PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Spiel

xNud3l
18-12-14, 16:01
Hallo,

ich habe eben die E-Mail erhalten, dass ich von Ubisoft ein kostenloses Spiel erhalte (Assassins Creed Unity und dessen Probleme).

Wenn ich in der e-Mail dann auf "Mein kostenloses Spiel erhalten" klicke, öffnet sich ein neuer Tab, der sich sofort wieder schließt. Das ist bei allen Browsern so. Wenn ich dann die Nachricht direkt öffne. Also über die angegebene URL unten im Kleingedruckten und dort wieder auf den Button klicke, passiert genau das selbe. Jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Azrael1993
18-12-14, 16:06
Bei mir genau das selbe,bloß das es beim ersten mal als ich drauf geklickt habe auf ne seite gelinked hat, wo irgentwas zu laden schien,das aber 5 mins nicht in gang kam,also seite neu geladen und seitdem wie von Nud3l-88 beschrieben

minacadena
18-12-14, 16:19
Habe dasselbe Problem, Ticket an den Support kann nicht abgeschickt werden... schätze dann muss man sich einfach (noch länger) in Geduld üben.

edit: Nachdem ich auf den Link klicke, soll ich mich bei xbox live anmelden, danach schließt sich das Fenster, das Hauptfenster läd mit folgender Nachricht neu:
"Entschuldigung, aber leider ist die Bearbeitung deiner Anfrage derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut."

xNud3l
18-12-14, 16:25
Habe dasselbe Problem, Ticket an den Support kann nicht abgeschickt werden... schätze dann muss man sich einfach (noch länger) in Geduld üben.

edit: Nachdem ich auf den Link klicke, soll ich mich bei xbox live anmelden, danach schließt sich das Fenster, das Hauptfenster läd mit folgender Nachricht neu:
"Entschuldigung, aber leider ist die Bearbeitung deiner Anfrage derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut."

Genau da hänge ich auch gerade. Scheint total überlastet zu sein im Moment.

Rixxel
18-12-14, 16:36
habe eben mit dem Support telefoniert, angeblich sollte in der mail stehen, dass die seite noch nicht fertig ist...

OOOUTSCH... FAIL...

Ok... also wieder mal Mistbock gebaut. Man soll es später nochmal probieren.

uk_uk
18-12-14, 17:01
Könnte auch daran liegen, dass euer DNS Cache seltsam eingestellt ist - denn bei mir funzt es:
Macht folgendes:

CMD als Admin starten.
ipconfig /flushdns

dauert eine Sekunde und dann versucht es nochmal.

xNud3l
18-12-14, 17:09
Mittlerweile geht es bei mir auch. Aber warum kann ich nur The Crew und Rayman auswählen? Warum sind Watch_Dogs, AC4 und Far Cry 4 verpixelt hinterlegt? Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Keiner der Titel ist ab 18.

€: Ich hätte da gerne mal eine Antwort von einem Mitarbeiter. Das man sich in Deutschland von 6 angebotenen Spielen, letztendlich nur eins von 2 aussuchen kann finde ich dann doch schon ein hartes Stück.
Denn The Crew und Rayman besitze ich bereits und ich habe mich gefreut, mit Far Cry 4 durchstarten zu können.

uk_uk
18-12-14, 17:13
Wahrscheinlich, weil dort Jugendschutzbestimmungen (Watch_Dogs und FC4 sind USK18, bei AssiCreed4 weiß ich es gerade nicht) greifen und du die Spiele erst ab 23 Uhr buchen kannst.

xNud3l
18-12-14, 17:15
Ich werde dann mal bis 23 oder 24 Uhr warten und schauen, ob sich dann was verändert. Ein hinweis auf der Seite bezüglich der Buchung zu bestimmten Uhrzeiten wäre hilfreich gewesen.

AndreLennox90
18-12-14, 17:17
Für euer überbezahlten job leistet ihr richtig schlechte arbeit ubisoft. Sauber !!

huenni87
18-12-14, 17:20
Hoffen wir das es so ist mit der Zeit. Wenn man hier in Deutschland nur aus Rayman, The Crew und Just Dance wählen kann mach ich bei denen ein Fass auf und will mein Season Pass Geld zurück. Das wäre der Hammer. Bin mal echt gespannt. In der Mail steht ja das sich die Liste je nach gesetzlichen Bestimmungen in jedem Land ändern kann. Entweder heißt das die Games werden erst Nachts freigegeben oder bei uns gar nicht. Ubi macht jetzt bloß keinen Fehler.

