PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende Aktion

Die.Hand.Gottes
13-12-14, 18:57
Es läuft für mich mal wieder eine Sinn freie Aktion.
Man kann mit Club Mitglieder spielen und mehr Credo Punkt bekommen.

1.) Habe ich soviel Punkte das ich nicht mehr weiß was ich damit machen soll habe schon alle Farben und ein Paar anderen Waffen freigeschaltet aus Langeweile.
so was kommt mal wieder viel zu spät.... aaaaaber siehe 2.
2.) sehe ich immer noch nicht meine Club Mitglieder sonder dafür 15 mal oder mehr mein Profil ich kann auch mich vergleichen mit mir Selber :confused:

Ist das Absicht von Ubisoft die Spieler noch mehr zu vergraulen ?

BurstBlake
14-12-14, 01:33
Es läuft für mich mal wieder eine Sinn freie Aktion.
Man kann mit Club Mitglieder spielen und mehr Credo Punkt bekommen.

1.) Habe ich soviel Punkte das ich nicht mehr weiß was ich damit machen soll habe schon alle Farben und ein Paar anderen Waffen freigeschaltet aus Langeweile.
so was kommt mal wieder viel zu spät.... aaaaaber siehe 2.
2.) sehe ich immer noch nicht meine Club Mitglieder sonder dafür 15 mal oder mehr mein Profil ich kann auch mich vergleichen mit mir Selber :confused:

Ist das Absicht von Ubisoft die Spieler noch mehr zu vergraulen ?
Naja du bekommst ja nicht nur Kredo Punkte sondern auch Geld und Ausrüstung. Punkt 2 ist mir allerdings auch schon passiert aber nur mit 3 mal ich selbst und nicht 15 mal. Nachdem ich das Menü neu gestartet habe war es aber weg. Die Dinge über die du dich hier beschwerst sind eig völlig egal wenn man bedenkt was das Spiel sonst noch für Fehler hat.

Die.Hand.Gottes
14-12-14, 17:22
was will ich dann mit Geld ich laufe mit über 3 Millionen herum von dem brauch ich noch weniger
Ausrüstung habe ich auch schon das beste was es zu kaufen gibt vor Langeweile auch noch paar Outfits gekauft das ich Klamotten zum wechseln habe.
und der Verbugte Club ist zur zeit der einzige Bug was ich noch habe alles andere wurde mit Patch3 gefixt.
Wegen dem Club konnte ich eine Zeitlang nicht mehr Online Spielen.
Bin jetzt raus aus dem Club und in einen neue Rein der selbe scheiß kann mit mit Club Mitglieder nicht spielen weil ich mich nur selber sehe.
Ich vermute das für jeden Club Mitglied mein Profil angezeigt wird.

Ach ja doch das Initiates funktioniert auch seit Tagen nicht mehr Error 503
also noch 2 Bugs die ich habe aber da habe ich bis auf eine Gelbe Kiste alles und ist mir mittlerweile egal die Rüstung habe ich da schon.
Der schlimmste Bug ist bei mir immer noch der Club mit dem kann ich zur zeit nichts anfangen.

BurstBlake
14-12-14, 17:28
was will ich dann mit Geld ich laufe mit über 3 Millionen herum von dem brauch ich noch weniger
Ausrüstung habe ich auch schon das beste was es zu kaufen gibt vor Langeweile auch noch paar Outfits gekauft das ich Klamotten zum wechseln habe.
und der Verbugte Club ist zur zeit der einzige Bug was ich noch habe alles andere wurde mit Patch3 gefixt.
Wegen dem Club konnte ich eine Zeitlang nicht mehr Online Spielen.
Bin jetzt raus aus dem Club und in einen neue Rein der selbe scheiß kann mit mit Club Mitglieder nicht spielen weil ich mich nur selber sehe.
Ich vermute das für jeden Club Mitglied mein Profil angezeigt wird.

Ach ja doch das Initiates funktioniert auch seit Tagen nicht mehr Error 503
also noch 2 Bugs die ich habe aber da habe ich bis auf eine Gelbe Kiste alles und ist mir mittlerweile egal die Rüstung habe ich da schon.
Der schlimmste Bug ist bei mir immer noch der Club mit dem kann ich zur zeit nichts anfangen.

Es gibt so etwas das nennt sich UMSCHALT+F2. Damit kannst du Ingame auf Uplay und deine Freunde so einladen.

