PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Autorennen"

Fregi79
20-12-14, 09:14
Guten Morgen an alle da draußen,

da ja alle wahrscheinlich schon "fertig" sind habe ich an Euch eine Frage.

Ich selbst bin erst Level 20 und düse je nach Zeit so durch die Gegend und versuche mich im Spiel zurechtzufinden.
Irgendwie fehlen mir in dem Spiel die "Autorennen" keine Ahnung vielleicht habe ich es auch übersehen oder es wird erst mit späterem Level freigeschaltet.
Das einzinste was ich machen kann ist die Storyrennen und die ganzen Test wie Sprünge, Slalom und sonnst was, aber irgendwelche rennen gegen NPC gibt es nicht oder finde ich nicht.

Gruß Fregi

Fadira
20-12-14, 10:09
Guten Morgen :)

Also ich habe die Story sehr zügig durchgespielt, da solltest Du dran bleiben. Erst einmal unabhängig vom Ergebnis (Gold, Silber, Bronze). Mit den Tests kann man sich zwischendurch immer wieder ein paar gute Teile besorgen. Am einfachsten geht das mit "Sprüngen" oder was Dir halt liegt. Das Spiel fängt mit Stufe 50 eigentlich erst an, also sieh zu, dass Du an die Westküste kommst. Dann kannst Du die Karte aufdecken, die Wracks suchen, versuchen alles auf Platin zu bringen und - was für Dich wahrscheinlich am interessantestem ist - vernünftig Fraktionsmissionen machen. Das sind Rennen mit einer guten Herausforderung gegen NPCs und/oder andere Spieler. Die können, je nach Rennen, auch schon mal 1, 2 oder sogar mehr Stunden dauern. (Frage ist halt ob das Spiel solange durchhält^^) Also hau rein, es gibt viel zu tun :)

Feldstiefl
20-12-14, 11:21
Ich glaub eher er meint das Feature wie man es aus NFSU 2 kennt.

Das Random NPC Tuningkarren rumfahren mit denen man ein Kopf an Kopf rennen machen konnte.

Dies wär extrem geil gekommen auf der Karte, genauso wie wenn mehr sichtbar wären und man dies machen könnte ..

Kenji_Kasen
20-12-14, 12:47
Joa, auch wenns nur 7 andere Fahrer auf der Instanz gibt wären solche Outruns schon löblich gewesen.
Einfach wie die Destroy-Missionen der vorfahrende macht den Weg (bei den Missionen kann man sich den Weg ja einprägen ....)

Ach es gibt so vieles was irgendwie Fehlt -.-"

CIA KeK