PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 4 bei Steam angeblich verfügbar

MenteAlina
19-12-14, 03:00
Ist da was dran ?!

Das hab ich über Umwege gefunden

http://steamcommunity.com/app/289650

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 06:32
Wäre natürlich wieder der Hammer wenn alle anderen den zuerst bekommen nur nicht wir mit dem Uplay Schrott.
Ich hasse deiesen Schrott mitlerweile mehr als dieser Origin Client den ich die letzte zeit öfters mal laufen hatte für die Auf´s Haus Spiele.

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 06:35
Habe es mal Übersetzt es heißt Heute bin mal gespannt.

Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen um die beste Erfahrung für unsere Spieler auch, wie wir veröffentlichen Patch 4 für Assassins Creed Unity heute Steam. Dieser Patch ist in erster Linie konzentrierte sich auf die Linderung Performance-Probleme und die Verbesserung der allgemeinen Erfahrung.

Teil der Bemühungen des Teams, Bildrate für die Spieler zu verbessern ein Ersetzen und Aktualisieren von Teilen des Paris Stadtplan, wo wir sehen Fragen. Dies erklärt die Größe der diesem Titel Update.

Patch 4 liefert eine Vielzahl Behebungen, einschließlich:

Performance & Stabilität: Die Bildrate sinkt, Spiel stürzt ab, verloren Progression

Gameplay: Navigation, Lockpicking Truhen

Online: Connectivity, Matchmaking, Begleiter App

Sie können die vollständigen Patchnotes Sie interessieren könnten:

Stabilität, Performance und Spiel speichern

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 06:43
Mein Englisch ist zwar nicht so besonders aber die sind anscheint schon am Downloaden von 2.9GB
und einer Schreibt das bei SLI noch schlimmer geworden ist als besser.

http://steamcommunity.com/app/289650/discussions/0/626329820750347411/

Über den Uplay Penetranten auf Pop Client ist noch nichts zu bekommen.

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 09:23
Patch ist jetzt auch bei Uplay 5,4GB jetzt erst mal 5 Stunden downloaden.

Essener1986
19-12-14, 11:03
5,4 Gb und 5 Stunden Downloaden ????
was hast du denn für eine Leitung bei mir dauert das 5 min

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 11:19
Deutschland gleich Internet Entwicklungsland

gerade mal 43% und der zeigt mit 2 1/2 Stunden noch an

Essener1986
19-12-14, 11:29
Ich habe Trotz Patch weiterhin Mikroruckler und Lags und das auf Niedrigen Grafikeinstellungen :-( echt Traurig

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 11:37
was mich mehr interessiert ist der Club jetzt Bugfrei und ist der DLC freigeschaltet
Ich habe in dem Spiel nichts mehr zu tun auser in den Helix rissen irgend wie noch Items freizuschalten was ich nicht weiß wie

MalocDegray
19-12-14, 11:45
Also bezüglich der Helix-Risse, wie man was, warum und vorallem wann bekommt, ist dieser Thread sehr hilfreich: ;)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139864-Die-Companion-App-und-wie-funktioniert-das-mit-den-Belohnungen-dechiffriert

Bezüglich Patch 4: ich hab auch mal ein wenig im englischen Forum gelesen und da soll der KoOp schon besser funktionieren als vorher. Performance ist bei den wenigstens als Meldung bisher gestiegen, was aber auch daran liegen kann, dass die Leute bei denen es läuft ruhig und froh sind, dass es läuft, und der Rest sich weiterhin - verständlicherweise - aufregt. Einige Meldungen gehen aber auch in die Richtung, dass jetzt vermehrt Probleme mit NVidia-Karten im SLI-Verbund gibt. Ich selbst hab den Verbund auch, aber kann das gerade nicht testen. ;) Wenn ich denn zu Hause bin, schaue ich mir das ganze auch mal richtig an.

EDIT: Okay, es soll wohl im SLI ganz massive Probleme mit Flickering aller Wasseroberfläche neben noch anderen problemen geben. -_-

Essener1986
19-12-14, 11:56
Naja für mich war es der Totale Fehlkauf, solln die sich ihr Dlc sonst wo hinstecken. Kriegen es ja nicht mal auf die reihe das Spiel flüssig zum laufen zu bringen. Watch Dogs läuft auch nicht ganz Ganz flüssig und das ist schon eine ganze weile Raus, da will ich nicht wissen wie lange es noch dauern wird bis Assassins Creed Unity Flüssig läuft. Farcry 4 haben sie wenigstens hinbekommen aber bis auf Story und ein bisschen Grafik hat sich da nicht viel geändert seit teil 2.

zu den Club und den Helixrissen kann ich nichts zu sagen hab nur den Prolog beendet weil ich keine lust habt durch Paris zu Ruckeln
in diesen Zustand macht es echt kein spaß zu spielen.

kwgame
19-12-14, 12:10
Besser? - Seit dem Patch komm ich nicht mal mehr ins Hauptmenu weil das Game nen Freeze hat..

