PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feedback] Patch 4 (XB1)

osse-d
15-12-14, 19:13
Wann geht der Patch 4 Online?

kain_xion29
15-12-14, 19:30
lau einer info soll der DLC ja am 15ten-16 dezember kommen und so mit auch patch aber ehrlich gesagt ka ob das stimmt

Ohnoahunter
15-12-14, 19:57
Wäre echt schön wenn der heut noch rausfliegt. Hab 99% Sync und so ne Mordopfer-Mission bugt und ich kann se ned abschliesen. Das heist wiederrum das ich die 100% ned vollmachen kann :( nuja das tiket is seit dem 6.12. offen nur Ubi juckts anscheinend nicht. Wäre echt nice wenn der patch den Bug behebt ^^

kain_xion29
15-12-14, 20:28
mir schreibten die jedes mal es tut dne leid das es solange wiel sie sooo viel zutun und überfordern sind mit dme lunch von acu deswegen eifnach imemr wieder eröffnen und schreiben xd

Ohnoahunter
15-12-14, 20:37
Na supa -.- eröffnest du dann einfach nen neues Ticket oder schreibst dazu ? Und die Koordination deiner Finger is ned grad die beste :P

MalocDegray
15-12-14, 20:44
"Patch 4 zurückgestellt" --> http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188879-16&ct=tcm:148-76770-32

Nur als Hinweis, falls noch wer Fragen hat, wann der kommt...

osse-d
15-12-14, 22:14
lächerlich, so langsam wird es echt peinlich

Tekener72
16-12-14, 00:58
Diese Bemerkung aus dem Ubi-Blog ist für mich der Witz des Jahres. (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188879-16&ct=tcm:148-76770-32)

Glaubt UbiSoft den Quatsch, den sie schreiben, eigentlich selbst? Oder glauben sie, die Spieler sind bescheuert?

Wenn UbiSoft auch nur den Hauch einer Qualitätskontrolle hätte, wäre Unity dieses Jahr niemals erschienen ...

kain_xion29
16-12-14, 18:21
Diese Bemerkung aus dem Ubi-Blog ist für mich der Witz des Jahres. (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188879-16&ct=tcm:148-76770-32)

Glaubt UbiSoft den Quatsch, den sie schreiben, eigentlich selbst? Oder glauben sie, die Spieler sind bescheuert?

Wenn UbiSoft auch nur den Hauch einer Qualitätskontrolle hätte, wäre Unity dieses Jahr niemals erschienen ...

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH DER GANIDATE HAT GERADE 1 MILIONEN UBI FAKE DOLLER GEWONNEN XD

ne mal im ernst ich stimme dir da voll zu die und strenze qualität haha sry jahr für jahr geht die qualität von ac weg

kain_xion29
16-12-14, 18:33
tja kann man nix machen den ist es doch ohnehin egal die haben ihr geld bekommen und so mit wär es für die erledigt E.A Sports *bildshörung* EA ubisoft

domvgt
16-12-14, 19:42
lächerlich, so langsam wird es echt peinlich

Was ist daran peinlich, dass man einen Patch zu Gunsten der Qualität zurückstellt? ;)

kain_xion29
16-12-14, 19:43
Was ist daran peinlich, dass man einen Patch zu Gunsten der Qualität zurückstellt? ;)

naja liegt vll dadran das ubisoft keine quallität bei ac unity abgeliefert hat aber passt schon mir ist es wurscht solange das spiel leuft ist mir alels recht xd

domvgt
16-12-14, 19:54
naja liegt vll dadran das ubisoft keine quallität bei ac unity abgeliefert hat aber passt schon mir ist es wurscht solange das spiel leuft ist mir alels recht xd

