PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Savegames weg oder nicht?

MisterChuffy
15-12-14, 19:20
Nachdem Ich jetzt seit nun ungefähr 3 oder 4 Tagen probiert habe mich bei diesem "super guten" Forum anzumelden, hat es heute endlich funktioniert!
Da Ich nicht weiß wie lange der Ubisoft Kundensupport brauch um auf mein Ticket zu antworten(wahrscheinlich 3 Wochen), dachte Ich mir es wäre eventuell sinnvoll hier mal zu Fragen.

Kurz:
"Meine Frage wäre ob das Backup nur für einzelne Accounts oder für die komplette Datenbank?"

Lang:
"Guten Tag,
Ich besitze "The Crew" und aktuell kursieren Gerüchte durch Internet, welche genau jenes betreffen.
Offiziell wurde bestätigt,dass Savegames verloren gegangen sind. Außerdem soll ein Backup aufgespielt werden, welches am 08.12.2014 erstellt wurde. Meine Frage wäre ob das Backup nur für einzelne Accounts oder für die komplette Datenbank ist? Wenn die komplette Datenbank zurückgesetzt werden würde und nicht nur die Abteile der betroffenen Accounts,lohnt es sich für mich nämlich nicht bis zum Rollback zu spielen. Je nachdem auf welcher News-Seite man sich befindet,findet man nämlich unterschiedliche Informationen dadrüber."

Der Lange Text wurde einfach aus dem Support-Ticket rauskopiert.

betatier0
15-12-14, 20:11
Der Support wird dir keinerlei Auskunft über etwaige Backups geben. Wie du ja selber geschrieben hast "aktuell kursieren Gerüchte". Also abwarten und weiterspielen.
Mich würde mal interessieren welche Gamingseiten darüber berichten, und was sie als Quelle angeben.

Edit: [Info] Statistik Probleme (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140580-Info-Statistik-Probleme), hier hätte dein Beitrag wohl besser reingepasst !

Loivado_
15-12-14, 23:10
Die "Quelle" dieses Gerüchts ist ein nicht veröffentlichter Schriftverkehr mit dem Ubisoft Technik Support.
Sehr vertrauenswürdig...

Wie und ob überhaupt die Savegemes zurückgesetzt werden ist bis jetzt wahrscheinlich nur den Entwicklern von Ivory Tower bekannt.

Lady-In-Black.
16-12-14, 02:01
Hab das hier gefunden. Als Quelle wird Ubisoft genannt

http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/

Munin666
16-12-14, 09:02
Ich wäre um ehrlich zu sein sogar fröhlich wenn ich meinen Spielstand verliere...
klar es ist viel Spielzeit die ich verlieren würde, aber ich wüsste so einiges was ich besser machen würde.
Z.b. die Crew Credits besser ausgeben und nicht für 20 € Echtgeld weitere CC kaufen weil ich unbedingt den Agera wollte...
*Kopf gegen die Wand schlag* wieso war ich nur so doof und hab ihn mir nicht einfach erspielt?...

Hatte trotz weitere CC zu kaufen nur noch 70k von den 110k und das schmerzt besonders dann so stark wenn man bemerkt wie scheiße der Agera ist.

BIG-M0EP
16-12-14, 17:58
hehe bloody genau so macht ubisoft gewinn ;)
und CC immer brav in perk points rein, gibts nix wertvolleres im spiel :) ok außer geschenkten CCs, vieleicht mal aus Kulanz UBISOFT?! Das wir so lange auf den ersten patch warten :/