Highway.
- Der Zweite wird tricky, da musste auf der rechten (also richtigen Seite) des Highways fahren und kurz vor dem zweiten Checkpoint durch die Bäume in der Mitte durch und den dann mitnehmen.
- Beim Dritten musst Du erst über die Auffahrt brettern und dann knapp rechts am Telefonmast vorbei, wo Hütchen und Paletten rumliegen. Kurz vor dem Sprung halbrechts anpeilen, damit Du Richtung Autobahn landest. Erst wenn alle 4 Räder den Boden berührt haben wieder Gas geben und lenken :o
- Kurz in den Gegenverkehr und dann runter links an den ersten 4 oder 5 Pfeilern vorbei, rechts übers Kornfeld und die Sprungschanze anpeilen.
- Vom letzten Checkpoint vor dem Ziel dann links halten und rechts am Haus vorbei, zwischen den ganzen Bäumen.

Achja, fahre die Strecke mehrmals hintereinander, dann sind die Hütchen, die Du umgefahren hast, bereits weg :O Viel Glück und allseits gute Fahrt. Vergiss nicht Dich anzuschnallen ;)

Drognan78
21-12-14, 03:24
Danke für die Tips, aber ich fahre die Checkpoints ja immer schon so an, dass ich richtig zum nächsten stehe. Ich werde es morgen nochmal versuchen. Habe das Spel ja erst seit heute und bin auch evtl. etwas übermüdet. Wenn es gar nicht geht, sag ich nochmal bescheid.

Fadira
21-12-14, 12:55
Ja mach das :D Kann auch sein, dass Du erstmal weiterleveln und Dein Fahrzeug aufwerten musst. Ich hab da noch keine Bestätigung, aber ich glaube die Fahrzeugwerte, die Dein eigenes Auto hat und mit dem Du ja zu dem Rennen fährst, sind Grundlage für das ausgeliehende Fahrzeug.

betatier0
21-12-14, 16:36
Ja mach das :D Kann auch sein, dass Du erstmal weiterleveln und Dein Fahrzeug aufwerten musst. Ich hab da noch keine Bestätigung, aber ich glaube die Fahrzeugwerte, die Dein eigenes Auto hat und mit dem Du ja zu dem Rennen fährst, sind Grundlage für das ausgeliehende Fahrzeug.

Nope. Jeder muss mit dem 990er Rallye Spec fahren.

Für Platin braucht man irgendwas um die 1:26:xxx rum, Nitro im richtigen Moment nutzen und dann geht das ganz locker ;)

TheFunfighter
21-12-14, 16:43
Ich glaube bei einem der letzten Patches haben sie bei verschiedenen Missionen die Zeit runtergeschraubt. Normal solltest du mit 8 Sekunden durchkommen. Für Platin: Nimm nen Freund der für dich die Checkpoints einsammelt, während du geradewegs zum Ziel bretterst ^^ Kannst mich einladen wenn du noch keinen hast

Fadira
21-12-14, 18:01
Ich glaube bei einem der letzten Patches haben sie bei verschiedenen Missionen die Zeit runtergeschraubt. Normal solltest du mit 8 Sekunden durchkommen. Für Platin: Nimm nen Freund der für dich die Checkpoints einsammelt, während du geradewegs zum Ziel bretterst ^^ Kannst mich einladen wenn du noch keinen hast

Einladung kommt, aber ob das im Sinne des Erfinders ist? :confused: Ich probiers demnächst nochmal :p

CrunchBlackMaxx
21-12-14, 19:05
Hallo

Also ich häng genau bei der selben Mission... Nur das ich nich perfekter fahren kann und ich kurz vorm 4. checkpoint keine zeit mehr hab

EDIT: Ich hab die Grafikeinstellungen runtergeschraubt und schon hat es wieder funktioniert.

Ubi-Barbalatu
21-12-14, 19:21
Hi,

Ich würde euch einmal empfehlen die Grafikeinstellung und/oder die Auflösung zu ändern und dann die Mission erneut zu versuchen.

Grüße

Drognan78
21-12-14, 21:18
Werde ich gleich mal probieren, aber was haben die Grafikeinstellungen mit der Zeit zu tun? Ich bin ohne Rempler immer durch die Checkpoints so gefahren, dass ich auf direktem Weg zum nächsten war, habe auf den gerade Strecken mein Nitro gezündet und trotzdem fehlten mir beim letzten Punkt Sekunden. Wie gesagt, ich sah ein Video, wo einer sowas von schlecht gefahren ist und der hatte zum Schluss noch ca. 10 Sekunden über.
Es nervt mich etwas, dass es keine Schwierigkeitseinstellungen bei dem Spiel gibt und dass ich trotz 40-50 Wiederholungen nicht geschafft habe. Sowas frustriert am ersten Spieltag ungemein.
Bis sicher kein pro-gamer, aber auch keine Gelegenheitszocker und ich finde es sau schwer. Kann mir vorstellen, dass andere sehr viel schneller den Spaß verlieren.