Es geht hier um die Qualität der Patches nicht um die des Spiels selbst. ... ;)

bloodyangel1991
16-12-14, 21:12
einige andere berichten (in einem anderen forum) das gerade ein 6,51 GB großer patch geladen wird für acu!
handelt es sich dabei um den vierten patch oder was soll das sein?
und ich hoffe, wenn das der patch ist, ihr habt etwas in petto für leute die ne 1000er leitung haben....jetzt könnt ihr ja mal rechnen wie lange es dauern wird, FALLS meine leitung das überhaupt mitmacht und nicht ständig sich aufhängt.....

kain_xion29
16-12-14, 22:18
einige andere berichten (in einem anderen forum) das gerade ein 6,51 GB großer patch geladen wird für acu!
und ich hoffe, wenn das der patch ist, ihr habt etwas in petto für leute die ne 1000er leitung haben....jetzt könnt ihr ja mal rechnen wie lange es dauern wird, FALLS meine leitung das überhaupt mitmacht und nicht ständig sich aufhängt.....

ja ist er glaub vor bereitung für dlc und so

Tekener72
17-12-14, 04:36
Ja, es ist der Patch 4. Aber bei der XB1 scheint Ubisoft wieder ein Fehler unterlaufen zu sein. Patch 4 ist nicht kompatibel zu Patch 3 und er lädt 40 GB statt 6.5 GB runter (das ganze Spiel). Deinstallieren und Neuinstallieren von Disc löst das Problem, dann sind es nur 6.5 GB.

Friese71
17-12-14, 09:15
Ja, es ist der Patch 4. Aber bei der XB1 scheint Ubisoft wieder ein Fehler unterlaufen zu sein. Patch 4 ist nicht kompatibel zu Patch 3 und er lädt 40 GB statt 6.5 GB runter (das ganze Spiel). Deinstallieren und Neuinstallieren von Disc löst das Problem, dann sind es nur 6.5 GB.

Mein Tip als Ergänzung....

Ich mache es jeweils auch so: Game löschen - Internetverbindung trennen - Game ab Disk neu installieren - Internet verbinden - Game updaten.

Eigentlich traurig, dass man heutzutage nur noch mit solchen Workarounds arbeiten muss !

Gruess
Friese

domvgt
17-12-14, 15:40
Unter folgenden Link findet ihr die Release Notes, den von euch bereits angesprochenen Workaround und sollte es neue Informationen bezüglich des Problems auf der XB1 geben, dann erfahrt ihr es dort zuerst:

►http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188856-16&ct=tcm:148-76770-32

bloodyangel1991
17-12-14, 17:45
und weils so schön ist, hier auch nochmal:
meine ps4 lädt seit gestern abend 20.00 uhr den patch, die ganze nacht durch und jetzt immer noch...verbleibende zeit momentan: 6 stunden!
vielen dank, ubisoft....

bekomme ich eigentlich von euch ne neue festplatte gesponsert? alleine für unity brauche ich bald ne 500 gb platte -_-

domvgt
17-12-14, 17:57
und weils so schön ist, hier auch nochmal:
meine ps4 lädt seit gestern abend 20.00 uhr den patch, die ganze nacht durch und jetzt immer noch...verbleibende zeit momentan: 6 stunden!
vielen dank, ubisoft....

bekomme ich eigentlich von euch ne neue festplatte gesponsert? alleine für unity brauche ich bald ne 500 gb platte -_-

Meine Konsole lädt an den 40Gb auch schon eine Weile. Ist nicht gerade optimal gelaufen. Stört mich perönlich nicht, da ich mich auch anderweitig beschäftigen kann. ^^

P.S: Das ist der Xbox-Bereich für das Feedback zum Patch. ;)

bloodyangel1991
17-12-14, 18:12
P.S: Das ist der Xbox-Bereich für das Feedback zum Patch. ;)
das ist mir relativ wurst....konsole ist konsole. zu mal es ja eine lösung für das problem mit 40 gb gibt.

domvgt
17-12-14, 18:25
das ist mir relativ wurst....konsole ist konsole. zu mal es ja eine lösung für das problem mit 40 gb gibt.

