PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto vom Bruder/Freund nicht sichtbar?

Chimnix8
16-12-14, 11:05
Hallo Leute,

habe das Problem, dass ich das Auto von meinem Bruder nicht sehe obwohl er eigtl. laut Map unmitterbar vor mir stehen sollte.

Wir benutzen denselben Router anschluss Erfolgt über Dlan.
Liegt das dann am Router ?

Hat wer ähnliche Probleme oder Ideen ?

System:

CPU: AMD FX 8120 8 x 3,1Ghz - Grafik: Asus Radeon R9 280 3GB
NT: Cooler Master 650 W - RAM: 16GB 1600mhz
SSD Samsung 830 128 GB (main), Samsung 840 128 GB

Munin666
16-12-14, 11:16
Ich habe auch immer wieder dieses Problem wenn ich mit einem Kumpel in ner Crew spiele.
Der Name wird in der Höhe angezeigt als wäre das Auto von ihm unter der Erde...

Meistens hilft es, wenn man dann eine Weile voneinander weg fährt, iwann verschwindet kurz der Name und man wird in die richtige Session geworfen wodurch er dann sichtbar wird.
Half zumindest bei mir meistens.

simmen2301
16-12-14, 11:23
Bei uns hat immer warten (außerhalb der Stadt) geholfen. Mittlerweile bleibt die Crew auch bestehen bei uns. Plattform: PS4

Chimnix8
16-12-14, 11:47
Danke für die Infos werden es später mal testen :cool:

BB_Rodney
16-12-14, 16:18
Was auch funktioniert ist wenn man einfach in die mobile Garage geht und seinen Wagen wechselt, so klappt es jedenfalls immer bei mir. :)

SWAT-Tiger-XV
20-12-14, 11:19
Ich habe immer noch das Problem. Komme aus der Schweiz. Mit Fremden kann ich ohne probleme beitreten oder in meine Crew einladen. Aber mit meinem Bruder, der den selben Anbieter hat wie ich (swisscom) geht es FAST nie! "Es hat 2mal kurz geklappt bis zur erneuten automatischen trennung" Könnte das mit den Ports Freischaltung am Router liegen?

Ich habe es rausgefunden! Läuft jetzt alles tiptop! Lag doch an den Ports!
1Versuch =Erfolgreich in der Crew!! NEVER DRIVE ALONE!

Wer fragen hat kann sich per PN bei mir melden, helfe gerne weiter!!

Rattenschnitzel
06-02-15, 15:46
Ich finde es berauschend, wie oft man vin derartigen Problemen ließt bzw hört.

Ich hab das gleiche Problem, mit nem Kumpel. Alle anderen Spieler (Soweit beobachtet) können wir beide ohne Probleme sehen, nur bei uns klappt es nicht.
Erst sind wir im Boden versunken und die Namen laggen nur dumm auf der Straße rum und irgendwann, nachdem der Server uns zich mal getrennt und wieder verbunden hat, klappt es dann mit bissl Glück mal.

Wenn wir direkt eine Crewmission starten, läuft es allerdings sofort und klappt anschließend auch im Freeride ohne weitere Probleme wieder, was die Sache nicht weniger merkwürdig macht ^^

Ob es noch erweitere Probleme gibt, wenn beide Spieler an einem Router hängen, lässt sich von meiner Seite her jetzt nciht 100%ig ausschließen, ich würde dennoch auch @OP mal empfehlen, es ebenso zumachen - Crew bilden und einfach mal eine kurze Coop-Mission starten.

[Nebenbei bemerkt]
Ja, ich weiß, dass der Fred paar Tage als ist ^^