Drognan78
21-12-14, 21:37
OK, habe meine Grafik auf niedrig gemacht und habe die Strecke im ersten Versuch geschafft. Hatte zwar nur 0,8 Sek über, aber dafür gabs immernoch silber. Gab aber Runden in denen lief es besser und da reichte die Zeit nicht. Sogar mein Nitro war mal kurz voll und konnte sich nicht weiter aufladen und vor dem letzten Checkpoint die Rampe verfehlt und noch fast nen Dreher gemacht.
Merkwürdig finde ich das schon.

Drognan78
21-12-14, 21:52
Nächste Frage, gehen die Kilometer von meinem Wagen nach jedem Tag wieder auf 0? Alle meine Sehenswürdigkeiten sind auch wieder zurückgesetzt worden. Ist das der Grund warum hier so viele Level 50 Leute rumfahren? Einloggen, Sehenswürdigkeiten abklappern, ausloggen und von vorne?

Keschnarf
21-12-14, 22:38
Das Problem haben viele (alle?) und ist leider schon länger bekannt. Eine Lösung gibt es immer noch nicht, obwohl das schon vor 2 (?) Patches behoben worden sein soll. Nochmal bekommst Du für die Sehenswürdigkeiten aber keine Punkte, die sind auf der Map ja auch als besucht gekennzeichnet. Lustiger weise bekommst Du aber die Erfolge für das abklappern der Sehenswürdigkeiten trotzdem. Zumindest hab ich die PP bekommen, nachdem ich alle Sehenswürdigkeiten im mittleren Westen und an der Ostküste besucht hatte. Und das obwohl meine Zähler auf 13 für den mittleren Westen und auf 0 für die Ostküste stehen, jedesmal wenn ich mich wieder einlogge. ;)

Level 50 soll man wohl ganz einfach werden können wenn man einfach die ganze Zeit PvP fährt. Da soll man wohl viel XP und Bucks für bekommen. Ich lasse mir Zeit, levele meine Autos, schaue mir die Gegend an und fahre ab und zu mal eine Mission.
Ich find's einfach nur dämlich wenn man erst so schnell wie möglich auf 50 geht und sich dann beschwert dass der "Endcontent" fehlt. Aber jeder soll es machen wie er möchte. :)

Drognan78
21-12-14, 23:02
Aber ein Open-World-MMO ohne Endcontent ist schon eine Ansage :-)
Und ich finde den Storymode viel zu schwer. Will doch einfach mal locker vor mich hin daddeln.

Reggae90-MP-
22-12-14, 00:05
Wenn man zu zweit oder dritt ist dann ist der storymode locker zu machen aber allein ist es bei manchen missionen fast unmöglich

Drognan78
22-12-14, 00:10
Ist doch total traurig sowas, vorallem weil das Crew-Einladungssystem-Chat-Versuch-irggendwas aber sowas von sehr undurchsichtig ist. Ich verstehe nur Bahnhof ob und mit wem ich mal in einer Crew bin. Ich war mal mit einem in einer crew, aber wir haben nix zusammen gemacht und ich konte den auch nicht mehr loswerden.

Reggae90-MP-
22-12-14, 00:14
also ich versteh zumindest das crew system super und finde es sehr simpel wenn man mal weiß wie es geht wenn du willst erklär ichs dir auch aber ne erklärung zu schreiben dauert dann doch etwas weil ich ja nebenbei das spiel offen haben sollte dass ich keinen scheiß labere

Fadira
22-12-14, 20:25
mal BTT: Habs heute nochmals 20 oder 30 mal probiert. Nix zu machen mit Platin :mad: Fehlerfrei gefahren, immer Vollgas, die Nitros ausgenutzt, keine Chance. Beste Zeit ist 1:27,6.

Hab auch mal den "Tip" mit den Grafikeinstellungen versucht, was aber nichts gebracht hat. Ist mir auch irgendwie schleierhaft wie ne schlechtere Grafik zu besseren Zeiten führen soll :confused:

Ubi-Barbalatu
23-12-14, 12:37
mal BTT: Habs heute nochmals 20 oder 30 mal probiert. Nix zu machen mit Platin :mad: Fehlerfrei gefahren, immer Vollgas, die Nitros ausgenutzt, keine Chance. Beste Zeit ist 1:27,6.

