PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe für Sequenz 10 wird nicht freigeschaltet

jedi_meister28
16-12-14, 08:30
Bin im Moment mehr als verärgert und bitte nun Ubisoft und die Community um Hilfe. Habe vorgestern Sequenz 10 beendet mit allen Herausforderungen. Die Trophäe für das schlichte Beenden von Sequenz 10 poppte seltsamerweise NICHT auf. Sequenz 10 ist nun bei mir im Menü als erledigt abgehakt. Also wiederholte ich die Mission einfach - bekam aber erneut keine Trophäe.
Gestern probierte ich es erneut, blieb dieses mal dabei offline. WIEDER KEINE TROPHÄE für Sequenz 10. :(
Habe bereits viel darüber gelesen, dass anderen Spielern die Trophäe für das Beenden der Trainingsmissionen versagt bleibt (diese kam bei mir ohne Probleme) aber das eine storybedingte Trophäe nicht aufpoppt kann ja wohl nicht war sein.
Mein Spielstand ist bereits sehr fortgeschritten, ich habe einen Großteil aller Nebenmissionen gemacht, den Koop-Teil komplett abgeschlossen und bereits 3/4 aller Schätze eingesammelt. Meine Figur ist voll aufgelevelt, knapp 50 Stunden habe ich bis jetzt da investiert.

Kurzum: Wie kann ich die Trophäe freischalten, OHNE noch mal von vorne das komplette Spiel neu beginnen zu müssen? Bin momentan mehr als verzweifelt.

Gruß Jedi

Chrissi1903
09-01-15, 00:04
Hi, bei mir ist es das selbe! Hat es bei dir geklappt bzw. hast du ne Lösung wie es funktionieren könnte?

undead_phillie
16-03-15, 21:17
Moin, ich habe soeben das Gleiche Problem und habe bisher nichts im Internet gefunden bis auf diesen Thread.

Ich habe die Sequenz 10 Erinnerung 2 einige Male gespielt - Kein Erfolg.
Altes SaveGame von Sequenz 09 aufgespielt und Sequenz 10 beendet - Kein Erfolg.
Derzeit bin ich gerade dabei die DLCs und Update-Dateien neu zu saugen.

Habt ihr bisher eine Lösung gefunden? Eure Kommentare sind ja schon etwas älter.