PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit Missionen zu "resetten" ?

Ohnoahunter
13-12-14, 02:53
Hi @all,

Bei mir bugt die Quest " Die Hand der Wissenschaft" nachdem ich den Schauplatz Kirche erreicht habe, und die 2 Hinweise gefunden habe geht's einfach nicht weiter. Kann auch alle beschuldigen :p bringt nur in sofern was das die Punkte dann weg sind bis ich das Spiel neu starte.

Deshalb ma so am rande, ist es möglich die Mission irgendwie zu resetten ? Also so das ich nochmals die schauplätze frisch erkunden muss/soll ?

LG

Ceero123
23-12-14, 13:22
Hi zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, wie von Ohnoahunter beschrieben.
Nachdem die beiden Personen befragt wurden, erscheint nur die Meldung, dass ich mir die Fallakten anschauen soll und es wird "Besuchte Schauplätze 2/5" angezeigt aber nix passiert.

Würde mich daher auch brennend interessieren, ob man Missionen abbrechen und neu starten kann.

Da das auch leider der letzte Mordfall ist, den ich zu absolvieren habe, kann ich leider auch keinen anderen mehr annehmen, um diesen damit abzubrechen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten.

N3o8z
28-12-14, 23:47
Ich hatte das gleiche Problem.

Lösung

Habe dann einfach eine andere Nebenquest angenommen und die Fehlerhafte damit (nach Nachfrage) beendet.
Nun konnte ich zurück zum Auftraggeber und die fehlerhafte Nebenquest neu starten.

Weyland
24-10-15, 15:49
Ich hatte das gleiche Problem.

Lösung

Habe dann einfach eine andere Nebenquest angenommen und die Fehlerhafte damit (nach Nachfrage) beendet.
Nun konnte ich zurück zum Auftraggeber und die fehlerhafte Nebenquest neu starten.

Ja das habe ich auch gemacht. Jedoch landet man dann wieder in dem gleichen Zustand das es nur bis zur Kirche geht. Es werden dann wieder keine weiteren Schauplätze angezeigt. Was mache ich nun Ubisoft? :)

BlackGentlem4n
24-10-15, 20:33
Ja das habe ich auch gemacht. Jedoch landet man dann wieder in dem gleichen Zustand das es nur bis zur Kirche geht. Es werden dann wieder keine weiteren Schauplätze angezeigt. Was mache ich nun Ubisoft? :)

Hallo Weyland,

schau dir doch mal den Walkthrough an, vielleicht hast du einfach etwas übersehen: https://youtu.be/VktOpxcxfiA
Viel Erfolg! ;)