PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen! Bin neu hier. Kurzvorstellung

Donkydonk
18-12-14, 10:44
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Habe The Crew (PC/Limited Edition) seit ca. einer Woche und spiele es abends unter der Woche.
Ich habe mich durch alle Forenbeiträge durchgekämpft, um zu sehen, wie das Spiel eigentlich funktioniert und wo es Probleme gibt.
Deshalb hier mal meine Ausstattung:
Betriebssystem: Win7/64, Tastatur.
Hardware: Core i7 mit betagter Nvidia 250/4GB.
Spiel läuft mit Auflösung HOCH und 30fps absolut flüssig (und PC bleibt absolut leise). Grafik ist super, Die Map ist gewaltig.
Abstürze: keine
Bildfehler: keine
Sichtbarkeit anderer Teilnehmer: bestens.
PvP- Events: wenn ich eines starte, sind sofort (also nach ein paar Sekunden) andere Teilnehmer anwesend (also das rumgeheize macht dann escht Spass :-), auch wenn ich immer letzter bin). Andere Fahrzeuge auch absolut ruckelfrei.
T-Com- Router, einfaches DSL, nicht daran rumgeschraubt. Ports scheinen also zu passen.
Seltsam: ich erhalte nie eine Benachrichtigung, dass ein PvP- Event gestartet wird. Bin ich der Einzige, der ein PvP anstößt? Kann doch nicht sein! Oder ist meine Stufe einfach zu niedrig ... ich glaube. ich bin gerade so auf 37 ...)
Vielleicht stimmt doch was nicht mit den Ports?
Generell: The Crew finde ich toll, die Map überwältigend (komme noch aus der Generation "IndyCar Racing" und "MidtownMadness"; fragt mich nur nicht nach meinem Alter!!), Bugs habe ich noch keine entdeckt, alles klappt bestens (auch das Einlösen des MiniCoopers; Limited Edition).
Nur einmal gabs bei einem Intro eine Dauerschleife. Lies sich nur noch "gewaltsam über "Fenster schließen" abbrechen. Daten wurden aber auf dem Server gesichert und standen beim Neustart auch wieder zur Verfügung.
So, ich denke, das wars mal für den Anfang.
Und verzeit mir , wenn ich im falschen Forum poste.

Also dann, gutes Heizen alle miteinander http://forums-de.ubi.com/images/smilies/tongue.png
Gruß
Donkydonk

simmen2301
18-12-14, 15:27
Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß hier!

Endlich mal einer der auch was positives über das Game zu berichten hat und nicht nur rumstänkert. ;)

Aber, ganz ehrlich: die Stats müssen bei dir auch verbugged sein :D

Donkydonk
18-12-14, 16:33
Hi simmen2301

ja; das Spiel ist eben nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, dass es manchen ärgert, wenn plötzlich ein paar Stats fehlen. Aber die Programmierer werden das schon in den Griff kriegen.
Besser im Spiel ein paar Stats verlieren, als bei der Freundin / Frau!
:o
Ob die Stats bei mir auch verbugged sind? Muss ich mal genauer hinsehen ...

FRAGXZ_
18-12-14, 23:57
Willkommen :)
Ich habe auch verdammt viel Fun mit The Crew und kann über die ein oder anderen Fehler doch mal hinwegsehen, weil Spaß trotzdem gut verpackt abgeliefert wird :P

Munin666
19-12-14, 09:06
Ich durfte gestern feststellen, dass mein The Crew meint sich bei mir immer wieder auf 4k zu stellen.
Wieso auch immer es dies macht. Irgendwie passiert es auch nur dann, wenn ich über das Pause Menü das Spiel beende.

Ich werde es mal weiter beobachten =).
Aber ansonsten läuft das Spiel auch bei mir gut, bis auf den ein oder anderen Freeze, wo ich denke das die das auch noch beheben werden, sofern es nicht an meinem PC liegt.
Dennoch habe ich stehts Spaß am Spiel und ich hoffe es wird bei dir auch so bleiben. Also Donky, willkommen in " The Crew ".

BIG-M0EP
19-12-14, 12:10
Hmm ne ich denke das lag an dem patch, bei mir waren Grafik Settings auf DEFAULT nach dem patch, und der versucht bei mir immer ne blöde 1920er aufl. obwohl ich 4:3er CRT hab.

Munin666
19-12-14, 12:20
Ich habe mich gestern wieder gewundert wieso mein PC so laut wurde, bis ich das mit den 4k festgestellt habe....
Außerdem wäre mein 2. Monitor noch aktiviert, was wieder mehr Graka Auslastung bedeutet.
Aber wenn es bei dir auch war, dann kann ich das wenigstens ausschließen das es an mir lag.
Also Ubisoft, schämt euch denn dies ist gemein gefährlich!
Hätte ich das nicht bemerkt.... ich weis nicht wie lange die Graka diese Auslastung mit beiden Monitoren mit macht.
Für solche Experimente ziehe ich es dann vor die Temperaturen zu überwachen.

BIG-M0EP
19-12-14, 12:37
du musst nur wieder auf deine settigns umstellen => saven lassen => dann bleibts so. IMHO haben sie wohl bei dem patch einfach Grafik-Settings resetet, vieleicht neue DEFAULTs oder DETECTION...
restrlche settings waren so wie SAVED...