Uranus888
19-12-14, 13:45
Was mich auch interessieren würde:

Wurde mit dem Patch die "Neues Spiel" Funktionalität im Hauptmenu implementiert?

..Oh warte, ich glaube ich kenne schon die Antwort :(

BIG-M0EP
19-12-14, 14:06
Naja für mich war es der Totale Fehlkauf, solln die sich ihr Dlc sonst wo hinstecken. Kriegen es ja nicht mal auf die reihe das Spiel flüssig zum laufen zu bringen. Watch Dogs läuft auch nicht ganz Ganz flüssig und das ist schon eine ganze weile Raus, da will ich nicht wissen wie lange es noch dauern wird bis Assassins Creed Unity Flüssig läuft. Farcry 4 haben sie wenigstens hinbekommen aber bis auf Story und ein bisschen Grafik hat sich da nicht viel geändert seit teil 2.

zu den Club und den Helixrissen kann ich nichts zu sagen hab nur den Prolog beendet weil ich keine lust habt durch Paris zu Ruckeln

sorry hier muss ich sagen _ICH_KREIG_DAS_SPIEL_FLÜSSIG zum laufen und das ist der gegenBeweis gegen deine Behauptung ergo liegt es an dir deinem System etc. und nicht an ubisaft.
Warscheinlich ist meine H/W dazu noch schwächer wie deine: q9650@3ghz | 8GB RAM | GTX670er-OVERCLOCKED | win8.1-x64 | aufl=1280x1024@85hz vsync=off ENV=sehr hoch, REST=hoch FXAA....

@Uranus888: das wäre aber VERY LOW prio, weil man das selber durch SAVE löschen erreichen kann! Viel wichtiger wäre es zu wissen ob leute irgendwo ein FPS gain hamn... weil ich meine DARAUF ZIELTEN ja 6,7 GB texturen/detail patches...

Theradon.
19-12-14, 14:26

Bei WatchDogs solltest du die fehler vlt. mal bei dir selber suchen.. Bei mir läuft es seit release flüssig und ohne Probleme ;)

BIG-M0EP
19-12-14, 15:31
Jep bei mir auch vorallem seit patch1.05 ist WatchDogs wirklich keine PERFO bremse mehr wenn man die settings an sein VRAM limit anpasst sprich no ULTRA-tex. on 2GB VRAM

MalocDegray
19-12-14, 17:40
So jetzt auch mein Fazit zu dem Patch:
- Vorher:
Lief alles eigentlich bestens. Konnte bei 1440p mit alles Max, MSAA 4x flüssig bei 50 - 60 FPS (VSync an) zocken. An den prikären Stellen ging es dann mal auf 45 FPS runter.

- Jetzt:
Katastrophe... Gleiche Einstellungen und ich habe im Schnitt +/-25 FPS, an den überarbeiteten Stellen 20 FPS. Hinzu kommt das über alle Maßen ins Auge stechende flickering der Texturen.

Fazit: In meinem Fall zumindest komplett kaputt gepatched. ;)

Essener1986
19-12-14, 17:45
Sobald ich bei Watch Dogs in ein Fahrzeug einsteige ist die Performance im Keller und mit diesen Problem steh ich nicht alleine es gibt sogar ein Fix von der Community der mir aber leider nicht geholfen hat.
Ich Zocke zahlreiche neuere spiele ohne Probleme nur Assassins Creed Unity und Watch Dogs wollen nicht Flüssig laufen und das auf den Niedrigsten Einstellungen. da glaub ich weniger das es an meinen System liegt.

BIG-M0EP
29-12-14, 01:55
was ich gemerkt hab das sie die flimmernden fliesen bei der TRUE mit geld in der Basis gefixed haben...
Hab gleiche settings performance in etwa das gleiche wie vor 1.04, ich glaub also das sie maximal texturen und vieleicht ma geometrie geändert haben.... sowas halt mit diesen 6GB texturen definitiv manche nachgebssert....

@essener: nein bei mir in WD war das nur bis zu letzten 2 oder letzten so, ab 1.05 sehr flutschig auch fahrzeuge, die haben definitv textur streaming gefixed, hatte nie communty oder sowas drauf alles original VANILLA...