Hab auch mal den "Tip" mit den Grafikeinstellungen versucht, was aber nichts gebracht hat. Ist mir auch irgendwie schleierhaft wie ne schlechtere Grafik zu besseren Zeiten führen soll :confused:

Bei schlechteren Systemen kann die Grafik- und Auflösungseinstellungen zu Probleme führen. Wodurch es ratsam ist, diese zu reduzieren. Unser Team untersucht dieses Verhalten bereits.

Fadira
23-12-14, 19:07
Bei schlechteren Systemen kann die Grafik- und Auflösungseinstellungen zu Probleme führen. Wodurch es ratsam ist, diese zu reduzieren. Unser Team untersucht dieses Verhalten bereits.

Oki, danke. Hab ich ja mittlerweile mehrfach gelesen, dass die Microruckler sind zu sehen sind, aber das System das irgendwie registriert :D

Fadira
23-12-14, 19:47
Hab mich nochmal reingehängt und bin die Strecke noch 15 mal gefahren.

60FPS, Texturen auf Ultra, Rest Ultra oder Hoch - keine Chance, nur Gold, kein Platin
30FPS, alles auf niedrig - 2,5 Sekunden schneller, meine komplette Freundesliste überholt und somit Platin

Echt krass :eek:

AUT_Palmer_inc
23-12-14, 21:26
versteh sowieso nicht warum 30 fps besser laufen als 60 fps,
ich spiele auf 4k und mein system schafft locker die 60 fps aber da ruckelts wie sau...

Fadira
23-12-14, 23:16
versteh sowieso nicht warum 30 fps besser laufen als 60 fps,
ich spiele auf 4k und mein system schafft locker die 60 fps aber da ruckelts wie sau...

Ich hab "The Crew" weder seit der Beta, noch seit Release gezockt, sondern erst 1 1/2 Wochen später und mich wundert hier nix mehr^^ Spiele jetzt auch mit deutlich schlechterer Grafik, damit ich bei den Missionen nicht benachteiligt bin - klingt komisch, is aber so ;)

Drognan78
24-12-14, 23:41
Ich habs jetzt nur einen Tag gezockt, am nächsten Tag gemerkt, dass fast alle Sehenswürdigkeiten wieder weg waren und meien Kilometer am Auto wieder auf 0 standen. Ist sicher nicht sinn und Zweck. Da darf ruhig stehen wie weit ich gefahren bin. Also so wie immer, ein Spiel erst 2-6 Monate nach release kaufen.

WilsonMalucci
02-01-15, 03:33
Nabend zusammen,

für mich gibt es da ein Problem... Und zwar scheitere ich hemmungslos am Ironclad Sprint. ;)
Ich habe schon herausgefunden das mein Rechner auf den niedrigsten Einstellungen nicht für das Spiel gemacht ist. Andere Rennen gingen gerade noch so, aber bei dem komm ich auf ganze 5 FPS...

Daher meine Frage, wäre jemand so nett und würde mir in diesem Rennen helfen?

Ich wollt nicht noch bis Juni warten, da gibt es dann nämlich nen neuen Rechner :)

MfG Wilson

Faplicious
02-01-15, 06:21
Wie genau stellst du dir unsere Hilfe vor? Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen, sehe aber keinen Weg wie ich das machen könnte.

WilsonMalucci
02-01-15, 10:00
Ich dachte eigentlich an eine bestimmte Uhrzeit an einem abgemachten Tag an einem fixen Ort...
Oder ist es nicht möglich sich Ingame gezielt zu treffen?

Den edlen Helfer würde ich dann bei der Plattform von UbiSoft als Freund adden... Und dann via KOOP das Rennen machen, wobei ich ja nur Statist bin...

Fadira
02-01-15, 12:08
Ich dachte eigentlich an eine bestimmte Uhrzeit an einem abgemachten Tag an einem fixen Ort...
Oder ist es nicht möglich sich Ingame gezielt zu treffen?

Den edlen Helfer würde ich dann bei der Plattform von UbiSoft als Freund adden... Und dann via KOOP das Rennen machen, wobei ich ja nur Statist bin...

Es ist schon möglich und bei der Mission auch machbar. Einer fährt die Checkpoints ab, während Du zum Ziel ballerst :D

Aber wenn Dein Rechner wirklich so schlecht ist und Du erst im Juni einen neuen bekommst, dann wäre vllt mal zu überlegen, ob Du Dir bis dahin zumindest eine GraKa holst, denn die anderen Missionen, die da noch kommen, werden nicht unbedingt leichter :O

WilsonMalucci
02-01-15, 12:14
Leichter nicht, aber hoffentlich machbar(er) ;)
Die Missionen davor waren auch recht knapp, aber habe diese geschafft. Nur bei dem Ironclad Sprint komm ich nicht zum zweiten Checkpoint.

Neue Graka würde wohl funzen, aber nur für the Crew wollte ich das jetzt nicht wirklich. Zur Not muss ich halt warten...

