PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unity - Ein Club

Baumsteiner.ds
17-12-14, 19:54
Hallo liebe Community!

Ich suche schon seit Wochen einen Club, aber bei jedem bei dem ich mich bewerbe werde ich nicht angenommen. :/
So viel ist durch Club-Wettstreite freischaltbar, das ich gerne haben würde. Ich frage einfach mal hier, ob mich vielleicht jemand aufnehmen würde. Mir ist es egal, welches Kredo ihr habt und was ihr am meisten macht - ich bin bei allem dabei

Bin fast ein fortgeschrittener Offizier, mit legendärer Rüstung und viel Spiel Erfahrung ;P

Lieben Gruß,
Moerp0301

Die.Hand.Gottes
17-12-14, 21:01
Club-Wettstreite freischaltbar funktionieren eh noch nicht
und bei mir ist die ganze Club Funktion nutzlos weil komplett verbugt.

Baumsteiner.ds
17-12-14, 21:32
Verstehe ich das so richtig: Ich kann z.b. Legendärer Mittelalterlicher Umhang nicht bekommen?

Die.Hand.Gottes
17-12-14, 22:08
Den habe ich schon länger der sollte kein Problem sein aber der gab es glaube nicht durch den Club
wie gesagt bei mir ist der Club sowieso verbug kann keine Mitglieder zum spielen einladen weil ich die nicht sehe.
Zur Zeit bin ich im [wse] der ist nicht von mir wurde da aber eingeladen kannst ja mal versuchen zur zeit sind da 12 Mitglieder drin.

Mezetha
17-12-14, 22:22
Den habe ich schon länger der sollte kein Problem sein aber der gab es glaube nicht durch den Club
wie gesagt bei mir ist der Club sowieso verbug kann keine Mitglieder zum spielen einladen weil ich die nicht sehe.
Zur Zeit bin ich im [wse] der ist nicht von mir wurde da aber eingeladen kannst ja mal versuchen zur zeit sind da 12 Mitglieder drin.

Das legendäre mittelalterliche Set ist bei mir nur über Club-Wettstreit zu bekommen.. Hab ich was verpasst?

Die.Hand.Gottes
17-12-14, 23:36
Also wenn es der "Legendäre Mittelalterlicher Mantel" ist der mit dem Gesundheit: 16 den habe ich schon länger.
Fragt mich jetzt aber nicht wie und wo der Freigeschaltet wurde das weiß ich nicht mehr so genau
ich glaube es war ein Koop Spiel und nicht Clubwettstreit.

FinalFantasy87
18-12-14, 01:08
Damit man alle Mitglieder im Spiel sieht also in der Mitgliederliste muss man diese immer noch auch bei U-Play hinzufügen als Freund, weil dies nicht automatisch geschieht, leider.
Das Problem ist in der Tat, dass wenn jemand eine Einladung annimmt und er keinen dort kennt den er/sie auch schon als Freund hat bei U-Play sieht es schlecht aus. Kann sich ja dann nirgends informieren wie die anderen Mitglieder heißen. Das hat Ubi extrem kompliziert gestaltet.

Wenn ichs richtig mitbekommen habe Moerp0301 hast du unsere Einladung der [LdLe] angenommen. Ich hab dir eine Anfrage bei U-Play geschickt =)
Wenn du die annimmst kann ich dir die Liste der Mitglieder geben.

FinalFantasy87
18-12-14, 01:10
Damit man alle Mitglieder im Spiel sieht also in der Mitgliederliste muss man diese immer noch auch bei U-Play hinzufügen als Freund, weil dies nicht automatisch geschieht, leider.
Das Problem ist in der Tat, dass wenn jemand eine Einladung annimmt und er keinen dort kennt den er/sie auch schon als Freund hat bei U-Play sieht es schlecht aus. Kann sich ja dann nirgends informieren wie die anderen Mitglieder heißen. Das hat Ubi extrem kompliziert gestaltet.

Wenn ichs richtig mitbekommen habe Moerp0301 hast du unsere Einladung der [LdLe] angenommen. Ich hab dir eine Anfrage bei U-Play geschickt =)
Wenn du die annimmst kann ich dir die Liste der Mitglieder geben.

Die.Hand.Gottes
18-12-14, 02:14
ah ha deswegen sehe ich immer nur mich im Club ich habe keine Freunde bei Uplay
meine Online Spiele habe ich hauptsächlich bei Steam und da meine Freunde zum zocken.

BIG-M0EP
18-12-14, 15:12
Also wenn es der "Legendäre Mittelalterlicher Mantel" ist der mit dem Gesundheit: 16 den habe ich schon länger.
Fragt mich jetzt aber nicht wie und wo der Freigeschaltet wurde das weiß ich nicht mehr so genau
ich glaube es war ein Koop Spiel und nicht Clubwettstreit.

Glaub ich nicht! Legendäre Sachen sind eher nur durch Club unlockbar, paar sachen hat ubisoft aber vor tagen frei gemacht, weil die WETTSTREITE noch nicht funktionieren, sie werden es erst nach patch4 online schalten wenn davor die Tests positiv ausfallen....

@FinalyFantasy: was ich ned will das wir inaktive Leute haben, weil dann ist die chance auch kleiner das wir gegen andere bestehen, also bitte solche Leute künftig dann rausschmeißen.... du hast mir immer noch nicht die aktuelle liste per PM geschickt, VORAUSDANK!

Die.Hand.Gottes
18-12-14, 20:54
Ob du das glaubst oder nicht ich habe das Teil auf jeden Fall.
Und habe auch schon eine Menge gesehen die den Mantel auch an hatten.
Den kann man leicht erkennen da das Oberteil aus Metall ist also so eine Richtige Mittelaltersrüstung.

Ob ich die jetzt durch einen Clubwettstreit bekommen habe keine Ahnung die Club Funktion ist bei mir verbugt.
und wurde überhaupt schon mal einen Clubwettstreit gestartet ??

Die.Hand.Gottes
18-12-14, 21:48
Ich habe mal geschaut was ich noch so habe
den
Legendäre Phantommantel
Legendäre Muskeltiermantel
Legendäre Militärmantel

für den Kopf habe ich:
Legendäre Banditenumhang
Legendäre Sansculottenumhang
Legendäre Musketierumhang

bei den anderen Teile habe ich auch einige Legendäre Sachen

Habe jetzt auch 98% komplett Sync
und 100% 100% 95% 95% der Rest

Mir fehlen nur noch die Helix Risse und anscheint die Gegenstände aus denen und da weiß ich noch nicht wie ich die Bekomme.

BIG-M0EP
19-12-14, 12:53
Ja ne stop die oben erwähnten Sachen hat ja ubi frei gemacht. oder ?! Ich muss mal den Thread wieder suchen :/