Die.Hand.Gottes
14-12-14, 21:31
Ich glaube du hast Gekifft bei mir hättest du wegen dem Direkten und Vollzitieren schon einen Rüffel und hätte deine Post Editiert
hier scheine die Mod´s zu Schlafen.
Und dann geht es doch nicht um die Uplay Freunde denn da habe ich eh keine.
Und mir geht es darum das diese Features 1. viel zu spät kommen und 2. ich wegen Bug nicht benutzen kann.
So was sollte von Anfang an kommen in der Phase wo man das gebrauchen kann
aber nicht dann wenn man das soweit gespielt hat das man es eigentlich schon nicht mehr braucht.
Ich brauche nicht mehr Geld und auch keine Zusätzliche Credo Punkte mehr.
War eben auch per Zufall mal in einem Koop Spiel in dem ein Club Mitglied Spielte ich sehe auch das einige Online sind
kann die aber nicht einladen oder kann gezielt mich mit denen verbinden.
Ich glaube ich wurde auch schon eingeladen aber Meistens kommen keine Verbindungen zustande
und bei denen wo es klappt sind dann auch keine Mitglieder vorhanden.
Und der Bug gibt es nicht nur bei mir das haben einige die Keine Mitglieder sehen im Club Menü sondern nur sich selber so oft wie der Club Mitglieder hat.
Ich stehe auch mehrmals in Cafe Theater ich weiß das es Clubmitglieder sind sehe aber nur mein Profil.

Und Danke für das Kiffen ich bin nur Strickt gegen Drogen.

BurstBlake
14-12-14, 22:31
Ich glaube du hast Gekifft bei mir hättest du wegen dem Direkten und Vollzitieren schon einen Rüffel und hätte deine Post Editiert
hier scheine die Mod´s zu Schlafen.
Und dann geht es doch nicht um die Uplay Freunde denn da habe ich eh keine.
Und mir geht es darum das diese Features 1. viel zu spät kommen und 2. ich wegen Bug nicht benutzen kann.
So was sollte von Anfang an kommen in der Phase wo man das gebrauchen kann
aber nicht dann wenn man das soweit gespielt hat das man es eigentlich schon nicht mehr braucht.
Ich brauche nicht mehr Geld und auch keine Zusätzliche Credo Punkte mehr.
War eben auch per Zufall mal in einem Koop Spiel in dem ein Club Mitglied Spielte ich sehe auch das einige Online sind
kann die aber nicht einladen oder kann gezielt mich mit denen verbinden.
Ich glaube ich wurde auch schon eingeladen aber Meistens kommen keine Verbindungen zustande
und bei denen wo es klappt sind dann auch keine Mitglieder vorhanden.
Und der Bug gibt es nicht nur bei mir das haben einige die Keine Mitglieder sehen im Club Menü sondern nur sich selber so oft wie der Club Mitglieder hat.
Ich stehe auch mehrmals in Cafe Theater ich weiß das es Clubmitglieder sind sehe aber nur mein Profil.

Und Danke für das Kiffen ich bin nur Strickt gegen Drogen.

Ok mit dem ersten Satz meines letzten Posts habe ich übertrieben. Ich bin ebenso gegen Drogen. Sogar gegens Rauchen. Wir haben alle so unsere Probleme mit dem Spiel. Frage ist nur ob Ubisoft irgendetwas hiervon mit bekommt. Der Support antwortet ja erst frühestens nach 2 Wochen. Dies dient scheinbar nur dazu uns untereinander auszutauschen.

Die.Hand.Gottes
15-12-14, 00:47
Ok dann sind wir ja mit den Drogen auf einem Nenner übrigens ich habe auch noch nie geraucht und das mit 50zig.
Ich kenne jetzt hier nicht die genauen Forenregeln denn in viele und auch in dem wo ich tätig bin
wäre dieser Thread schon ausgemistet worden wegen Direkte Vollzitate solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

und Sorry an die Mod´s hier wegen OT

BurstBlake
15-12-14, 18:45
Für einen 50 jährigen ist dein Satzbau allerdings mangelhaft, wenn ich das mal anmerken darf. Und deine Drohungen diesen Thread "auszumisten" mit deinen 39 Beiträgen sind auch nicht gerade überzeugend. ^^

Die.Hand.Gottes
16-12-14, 00:05
Ich habe dir nicht gedroht nur drauf hingewiesen das es in anderen Foren diese Voll und Direktzitate unerwünscht sind.
Ich bin hier auch kein Moderator denen scheint es hier eh egal zu sein und das hier ist OT und das letzte was ich dazu schreibe.
alles andere habe ich Privat geschrieben.

Schöne Weihnachten an dich und Familie

Thread kann Geschlossen werden Wochenende Aktion ist beendet habe meine Meinung dazu geschrieben und es wird OT