PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Companion App synchronisiert nicht

patrahn
17-12-14, 23:21
Huhu, seit einigen Tagen kann ich mich in der App nicht mehr einloggen auf meinem Tab 4. Vorher lief alles wunderbar. Hatte wer nen ähnliches Problem?

Lukin1971
17-12-14, 23:30
Hab ich auch sehr häufig. Die Companion-App ist genauso buggy wie Initiates und AC Unity allgemein.

cratos1983
22-12-14, 11:08
Kann mich auch seit fast 2Wochen nicht mehr in der App mit Uplay synchronisieren u hab SOGAR DIE PREMIUMEDITION GEHABT.Sogar gelöscht u neu installiert,half aber auch nichts.Echt schade das beim UNITY nur prob gibt.Mittlerweile bereue ich es das ich es gekauft hab

KICKER88
25-12-14, 12:51
HI
Das selbe Problem hier
mir ist Aufgefallen das alle die ich kenne das selbe Problem haben
und alle haben das Problem bekommen nachdem sie alle Glyphen Rätsel gelöst hatten
war bei mir genauso hatte alle gelöst danach konnte sich das spiel bzw App nicht mehr synchronisieren

patrahn
26-12-14, 15:37
Ja gibts hier auch Mods die darauf mal antworten können...???

Tschaich
26-01-15, 13:55
Hallo Zusammen,

muss das Thema nochmal aufgreifen.

Dachte es würde ein Patch für die App kommen oder sich vllt irgendwas anderes rühren aber Fehlanzeige.

Ich versuch 2 mal am Tag mich in die App einzuloggen und das seit monaten und bekomme immer wieder gesagt das es sich nicht synchronisieren lässt.
KICKER88 schrieb das die App nach allen Glyphen Rätsel lösungen gekommen ist das kann ich nicht bestätigen da ich diese nochnicht angegangen habe.

Ich bitte hier mal dringend um Hilfe da viele spielinhalte somit bockiert werden! Da geht der ganze Spaß verlohren selbst wenn dass das einzige problem im spiel wäre.

Und zumindest eine Stellungnahme wäre mal nett so ein " wir arbeiten daran"

Gruß

sway_nd
31-01-15, 23:21
Hey..

Jap, das gleiche Problem habe ich auch schon seit etwa Anfang Dezember. Mich regt es mittlerweile auch auf, da ich die Truhen nicht öffnen kann. Initiates funktioniert auch nicht und wenn man sich mit dem Support in Verbindung setzen will, gibt es nur eine Hotline oder voreingestellte Fragen (bei der leider das Problem mit der App nicht auftaucht!).
Ich habe ebenfalls die Premium Version. Habe allerdings auch noch nicht alle Kliffen Rätsel gelöst und trotzdem das Verbindungsproblem.
Witzig ist allerdings, dass sich die App mit ACU verbindet, wenn ich zocke und die App einschalte. Aber anmelden in der App geht trotzdem nicht...
Es wäre wirklich mal an der Zeit, wenn die App gepatcht wird oder wenigstens eine Stellungnahme dazu mal gemacht wird!

Greetz

Tschaich
03-02-15, 22:36
So...

auf meine Anfrage beim Ubisoft Support habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht wird hier ja mal was gepostet was halbwegs einer Antwort gleicht?!?
Muss nun doch irgendwie nochmal meinrn Frust rauslassen das es mich einfach nurnoch ankotzt da mir der Spaß mitlerweile vergangen ist. Da braucht sich Ubisoft nicht wundern wenn sich die Community abwendet.
Also bitte Jungs schafft was und behebt diesen Kram. JETZT.