PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Punkte höhere Distanz Warum?

lllNoWaylll
14-12-14, 17:45
Hallo, egal bei welcher Challenge einer meiner Freunde bekommt immer viel mehr Punkte als ich, für weniger Leistung.

Hab's mal aufgenommen.

http://youtu.be/MfNX35D9Fv0

Kann mir einer dafür bitte den Grund erklären?

Loivado_
14-12-14, 17:56
Könnte sein das der Geist noch nicht aktualisiert wurde. Keine Ahnung wann die aktualisiert werden, vielleicht weiß da jemand mehr.

lllNoWaylll
14-12-14, 18:08
Könnte sein das der Geist noch nicht aktualisiert wurde. Keine Ahnung wann die aktualisiert werden, vielleicht weiß da jemand mehr.

glaube ich kaum, da mir das schon ziemlich lange aufgefallen ist, aber ich nur noch nicht die Langeweile hatte um ein Video oder Beitrag zu erstellen

undertaker080119
14-12-14, 18:17
Weil den kollege von Vincent den skill geholt hab mit 15% schnellere punkte und du nicht
Habe es auch und beim slalom test muss ich zb nur so weit kommen wie der gold ghost habe aber dann schon platin geschafft

lllNoWaylll
14-12-14, 18:41
Weil den kollege von Vincent den skill geholt hab mit 15% schnellere punkte und du nicht
Habe es auch und beim slalom test muss ich zb nur so weit kommen wie der gold ghost habe aber dann schon platin geschafft

Danke werde ich mal testen