PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten 5 % ...

Ohnoahunter
19-12-14, 17:35
Hi, habs schon mal im Konsolenforum probiert, glaub nur das die da ned so gesprächig sind :P
Ich machs ma Kurz :D

Die letzten 5 % des Spiels die mir fehlen laufen unter der Rubrik "Verschiedenes"

Das sind dann 24 Artefakte die man aus Initiates oder der Companion App bekommen soll.
Soweit so gut .....
ABER .....

Ich bin bei Initates level 17 und hab alle Truhen offen. War kein Artefakt dabei
Und wenn ich die Artefakte aus der App zusammenzähle komm ich auch nicht auf die Zahl.....

Gibts da bei mir nen Denkfehler oder is das noch irgendwie mit dem Death Kings verbunden ?

Wäre super wenn darauf jemand antorten kann / könnte.

LG

MalocDegray
19-12-14, 17:44
Guck mal hier rein. ;) Sollte jeglichen Fragen dazu beantworten.

--> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139864-Die-Companion-App-und-wie-funktioniert-das-mit-den-Belohnungen-dechiffriert

Ohnoahunter
19-12-14, 18:47
So okay jetzt hab ich das endlich ma gerafft super post !
Der Haken an der Sache is ........

Wie schalte ich diese Artefakte über Initates frei ?
Sollte das automatisch passieren oder wie ? weil ....

Hab auch grad ma durche Event-feed gescrollt.
Da wurde nie irgend ein Artefakt freigeschaltet.

Darauf noch ne Antwort ?
( Sehs schon kommen...... Wieder nen Ticket )

MalocDegray
19-12-14, 19:16
Ich muss zugeben, ich weiß nicht, ob es irgendwo angezeigt ist. Aber, wenn du wenigstens anerkanntes Lvl 1 in Initiates bist und die Synchro bei dir wenigstens klappt, dann empfehle ich dir mal bei irgeneinem der im Thread hinterlegten Initiates-Artefakt nachzusehen, ob du es einsammeln kannst. Geht eines nicht, sollten alle anderen auch nicht gehen, da sie alle mit mal frei gegeben werden. Wenn nicht dann hat das Event nicht getriggert.

Ohnoahunter
19-12-14, 19:19
Also die ingame Sync sagt das ich die besagten 24 Artefakte nicht hab ( Die aus der Companion App sind klar, da hab ich noch keine freigespielt ) und nachgeschaut hab ich natürlich schon sind keine da :-( Wusst ichs doch das es schon wieder arg nach Ticket stinkt......

Bei welchen Leveln die freigeschaltet werden is auch nicht bekannt oder ?

MalocDegray
19-12-14, 19:26
Wenn du die nicht gesammelt hast, werden sie dir natürlich auch noch nicht in der Gesamtsynchro angezeigt. Du musst die erst mit Arno manuell sammeln.

Die sind zu finden in:

- Belle Époche - Tornado

1 - Initiates - Direkt unterhalb des Startpunktes.

- Belle Époche - Datenausbeute

1 - Initiates - Direkt unterhalb des Startpunktes.

- Das besetzte Paris - Geheimoperation

1 - Initiates - Direkt vor dem Startpunkt auf dem Boden.

- Das besetzte Paris - Turm

3 - Initiates - Vom Startpunkt aus rechts die Treppe nach oben und um die erste Ecke.

- Das besetzte Paris - Datenausbeute

3 - Initiates - Vom Startpunkt aus auf der gegenüberliegenden Seite auf dem mittleren der drei Zeppeline. Dort an der dem Eiffelturm abgewandten Seite der "Heckflosse".

- Mittelalter - Steinbruch

3 - Initiates - Nach dem Aufstieg, rechts an dem Holzverschlag an der Wand. (Bitte noch überprüfen, ob es wirklich ein Initiates-Artefakt ist)

Also sechs an der Zahl und alle sofort frei verfügbar, sofern du den jeweiligen Riss in der Story frei gespielt hast und zusätzlich in Initiates mit Lvl 1 anerkannt bist.

Aber wie im Thread hinterlegt: Du musst dabei beachten, dass du die Mission egebenenfalls einige Male neu starten musst, damit du in der "richtigen Version" landest. Die wechseln mit jedem Neustart der Mission zufällig durch. Es wird dir auch nicht angezeigt in welcher du dich gerade befindest. Das weißt du nur, wenn du das entsprechende Artefakt findest.

Aber wenn du auch mit dem Durchwechseln der Versionen nichts findest, dann ist natürlich Hopfen und Malz verloren.

Ohnoahunter
19-12-14, 19:39
JA KLAR XD hab nachgeschaut da sind keine es geht ja ums freischalten ^^

Ohnoahunter
19-12-14, 19:41
Jo hab ich ja auch gelesen. NAch 10 neustarts sollte doch an einer posi mal eines sein ? oder ich hab ma wieder so viel pech ...... nuja ich machs jetzt noch 10 xdann hab ich 20 x resettet .........

MalocDegray
19-12-14, 19:46
Okay, wollte nur sichergehen, dass da keine Missverständnisse herrschen. In dem Fall sieht es schlecht aus...

Ohnoahunter
19-12-14, 20:00
:( ich sag ja das stinkt nach ticket, trotzdem danke

Die.Hand.Gottes
20-12-14, 04:26
Habe da auch mein Probleme habe die Risse auch schon zig mal gemacht.
habe mit der app aber noch nicht alle freigeschaltet aber so gut wie
habe jetzt auch 100% 100% 96% 95% erledigt

Ohnoahunter
20-12-14, 17:10
So, also diesmal war Ubi ma richtig fix.
Funzt alles. Habe nun die Artefakte die man über Initates holen kann ALLE beisammen.

Bedanke mich nochmals (wahrscheinlich im Namen aller Suchtis ) bei MalocDegray (http://forums-de.ubi.com/member.php/161024-MalocDegray). Schon lange keinen so guten Post mehr gesehn! RESPECT!
Und für dich als kleines Update. Da im Steinbruch wo du dir nicht sicher bist ob es wirklich ein Initates artefakt ist ..... is zu 10000000%ig eins.
Habe über die Companion App ja noch keine Artefakte freigeschaltet und konnte es holen.
Kannste deinen Post nochmals updaten :D

Vielen lieben Dank und weiter so !

P.S. Stand der dinge 100% - 100% - 100% - 96 % d.h. die App hat volle 4 % und Initates 1% mit dem Spiel zu tun :P

MalocDegray
20-12-14, 20:45
Hey, vielen Dank für die Lorbeeren :D, aber der Dank gilt im besonderen auch Uranus888. Der hat das ganze ja auch erst Initiiert. ;)

P.S.: Auch vielen Dank für die Bestätigung, dass es ein Initiates-Artefakt ist!