OG AHMET
18-12-14, 17:27
Also jetzt rein gekommen. Aber finde das eine Unverschämtheit das ich farcry4 nicht auswählen kann. Auf das spiel hatte ich mich am meisten gefreut. Dann die Enttäuschung pur. Also eine Enttäuschung nach der anderen was ihr da grad leistet. Habe mir jetzt schon the crew geholt. Und wenn das so sein sollte dann finde ich dann es einfach scheisse das man nicht mal sowas auf die reihe bekommt irgendwie genaueres zu schreiben das man eventuell die restlichen Spiele erst ab 23uhr freigeschaltet sind. Den 4 patch verkackt also versteh langsam nix mehr. Das war glaub ich mein letzter ubisoft titel den mir gekauft habe. Also so enttäuscht war ich lange nicht mehr. Echt bringt mal Spiele raus die au funktionieren.

domvgt
18-12-14, 17:27
Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK16+-Titel ausschließlich in der Zeit von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr diese Produkte nicht herunterladen bzw. aktivieren.

Den Update Artikel findet ihr hier: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

FlettyLive
18-12-14, 18:00
HIRN anschalten -.-

uk_uk
18-12-14, 19:15
Also ich würde es voll und ganz verstehen, wenn die ganzen unverschämten Hater hier nix bekämen.

xNud3l
18-12-14, 20:01
HIRN anschalten -.-

Einmal bitte ganz ruhig sein. Es stand nämlich NICHTS davon, dass die Aktivierung einiger Spiele nur zu bestimmten Uhrzeiten erfolgen kann. Weder in der e-Mail, noch im Web-Newsletter, noch auf der Anleitung. Dies wurde erst nachträglich im Blog eingetragen, nachdem es hier zu Unstimmigkeiten kam. Also bevor man sowas schreibt wie du, solltest eventuell DU mal dein Hirn einschalten.

Rixxel
18-12-14, 21:25
So, habs auch eben nochmal versucht... the crew hole ich mir... das wollte ich eh haben. also was gute bei rum gekommen.

huenni87
18-12-14, 21:25
Eben. Hätte das direkt in der Mail oder auf der Website als Hinweis gestanden, gäbe den ganzen Thread hier nicht. Ein kurzer Hinweis unter der Auswahl hätte gereicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen das manch einer der nicht im Netz danach gegoogelt hat nun Just Dance gewählt hat weil das andere nicht ging.;)

Gotenks4
21-12-14, 14:56
Ihr bekommt wenigstens ein Spiel. Ich habe den Season Pass am 19.11 gekauft und auf der Homepage bekomme ich immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin ein Gratis Spiel zu bekommen.

domvgt
21-12-14, 16:51
Ihr bekommt wenigstens ein Spiel. Ich habe den Season Pass am 19.11 gekauft und auf der Homepage bekomme ich immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin ein Gratis Spiel zu bekommen.

Hast du den ACU Season Pass auch eingelöst und meldest dich mit dem Konto an auf dem dieser eingelöst wurde? :)

Gotenks4
21-12-14, 20:32
Hast du den ACU Season Pass auch eingelöst und meldest dich mit dem Konto an auf dem dieser eingelöst wurde? :)

Ich habe ihn in PS Store gekauft. Was muss ich den da noch einlösen?

domvgt
21-12-14, 22:19
Ich habe ihn in PS Store gekauft. Was muss ich den da noch einlösen?

Dann natürlich nicht. Ich empfehle dir dann die Kontaktaufnahme mit dem Support. Den Link findest du in meiner Signatur. :)

Schnael
22-12-14, 15:52
Bei mir kommt auch die gleiche Meldung. Hab den Season Pass auch am 19.11. im PS Store gekaut und bekomme auch erzählt, dass ich nicht berechtigt bin das Angebot wahrzunemhmen. Mal gespannt was der Support dazu sagt...

tobiass779
18-01-15, 12:20
Bei mir genau das selbe,bloß das es beim ersten mal als ich drauf geklickt habe auf ne seite gelinked hat, wo irgentwas zu laden schien,das aber 5 mins nicht in gang kam,also seite neu geladen und seitdem wie von Nud3l-88 beschrieben

bei mir ist es genau so