Da es einen PS4-Thread dafür gibt, gehört das da hinein. Ob dir das Wurst ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die Lösung gilt aber nur für Retailversionen und nicht für digitale Einkäufe, soweit ich informiert bin.

Logan_Bishop
18-12-14, 01:34
Alter... die ganze Nacht hat's gedauert. 40 gb, das ganze spiel neu laden. Erst ein Müll Game raus hauen, dann einen Termin für einen Patch nennen den man nicht halten kann und verschiebt weil man "auf die Qualität achten" möchte. Und nur einen tag später ist der Müll da und muss mit dem gesamten Game neu geladen werden. Ja genau so sieht's aus wenn Ubisoft auf auf Qualität achtet! :mad:

kain_xion29
18-12-14, 14:57
Alter... die ganze Nacht hat's gedauert. 40 gb, das ganze spiel neu laden. Erst ein Müll Game raus hauen, dann einen Termin für einen Patch nennen den man nicht halten kann und verschiebt weil man "auf die Qualität achten" möchte. Und nur einen tag später ist der Müll da und muss mit dem gesamten Game neu geladen werden. Ja genau so sieht's aus wenn Ubisoft auf auf Qualität achtet! :mad:

Das ist politik *ironich gemeintes grinsen* hehe ne also mal im ernst so ist das heut zutage so xd bei ac victory wird es genau so ablaufen ein glück das ich immer warte einige zeien mit patchs xd

P_A_I_N.MF
19-12-14, 15:27
Also......nachdem ich den Patch seit vorgestern habe und gestern mal eine längere Zeit gespielt habe, muss ich sagen das es irgendwie scheisse ist.....beim rennen zwischen Menschenmassen läuft es ruckelig.....beim rennen an den Kaimauern am Fluss ploppen immer wieder Leute auf....sind Männer mit weissen Schürzen....es stehen Leute bei der Guillotine in der Luft.... in einer Nebenmission wo man den Weinberg verteidigen muss....gibt es einen Holzstapel in dem man reinkommt aber nicht mehr rauskommt....da mußte ich mich von Xboxlive komplett abmelden und mich neu einloggen und konnte die Mission wieder von vorne anfangen.....Soldaten versinken immer noch mit dem Kopf in der Erde.....Was soll man dazu sagen ? Gut das ich die Hauptmission schon fertig habe....

WhiteFalcon84
20-12-14, 05:50
Öhm kein Plan für was der Patch gewesen sein soll, merke zumindest keine Performance Verbesserung...

Zudem bekomme ich jetzt nach Kämpfen und auch und das nervt mich am meisten schwarze Ränder nach erfolgreichem Kampf oder Benutzung eines Aufzugs. Man sieht nur noch einen kleinen Kreis um den Char der Rest wird schwarz das geht mir voll auf die Eier. Wieso muss man wenn man auf Fehlerbehebung aus ist, unnützen Müll ins Spiel patchen so das dass Spiel noch mehr in seinem Spielspaß einbüßt. Möchte keine schwarzen Ränder nach kämpfen und vor allem keinen fast komplett schwarzen Bildschirm nach Benutzung eines Aufzuges. Soll das jetzt die neue Grafik für die Geschwindigkeit nach oben sein???

Online lief auch weiterhin alles Amok, unsichtbare Wachen die auf mich ein kloppen, oder dumm dastehen. Adlerauge konnte ich auch nicht usen...

Der Patch lieferte garantiert nur etwas für´s DLC aber sicher nichts für das Hauptspiel.

Patcht den schwarzen Mist wieder raus, das nervt unheimlich vor allem wenn man häufiger in Kampf und Flucht Situationen ist, das kommt selbst nach Ablauf des Adlerauges.

Edit: Nach Neustart des Spiels waren die Ränder wieder weg, zum Glück. Verstehen kann ich das trotzdem nicht wie so etwas zu Stande kommt. Hatte vorher nie solche Probleme mit der Grafik In Game.