PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionsgewinn alle 24h

saibot241
20-12-14, 20:55
Irgendwie sehe ich dort nicht durch.
Ich habe nun in jeden Teil 220AP somit dann 450$ aber nur den Rang Gansta, aber in den Südstaaten habe ich ~5700AP aber auch nur 440$ Bonus nun meine Frage wie bekomme ich das nun mehr $ ?

Fadira
20-12-14, 21:59
Also erstmal solltest Du Deine Freunde regelmässig Fraktionsmissionen machen lassen, damit Dein Rang in JEDEM Gebiet steigt. Dazu solltes Du selber auch noch fahren UND Dich um die Prämien kümmern (M für die Map, dann Tab und dort die Prämien anschauen). Der prozentuale Bonus Deines Tagegewinns steigt damit, was sich multipliziert, wenn Du Deine Freunde eben alle X Stunden losschickst und dann natürlich die Belohnung einsackst :) Zusätzlich machst Du nebenbei - je nachdem auf welche und wieviele Missionen Du sie schickst - ne halbe Mio Bucks oder mehr pro Tag :rolleyes:

Wieviel AP ich momentan hab weiss ich gar nicht (eine Übersicht über die Ränge wäre übrigens schön), aber ich hab derzeit ca. 4000 Bucks Tagesgewinn - Tendenz steigend :)

saibot241
20-12-14, 22:02
Aber ich habe keine Freunde.

Prämien habe ich auch 18%, eigentlich fahre ich immer Fraktionsrennen weil ich kaum Multiplayer spiele finde :D

betatier0
20-12-14, 22:37
Aber ich habe keine Freunde.

Prämien habe ich auch 18%, eigentlich fahre ich immer Fraktionsrennen weil ich kaum Multiplayer spiele finde :D

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140287-Freunde-f%C3%BCr-Fraktionsmissionen-%28Auf-Mission-schicken%29

Hier findest du welche ;)

ThunDeRm4N
20-12-14, 22:47
In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt:

Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
Boss. Nur ein Spieler pro Region

Mahony1896
20-12-14, 22:58
am 01.01. ist ja wieder reset, da geht es von vorne los... als einfach am Anfang des Monats ein bissel mehr zocken und dann klappt das vlt auch mit den 10k einnahmen.

saibot241
20-12-14, 23:43
In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt:

Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
Boss. Nur ein Spieler pro Region

Ändert sich das noch?

Fadira
20-12-14, 23:51
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140287-Freunde-f%C3%BCr-Fraktionsmissionen-%28Auf-Mission-schicken%29

Hier findest du welche ;)

Danke für den Link, hab mich auch direkt eingetragen :o

Mahony1896
21-12-14, 00:34
Ändert sich das noch?

es gibt jeden Monatsanfang halt nen Reset und alle starten wieder bei 0

oxo SLIDER oxo
21-12-14, 09:13
am 01.01. ist ja wieder reset, da geht es von vorne los... als einfach am Anfang des Monats ein bissel mehr zocken und dann klappt das vlt auch mit den 10k einnahmen.

na klasse. wie sollen den die casual gamer dann an die 10k tageseinnahme kommen?

JustALowSkiller
21-12-14, 09:32
na klasse. wie sollen den die casual gamer dann an die 10k tageseinnahme kommen?

Schonmal dran gedacht, das nicht alles für Casual Spieler erreichbar sein SOLL ?

Ich finds gut so und hoffe, das dem prinzip treu geblieben wird.

Wer keine Zeit/Lust hat zu investieren, sollte auch nicht belohnt werden.

btw ich hab meine 16k einnahmen durch meine Fraktion, trotz RL.

Ergo recht einfach machbar.

oxo SLIDER oxo
21-12-14, 09:47
dann hätten sie es so lösen können das es für die casual gamer sehr sehr schwer ist den erfolg zu erreichen aber nicht unmöglich

Mahony1896
21-12-14, 11:00
gerade durch den reset zum 01. jeden Monats wird das machbar.

es geht wieder bei 0 los. ein bissel zocken und Freunde auf Missionen schicken und vlt wird das das.
Problematisch ist eher, dass man durch PVP keine Punkte bekommt weil keine Spiele zusammenkommen. Ich warte jetzt zusammgerechnet 2 Stunden auf ein Spiel.
Einmal 10, danach 70 und danach 40 Minuten... und kein Spiel zustande gekommen....

DeROhNeSkiLL_
21-12-14, 11:25
Also ich habe z.Z. 34.000 Tageseinnahme.

Bin Ostküste Boss, bei den restlichen Unterboss.

Todo2k8
21-12-14, 21:29
Also ich habe z.Z. 34.000 Tageseinnahme.

Bin Ostküste Boss, bei den restlichen Unterboss.

Das ist krass, da musste aber ne menge spielen.
Ich hab jetzt insgesamt 33k AP in einem Gebiet hab ich 21k AP und bin da immer noch "Gangsta".
Irgendwas mache ich wohl falsch :D

Fadira
22-12-14, 06:05
Das ist krass, da musste aber ne menge spielen.
Ich hab jetzt insgesamt 33k AP in einem Gebiet hab ich 21k AP und bin da immer noch "Gangsta".
Irgendwas mache ich wohl falsch :D

Oder es ist nen Anzeigebug, wobei ich das nicht glaube. Das Spiel ist ja sonst so gut wie bugfrei ;)

Eine Liste, bei welcher Punktzahl man was ist oder wird, wäre schön. Bitte per F1-Taste im Spiel nachlesbar - danke :D