PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash The Crew stürzt beim Anschauen der Fahrzeugliste ab

Tiefflieger90
15-12-14, 01:56
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, wenn ich mir die Fahzeugliste anschaue und ein wenig blättere das Spiel abstürzt. Ich muss den Task Manager zur Hilfe nehmen und das Spiel erstmal killen und dann neu starten. Es passiert, egal welche Liste ich mir anschaue (HQ, Tuner). Ich schaue mir etwa eine Minute die Liste an und schon friert das Spiel ein und nichts tut sich mehr. Den Fehler kann ich jederzeit hervorrufen.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß GXRStefan

Loivado_
15-12-14, 02:07
Ich habe glaube irgendwo schon mal sowas gelesen, aber das wieder zu finden wäre eine reine Torture...

Erfüllt dein System denn die mindest Anforderungen von The Crew? Hast du noch andere Probleme, versch. Fehlercodes usw.?

Bird_of_Bird
15-12-14, 08:27
Hallo.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Meinen PC habe ich erst letzten Monat aufgerüstet.
( http://www.sysprofile.de/id104163 )

Sonst habe ich kein Problem mit fahren usw.
Nur wo Autoliste ist.
Sehr komisch.

Gruss

SHorti1987
16-12-14, 20:09
Moins

Habe auch das selbe problem das es auf der Autoliste abstürzt, aber erst seit dem ich das DLC gekauft habe ...

Mein Pc Spielt das Game auf Ultra und ist auf einer SSD installiert , Hardware ist definitiv nicht an dem Freeze schuld ...

Loivado_
17-12-14, 04:43
mir würde jetzt noch einfallen Treiber aktuell?

am Donnerstag morgen gibt es eine Serverwartung, eventuell wird der Fehler ja hier schon gefixt werden
zudem wird gerade an einem Patch gearbeitet (welcher für alle Platformen zur selben Zeit rauskommen soll, zeitpunkt aber noch unbekannt)
ihr könnt noch eure Systeme posten (ähnlich wie Bird_of_Bird) und schauen ob sich ein Hardwareteil überschneidet welches eventuell die Fehler auslöst aber ansonsten kann ich euch nur zum ticket schreiben raten :/

Najeni
17-12-14, 12:50
Ich hatte dieses Problem auch schon... grade gestern hatte ich wieder nen Freeze aber erst nachdem ich wieder aus dem HQ gefahren bin und nicht direkt beim Anschauen meiner Sammlung.

Tiefflieger90
21-12-14, 03:21
Habe das Problem auch nach dem Patch noch. Hier auch mal eine grobübersicht meines Systems. Sollte kein Problem darstellen. Das Spiel ist nicht auf der SSD installiert.
Alle Treiber sind aktuell.

Mainboard: ASUS Maximus VI Extreme
CPU: Intel Core i7-4790 @ 3,60GHz
RAM: 2x 8GB DDR3 1600MHz Kingston HyperX
Grafik: 1x EVGA NVIDIA GeForce 770GTX ACX SC 2GB
SSD: Samsung SSD 840 EVO 250GB
HD: Seagate ST1000NM 1TB

BlackyBPG
24-12-14, 01:44
Ok Leute, das es sich dabei um einen Bug handelt sollte klar sein.
Ja, das Spiel stürzt ab wenn man zum Beispiel sein Rally-Car markiert hat und auf das nebenstehende Fahrzeug wechselt welches keine Rally-Version anzubieten hat, aber wenn ihr mal einfach das oberste, also die Serienversion, markiert und dann durchblättert sollte es gehen, tut es bei mir zumindest. Nur nicht weiter blättern als bis zur letzten Seite, sonst schmiert es wieder ab, das Spiel, einfach mal ausprobieren und das nächste mal ne ordentliche Fehlerbeschreibung abgeben damit die Entwickler auch wissen wonach sie suchen müssen.

madJokerGER
28-12-14, 21:46
Diese Lösung ist nicht richtig sorry @BlackyBPG!

Seit heute tritt bei mir das gleiche Problem auf, aber ich Versuche es mal wie du sagtet mal deutlicher zu beschreiben! Und zwar: Betreten eines HQ/Tuners/Autohändlers, im Hauptmenü zur Wagenauswahl bzw. Fahrzeugliste wechseln.
Hier sieht man an erster Stelle und weiter in Chronologischer Reihenfolge alle Fahrzeuge die man gekauft hat, danach kommen die Fahrzeuge die noch gekauft werden müssen!
So nun möchte man Beispielsweise ein Fahrzeug auf der 1. Seite der Liste wählen alles Null Problem auch der Typ auf der 1. Seite ist auswählbar. Spiel funktioniert, ab geht die Post mit einem anderen Wagen!

Nun ich will ja nicht prahlen aber ich habe jetzt 6 Fahrzeuge, das 6. wird aber auf der 2. Seite angezeigt, und hier schreitet das Absturzproblem ein! Nur noch wenige Tastendrücke/Mausklicks und zack schmiert das Game ab, ehe man das gewünschte Fahrzeug auswählen kann.
Auch die Markierung verschwindet im selben Moment (die Markierung die anzeigt wo man sich gerade in der Liste befindet wenn man nicht mit der Maus sondern mit den Tasten durchblättert/schaltet)!

Jetzt würde ich gerne und auch viele Vorposter gerne ein Lösung vorgeschlagen bekommen die auch wirklich hilft. Ich meine: Besser kann die Beschreibung nicht ausfallen! Ausser natürlich dass es zusätzlich nur noch per Strg+Alt+Entf / Taskmanager beendet werden kann.

Gruß vom Joker

Edit: Soeben wurde von mir eine Teillösung die vorrübergehen wohl nutzbar ist gefunden! Ich habe einfach nach Login nur noch die Maus benutzt sprich: Von der Map, über die Auswahl zum Händler/Tuner/HQ, bis zur Liste und Seite 2, und meinen gewünschten Wagengewählt. Hat alles super funktioniert.

Hinweis: nur per Mausklick, nur eine Teillösung, per Tastatur schmier das Spiel nach wie vor ab