PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unity - Auffüllpunkt

ur.pop
18-12-14, 01:22
Hallo,
ich spiele zZ Assassin's Creed Unity
habe die Fähigkeit "Auffüllpunkt" erworben
anschließend "Verkleiden"
beide Fähigkeiten bedient man mit der Taste "R"
jetzt kann ich aber nicht mehr den "Auffüllpunkt" nutzen,
denn er will sich immer nur verkleiden wenn ich "R" klicke
habe ich etwas übersehen?
wie bekomme ich wieder den "Auffüllpunkt" ?

Die.Hand.Gottes
18-12-14, 02:07
Das sind Funktionen davon kann man immer nur eine aktiv schalten.
Im Anpassungsmenü kann man die Wechseln.

BIG-M0EP
18-12-14, 15:15
Jep genau dort.
Und 2ens AUFFÜHLPUNKT geht doch nur rein in COOP oder?! Verkleiden allerdings auch SOLO :)

ur.pop
18-12-14, 17:16
Auffüllpunkt geht auch solo, bei mir zumindest aber irgendwie hab ich die Option nicht gefunden wo ich das wechseln kann

Die.Hand.Gottes
18-12-14, 21:59
Unter

Charakter Anpassung --> Ausrüstung --> Booster und Koop Fähigkeiten --> Aktive Fähigkeiten

Und Ja der Auffüllpunkt funktioniert auch Solo habe auch die Mütze dazu an die mir +85% Dauer gibt.

BIG-M0EP
19-12-14, 13:42
oki, das ist gut zu wissen :) ganz schon viele cheats und boost und shitz dieses spiel hat :]

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 14:58
Der Auffüllpunkt spart die eine Haufen Geld .
Im Moment bin ich etwas an gefressen wegen dem Patch4 der bei mir überhaupt nichts Fixt.
meine Bugs vor dem Patch sind noch genauso vorhanden wie noch dem Patch
Ich verstehe nicht was UbiSoft da vor sich hin Werkelt für mich sind die nur noch ein Inkompetenter Haufen.

BIG-M0EP
19-12-14, 15:43
Also Geld kann ich schAI.... inGame :-P bei 43Kt income in der halben stunden inGame time ist es überhaupt kein Problem :-P

Seb16091974
19-12-14, 19:22
Aber der Vorteil ist das du einfach während den Missionen deine Vorräte auffüllen kannst. Auch wenn kein Shop in der Nähe ist bzw du nicht hin kommst. Das mit dem Geld sparen ist wirklich nicht der Hauptgrund.

Die.Hand.Gottes
20-12-14, 04:18
Ok das sparen ist nicht der Hauptgrund aber dadurch habe ich schon 3 Mille
und wenn es den Kauf Bug nicht geben würde hätte ich schon mehr
Ich gehe so gut wie nie zu einem Händler für die Heiltränke haue ich lieber andere um und fülle mich so wieder auf
man ist eben ein Sparfuchs und aus dem Grund habe ich am Anfang auch alles in das Kaffee investiert um Geld zu scheffeln erst dann habe ich mich so langsam aufgerüstet.

BIG-M0EP
27-12-14, 17:26
leider droppen die leichen nicht klingen :/// muss deswegen zum händler

Mis4n7hroP
23-04-19, 12:45
hallo, ja das thema ist schon etwas alt... ich habe da ein ähnliches problem... wenn ich auf charakter anpassung gehe und dann fhigkeiten verwalten anklicke, komen da ja meine ganzen skills. wenn ich aber nun z.b. von verkleiden auf auffüllen wechseln will muss ich immer den tutorial starten um den skill zu wechseln. das kann ja nicht im sinne des erfinders sein. bin ich zu doof oder übersehe ich einfach was?