Drognan78
02-01-15, 18:34
Das Rennen empfand ich als das Schwerste im ganzen Spiel. Habe für die ganzen Rennen nur 1-5 Versuche gebraucht und für dieses Rennen sicherlich 50 Versuche und erst nachdem ich auf niedrigster Einstellung gespielt habe, ging es.
Auf Ultra kann ich zwar locker spielen, aber da glitcht man wohl andauernd nach hinten.

Faplicious
02-01-15, 23:22
Also ich helfe dir sehr gerne, habe mit Qual jede Mission und jeden Test auf Platin gemeistert. Jetzt suche ich Abwechslung :D
Also, ich adde dich auf uPlay und dann schauen wir mal weiter okay?

Fadira
02-01-15, 23:26
Also ich helfe dir sehr gerne, habe mit Qual jede Mission und jeden Test auf Platin gemeistert. Jetzt suche ich Abwechslung :D
Also, ich adde dich auf uPlay und dann schauen wir mal weiter okay?

Ich glaube die größte Herausforderung besteht darin, sich online zu finden :D Ich drücke Euch die Daumen^^

WilsonMalucci
03-01-15, 00:57
AcionInAktion, ich wäre dir aufjedenfall sehr dankbar. :D
Nick ist der gleiche.

Und das mit dem finden wird hoffentlich klappen...

WilsonMalucci
05-01-15, 09:46
Salve...
Problem hat sich erledigt, da ActionInAktion mir geholfen hat!

Danke nochmal ;)

Was vielleicht noch wichtig ist für Leute mit dem gleichen Problem.
Schafft ihr die Mission Ironclad auch nicht und lasst euch helfen, dann startet auf keinen Fall die erste Mission in NY! Harry heisst die glaube ich...
Die wird dann unmachbar und ihr seit in der Mission gefangen.

MfG Wilson

Munin666
05-01-15, 09:52
Leichter nicht, aber hoffentlich machbar(er) ;)
Die Missionen davor waren auch recht knapp, aber habe diese geschafft. Nur bei dem Ironclad Sprint komm ich nicht zum zweiten Checkpoint.

Neue Graka würde wohl funzen, aber nur für the Crew wollte ich das jetzt nicht wirklich. Zur Not muss ich halt warten...

Liste doch mal dein bisheriges System auf, vielleicht reicht ja schon lediglich eine bessere Graka um auch aktuelle Spiele auf hoher - höchster Grafik zocken zu können.
Wenn dies der Fall ist würdest du jedenfalls Geld sparen und müsstest weniger lang warten.

Bl00dsp0rt63
05-01-15, 12:05
Wichtig bei der Geschichte ist, das man entweder min. genau 30 oder genau 60 FPS braucht damit das Spiel synchron läuft.
Daher sollte man zusätzlich die Auflösung heruntersetzen und den FPS Lock 30 bzw 60 einschalten, Vsinc off, falls man es mit niedrigen Details nicht hinbekommt.

DatJustin
05-01-15, 15:40
Jou brauch auch einen hab das gleiche Problem

Stoni1069
06-01-15, 18:20
Hatte auch das Problem. FPS auf 30, ne Auflösung auf 1280x800, Grafik-Voreinstellung: Niedrig, Kantenglättung: Aus, Umgebungs-Okklusion: Aus und der Rest ebenfalls Niedrig eingestellt. Dann schafftst Du/Ihr auch den Ironclad-Sprint. Warum das allerdings so ist, hab ich keinen Plan. Hab das Rennen mehrmals mit dieser Einstellung und mit Crew gefahren und immer geschafft. Zum Schluss wirds etwas haarig, also gut Nitro aufheben, aber zwischen drin ruhig Gas geben damit. Ggf, die Steuerung anpassen, damit der Hobel nicht so schwimmt. Stoni1069 im Game, falls jemand Unterstützung braucht

Fadira
07-01-15, 02:01
Diese Mission hat ja viele - mich unter anderem auch - beschäftigt und wird auch wahrscheinlich in Zukunft noch Gesprächsthema bleiben, vor allem was dann "Platin" angeht. Ich habe daher mal ein kleines Video gemacht, damit es noch eins mehr gibt auf YouTube :eek:. Allerdings mit der kompletten Story, weils so schön ist, mit den optimalen Grafikeinstellungen und natürlich dem besten Fahrweg.
Vergesst nicht im HQ die Vorteilspunkte in "Schnellstart" und "Feuer unter der Haube" zu investieren, um Euren Nitroschub zu maximieren - beides gibts bei "Alita".

https://www.youtube.com/watch?v=AsmHApvGTmg&feature=youtu.be

Viel Spass dabei und ich drück Euch die Däumchen ;)