PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pvp

DjSky123
16-12-14, 14:27
Hey mal ne Frage wie kann ich auf der PS4 bei pvp die Scheiss Zusammenstöße und den Verkehr ausschalten da Krieg ich jedesmal nen Anfall mit den anderen Rampel Spielern?

simmen2301
16-12-14, 14:35
Kollisionen kannst du deaktivieren, das bezieht sich aber nur auf die Mitspieler. Der Verkehr lässt sich aber m.E. nicht deaktivieren

marius_5_6
16-12-14, 14:37
Natürlich lässt sich auch der Verkehr deaktivieren. Wenn du der Lobby-Leiter bist, kannst du nach der Auswahl des Rennens auf die "Options" Taste klicken und Kollision sowie Verkehr deaktivieren sowie aktivieren.

Don.Fernando
16-12-14, 14:38
auf PC kannst du als Lobby leiter beides deaktivieren sollte doch eigentlich auf Konsole dann auch so sein, wenn ich Lobby Leiter bin muss ich eintweder "Back" oder "Start" drücken weis es nich so genau mehr aber die taste dafür wird Links eigentlich auch angezeigt, da kann man dann beides ausschalten. Man muss aber der Leiter sein bzw. derjenige auf Platz 1 um das einstellen zu können

KetsuekiSaiko
16-12-14, 14:39
Natürlich lässt sich auch der Verkehr deaktivieren. Wenn du der Lobby-Leiter bist, kann du nach der Auswahl des Rennens auf die "Options" Taste klicken und Kollision sowie Verkehr deaktivieren sowie aktivieren.

Vollkommen Richtig Dazu muss man leider aber auch der jenige sein mit der höchsten Punktzahl. Wer das nicht schaft kann es auch nicht ausschalten ^^

DjSky123
16-12-14, 14:39
Ach die Option Taste ist das okay nun weiß ich Bescheid Danke
Es müsste so Abstimmungen geben das wäre gut

simmen2301
16-12-14, 14:42
Natürlich lässt sich auch der Verkehr deaktivieren. Wenn du der Lobby-Leiter bist, kannst du nach der Auswahl des Rennens auf die "Options" Taste klicken und Kollision sowie Verkehr deaktivieren sowie aktivieren.

...dann habe ich mich getäuscht, sorry.

DFrabbit
16-12-14, 14:54
ich trete rennen mit kollision erst garnicht mehr bei. die sollte standardmässig auf aus sein.

Munin666
16-12-14, 14:57
ich trete rennen mit kollision erst garnicht mehr bei. die sollte standardmässig auf aus sein.

Ist wohl die beste Methode, lässt sich nur recht schwer bestimmen in welche Lobby man will.

marius_5_6
16-12-14, 15:19
hey sky, wir sind atm in einer PvP Lobby ;)